14.04.2015, 07:14 | Suchen
Beitrag #331 | |
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Weil Musik nun mal Bass hat und viele Lieder sich ohne einfach total kacke anhören. Das Auto muss nicht vibrieren aber ein bisschen Leistung sollte schon da sein.
Ich weiß nicht was fürn corsa du fährst, aber der B Corsa hatte Lautsprecher die klanglich aus dem zweiten Weltkrieg kommen, damit durfte ich selbst lange genug rumgurken. Und schnell fahren definieren wir beide wohl auch anders, wenn du nicht gerade nen opc fährst xD
| | 05.09.2015, 16:41 |
Beitrag #332 | |
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hat hier jemand ein bisschen Ahnung was Felgen betrifft? Muss mir zur Wintersaison einen zweiten Satz holen und wollte mir dann auch gleich Alus besorgen, scheitere aber immer wieder an den Größen, die man Eintragungsfrei fahren darf.
| | 09.09.2015, 11:25 |
Beitrag #333 | |
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je größer desto besser | | 09.09.2015, 14:14 |
Beitrag #334 | |
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Ja gut, bei einem Auto mit Leistung vielleicht, aber bei einem stinknormalen 75 PS Twingo sieht das dann auch irgendwann lächerlich aus.
Bin Jetzt einfach bei der Seriengröße geblieben, auch wenn ich lieber eine Nummer größer genommen hätte, aber jweils 40 Euro mehr pro Rad wars dann doch nicht wert.
| | 13.07.2016, 13:35 |
Beitrag #335 | |
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Bei der Musik sehe ich das ähnlich wie FCB Muss keien 1000 Watt haben aber so ein bisschen mehr Volumen sollten die Dinger schon haben. Die Standardanlage von VW im neuem Passat ist schon ziemlich gut und auf jeden Fall ausreichend. Man darf nur nicht zu laut aufdrehen, sonst klingt es wieder scheiße. Aber geht auf jeden Fall laut genug. Die Stanndarddinger von Renault aus 2013 sind jedoch abslouter Scheiß. Man dreht den Bass komplett auf es hört sich so blechern an, als ob jemand gegen die Tür klopft
Ich und mein Freund haben unser absolutes "Traumerstauto" gefunden. BMW 3er E46 *.*
Der hat zwar nicht das beste Image, aber mit dezenten, optischen Tuning sieht das Ding einfach absolut bombe aus. Am liebsten in Silber, mit 18, max. 19 Zoll in Schwarz oder silber und M Stoßstangen.
| | 14.07.2016, 14:03 |
Beitrag #336 | |
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Ja mit BMW fährst du eigentlich immer sehr gut, haben auch einige meiner Freunde. Allerdings sinds dann bei nem BMW oft so Dinge, wie oft hohe Unterhaltskosten und hohe Kosten für Reifen etc. die zum Problem werden können.
Ich persönlich hab auch lange gesucht und mir nen Peugeot 207 mit 90 PS geholt. Hat wenig Kilometer auf dem Buckel und musste "nur" 4500 zahlen
BMW konnte ich mir da nicht leisten, da ich das Auto komplett selber gekauft hab und keinen Zuschuss bekam ^^
| | 14.07.2016, 14:35 |
Beitrag #337 | |
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Ich hab nen Opel Corsa, 2010er Baujahr, musste nur 1000 bezahlen, 20 000km Leistung, fährt sich sehr gut und für das wofür ich es brauche auch absolut ausreichend
Werde den noch 2-3 Jahre fahren denke ich und dann ein "richtiges erstes" Auto holen
| | 14.07.2016, 17:01 |
Beitrag #338 | |
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Mehr als 1000€ ist ein Opel auch nicht Wert.
Ne, Spaß beiseite. Wie kommts, dass du den so günstig bekommen hast?
Und welchen Motor hast du dadrin? Ich bin mal den 1,0er mit 60 PS gefahren und der war ne Zumutung An sich ein ganz gutes Auto, aber der kleinste Motor hat sich angefühlt, als würde man mich anschieben müssen.
| | 14.07.2016, 17:14 |
Beitrag #339 | |
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| | Zitat: Mehr als 1000€ ist ein Opel auch nicht Wert.
Ne, Spaß beiseite. Wie kommts, dass du den so günstig bekommen hast?
Und welchen Motor hast du dadrin? Ich bin mal den 1,0er mit 60 PS gefahren und der war ne Zumutung An sich ein ganz gutes Auto, aber der kleinste Motor hat sich angefühlt, als würde man mich anschieben müssen. | den Rest hatte meine Mutter schon bezahlt
Weil ehemaliges Arbeitsauto
70 PS glaube ich, aber für die Stadt reicht es und Autobahn auch mit 140/150, auch recht sparsam
Beschleunigt halt nur langsamer
Wie gesagt für jetzt reicht es, später soll es dann schon mehr sein Aber mir war erstmal ein sparsames Auto wichtig, welches auch zuverlässig fährt | | 14.07.2016, 18:51 |
Beitrag #340 | |
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Habe zur Zeit nen Honda Civic (2009) Type S, als Zweitwagen bin ich gerade dabei nen Käfer 1302S zu restaurieren (1972). Und zum Spaß ne Ducati 748S (1995).
Und ja, mir ist wichtig, dass jedes meiner Fahrzeuge noch das Kürzel "S" hinten dran hängen hat
Der Civic fährt sich mit Verbräuchen zwischen 5,x-8,x, ist also eigentlich nicht schlecht, aber da ich aktuell täglich 150 km fahre, wahlweise Autobahn oder Landstraße oder eine Mischung aus beidem, wäre ein Diesel fast schon die bessere Wahl gewesen. War damals noch nicht absehbar
Mit den zuvor genannten 70 PS würde ich heute nicht mehr zurecht kommen, oder zumindest nicht mehr glücklich werden, aber gerade am Anfang oder wenn man fast ausschließlich Stadtverkehr hat, eigentlich genau richtig. | | |