04.01.2007, 14:09 |
Beitrag #106 |
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Bei uns gibt es seit diesem Schuljahr sogar Noten für's Betragen,also das Verhalten im Unterricht und so.
Neulich Chemie-Test geschrieben.
Die erste Aufgabe war so umständlich und schlecht formuliert,dass ich gar nicht verstanden habe,was wir da machen sollten.
Beim Chemie-Test davor war das auch so.
Der Chemie Lehrer macht die Formulierungen immer so umständlich,das man nie weiß,worum es geht.
Für den ersten Chemie Test hab ich sehr viel gelernt,aber dann unter anderem wegen diesen umständlichen Formulierungen viele Punkte liegen gelassen.
Und dann wirft mir der Lehrer noch vor,ich hätte nicht gelernt.
Das ist so ein Schubladendenken.
Für ihn bedeutet eine nicht so gute Note gleich,dass man nicht gelernt hat.
Beim letzten Chemie-Test,den wir noch nicht wiederhaben,(aber am Montag wiederkriegen) hab ich wohl auch wieder ne schlechte Note,obwohl ich auch für den viel gelernt hab.
Mündlich bin ich gut in Chemie,aber wegen den Tests wird die Chemie Note trotzdem schlecht.
Irgendwann frag ich mich echt,wofür ich immer so viel lerne.
Oft geht es eh schief.
In manchen Fächern hab ich immer ne 1 und in den anderen kann ich machen was ich will und es geht immer schief und dann kriege ich noch solche Bemerkungen wie von dem Chemie Lehrer damals.
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