13.05.2012, 17:05 |
Beitrag #802 | |
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Boah, ich bin doch erst 14. und in der 9. Klasse, das ist doch mindestens ne Abi Aufgabe 
Aber trotzdem vielen Dank, ich denke, dass ich dadurch viel weiter gekommen bin | | 13.05.2012, 17:12 |
Beitrag #803 | |
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Moni, ich würde normalerweise nicht mehr als 5 Worte in der Aufgabe schreiben. Ich wollte einfach nur ein bisschen nebenher erklären. Wenn ich schonmal was weiß, darf ich auch damit angeben .
| | 13.05.2012, 17:14 |
Beitrag #804 | |
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Wie alt bist du ? Werd doch Mate Lehrer 
Naja, ich werde schon ein paar Punkte bekommen bei der Aufgabe, wenn ich alles einigermaßen so hinschreibe 
Das gute ist, dass ich in der ersten Arbeit eine 2 hatte und mir jetzt auch eine 4 erlauben kann, da ich auch eine 3 im mündlichem habe und ich mit einer 3 auf dem Zeuhnis mehr als zufrieden bin ^^
| | 13.05.2012, 17:28 |
Beitrag #805 | |
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Das gute ist, dass man dann die Geradengleichung in den Taschenrechner eingeben kann und dann da auf Maximum gehen kann, dann bekommt man schon den X Wert.
| | 13.05.2012, 17:54 |
Beitrag #806 | |
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Für sowas gibts Punkte beziehungsweise solche Taschenrechner sind in der 9. erlaubt???
Ich studier Elektrotechnik und nichtmals jetzt darf ich sowas benutzen .
| | 13.05.2012, 18:06 |
Beitrag #807 | |
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Doch, das dürfen wir benutzen 
Kann mir aber nochmal jemand genau und so einfach wie möglich erklären, wie ich auf die Geradengleichung komme ? ^^
| | 13.05.2012, 18:08 |
Beitrag #808 | |
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Meinst du die von oben links bis mitte rechts? Du musst auf jeden Fall ein Koordiantensystem einzeichnen. Wo liegt denn dein Nullpunkt? Unten links?
| | 13.05.2012, 18:13 |
Beitrag #809 | |
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| | | 13.05.2012, 18:49 |
Beitrag #810 | |
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Ich meine diese hier:
y=-5/6x+8
Das +8 ist mir klar, aber wie kommt man auf 5/6 ?
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