Die entscheidende Woche auf der Klimakonferenz in Kopenhagen beginnt - und der Druck auf Angela Merkel steigt. Ein Sprecher der Entwicklungsländer sprach von Blockadepolitik der Kanzlerin. Vertreter von Gewerkschaften und Kirchen richteten einen Appell an Merkel.
Die Organisatoren des Klimagipfels in Kopenhagen sind komplett überfordert: Zu viele Menschen wollen bei dem Treffen dabei sein - und müssen einen ganzen Tag umsonst in der Kälte ausharren. Dabei war die Zahl der Interessenten vorhersehbar. Der Imageschaden ist gigantisch.
Pessimismus an oberster Stelle: Die dänische Klima-Ministerin Lykke Friis hat keine Hoffnung mehr, dass auf dem Klimagipfel in Kopenhagen ein rechtlich verbindliches Abkommen zustande kommen wird. Ziel sei es, ein politisches Abkommen zu erreichen.
Der Klimagipfel von Kopenhagen hat seine kritische Phase erreicht. Die Entwicklungsländer fordern mehr Zugeständnisse von den reichen Nationen - doch vor allem die USA stellen sich stur. Viele Delegierte sind frustriert, ein totales Scheitern des Treffens scheint möglich.
Paukenschlag vor der entscheidenden Phase des Klimagipfels in Kopenhagen: Die Präsidentin der Uno-Konferenz, Connie Heedegard, ist überraschend zurückgetreten. Neuer Leiter des Treffens soll der dänische Ministerpräsident Rasmussen werden.
Ja und nein. Man müsste ja nur den Timer so machen als wenn man den Controller zur Seite legt. So hätte man ca 2-3 Minuten Zeit ein Tor zu erzielen.
Einfacher wäre es aber weiterhin den Sieg zu...
Ich bin echt ein Meister des Tradings. Letzte Woche noch gedacht mal den Puyol WWC zu spielen und mit dem zu traden und war überrascht, dass der nur 80k kostet. Dann gesehen, dass das der...