Mal was zu der ganzen aktuellen Flüchtlingsdebatte und den ganzen Fremdenfeindlichkeiten, etc.
Man kann ja von den beiden halten was man will, aber wenigstens haben sie den Mut ihren Mund dies bezüglich aufzumachen und klare Worte zu finden, die selbst diese Deppen von Flüchtlingshatern verstehen sollten.
Es ist schon echt traurig zu sehen, wieviel rechtes Gedankengut es in Deutschland noch gibt.
Man kann den Flüchtlingen nur wünschen, dass sie dadrüber stehen und es ihnen hier besser geht.
Und das ist mit Sicherheit nicht das einzige was über Parolen, Demos und Hass-Kommentare gegen einzelne Menschen oder Gruppen hinaus geht. Von den Brandanschlägen auf Flüchtlingsunterkünfte ganz zu schweigen, die nochmal eine ganz andere Liga sind.
Das "beste" daran ist, dass das Deutsche Kinder waren mit Migrationsherkunft. Dämliches braunes Pack (Also damit mein ich die Rasissten, um Missverständnisse zu vermeiden)
Wenn man die Bilder und Berichte über die Flüchtlinge sieht und dann hört, was einige der sogenannten "besorgten Bürger" vor laufenden Kameras kundtun, kann man nur fassungslos den Kopf schütteln. Da wurde z.B. erklärt, man könne kein Flüchtlingsheim im Ort dulden, weil die Flüchtlinge doch nur klauten und man auch an die Sicherheit der Kinder oder Enkelkinder denken müsse.
Es ist niemand ein Dieb, Kinderschänder oder Mörder, weil er Ausländer ist. Kriminell sind aber diejenigen, die Brandsätze in Flüchtlingsheime werfen. Und wer solche Aktionen gut heißt, ist auch nicht besser. Nicht Flüchtlinge sind für die Allgemeinheit unzumutbar, sondern diejenigen, die gegen Flüchtlinge hetzen. Ich persönlich möchte jedenfalls lieber Flüchtlinge in meiner Nachbarschaft haben als braune Gesinnungsgenossen.
Das ist leider dasd Problem, das viele der Idoten sich gar nicht mit der Thematik beschäftigt haben, sondern einfach alle über einen Kamm scheren und irgendwelche falschen Vorurteile damit verbinden. Dabei ist das Vorurteil das Flüchtlinge für einen Anstieg der Kriminalität sorgen lediglich der Klassiker. Eine andere immer stärker verbreitete Meinung über Asylbewerber ist ja die, das es denen besser geht wie Leute mit AG II oder einer geringfügigen Beschäftigung und das dies ja nicht angehen kann.
Ein schönes Beispiel für deinen letzten Satz ist ja ein Mann aus Paderborn, der bei sich eine syrische Flüchtlingsfamilie aufgenommen hat und nach anfänglichen Zweifeln der Nachbarschaft sich diese inzwischen auch gelegt haben.
Das es in anderen Ländern aber weniger oder gar nichts für Arbeitslose gibt, scheinen einige zu vergessen.
Niemand muss in Deutschland hungern, das alleine ist schon ein Luxus den man kaum woanders findet.
Was mich stört an der ganzen Sache ist das alle Politiker sich ach so doll einsetzen und parallel werden im Hintergrund Waffengeschäfte getätigt und abgesegnet.
Komm ich nicht mit klar mit dem ganzen geheuchle.
Auch für mich gilt ganz klar, diesen armen Menschen muss geholfen werden und für mich sind diese willkommen.
Vielleicht könnte man ja ein Tausch arangieren.....
Flüchtlinge rein lassen und dafür das rechte Pack nach Syrien oder wohin auch immer schicken.
Выбор мебели для руководителя требует особого внимания, поскольку она отражает статус, влияет на комфорт и производительность. Рассмотрим ключевые моменты,...
Leute: Nehmt die SBC von Solskjaer mit ! Ich weiss, von den Stats her nicht mehr als eine solide karte aber im Spiel ist er unglaublich !! Das "Positioning", der Abschluss....sobald man mit dem Typen...