27.03.2018, 19:24 |
Beitrag #2 | |
| | |
| |
Das ist einfach die unterste Schublade an Menschen.
Das traurige daran ist aber, dass EA da garnix unternehmen wird.
Wie üblich bei dem Sauhaufen ...
| | 27.03.2018, 19:26 |
Beitrag #3 | |
| | |
| | | 27.03.2018, 21:08 |
Beitrag #4 | |
| | |
| | No loss glitch Nutzer sind Abschaum gar keine Frage, aber das sind keine no loss glitche. Es steht bei beiden spielen unentschieden, dafür bekommt man leider keinen Sieg geschenkt.
Denke auch beide haben das als Niederlagen gewertet bekommen, was willst du da melden?? Das jemand das Spiel aufgegeben hat? Bei dem spielstand ist das dumm mehr aber auch nicht.
| | 27.03.2018, 21:35 |
Beitrag #5 | |
| | |
| | Zitat: ... und geht dann einfach raus. Kein Sieg für mich... | Ungelogen, mir ist das letztens in 8 aufeinanderfolgenden Spielen im Online-Draft widerfahren. Ständig ging der Gegner raus, kurz nachdem das Match angepfiffen war.
Es kamen bei diesem Online-Draft noch etliche weitere Glitcher hinzu, aber "Eight in a row" war schon mal 'ne Ansage.
Und dann passierte auch noch das: Ich hing immer noch in Runde 1 fest ("... und täglich grüßt das Murmeltier"), weil ständig der Gegner quittete und dann traf ich tatsächlich nochmal auf einen Gegner, den ich in der selben Runde schon mal hatte (also auch in Runde 1).
Der hatte sich doch tatsächlich einmal komplett durchs Turnier geglitcht, während es bei mir nicht vorwärts ging.
So etwas beklopptes muss man sich mal vorstellen.
Warum EA hier nichts unternimmt, erschließt sich dem gesunden Menschenverstand nicht.
| | 27.03.2018, 22:50 |
Beitrag #6 | |
| | |
| |
Hatte der Gegner, gegen den du doppelt antreten musstest wirklich das gleiche Team? Hatte er sich nicht einfach währenddessen nen neues team erdraftet? Bei den Videos sieht es so aus, dass die Gegner einfach gequittet haben und das ist doch kein glitch oder täusch ich mich?
| | 27.03.2018, 22:59 |
Beitrag #7 | |
| | |
| |
Der Gegner, den ich doppelt hatte, hatte inzwischen natürlich ein neues Team "erdraftet".
Die Gegner Quitten einfach. Ganz richtig.
Im Hintergrund läuft bei denen ein kleines Programm, welches ein falsches Ergebnis (natürlich einen SIeg9 an die EA Server sendet. Peng.
| | 28.03.2018, 02:40 |
Beitrag #8 | |
| | |
| | Zitat: No loss glitch Nutzer sind Abschaum gar keine Frage, aber das sind keine no loss glitche. Es steht bei beiden spielen unentschieden, dafür bekommt man leider keinen Sieg geschenkt.
Denke auch beide haben das als Niederlagen gewertet bekommen, was willst du da melden?? Das jemand das Spiel aufgegeben hat? Bei dem spielstand ist das dumm mehr aber auch nicht. | Hä wenn ein Spieler quittet oder raus geht, oder seine Sicherung raus nimmt zu hause, dann kriegt der gegenüber den Sieg logischerweise. Ich habe keinen Sieg bekommen, die haben sich so rausgeglitched, sodass ich 2 mal keinen Sieg bekommen habe. Normalerweise müsste ich jetzt in Runde 3 stehen. Die Wixer haben das genau geplant so. Warum sollte man sonst beim 0:0 raus gehen? Die haben das Spiel manipuliert, weil sie Angst haben zu verlieren. Wenn das Spiel überhaupt nicht gewertet wurde für mich, wurde es auch nicht für sie gewertet. Also machen diese Arschlöcher das solange, bis sie einfachere Gegner kriegen bzw. Führen in Spielen.
| | 28.03.2018, 08:41 |
Beitrag #9 | |
| | |
| |
Ich habe noch nie einen Sieg bekommen, wenn der Gegner bei unentschieden leavt. Bei Führung bekomme ich den Sieg angerechnet, bei Rückstand zählt das Spiel teilweise nicht. Kann auch sein, dass sie mit einer Niederlage rechnen, dir den Sieg aber nicht gönnen und deshalb raus gehen. Wenn das so war, ist alles korrekt abgelaufen, falls du auf PC spielst und es so Kerle waren, wie niko sie beschrieben hat, ist das natürlich unterste Schublade, keine frage
| | 28.03.2018, 09:07 |
Beitrag #10 | |
| | |
| | Zitat: Hä wenn ein Spieler quittet oder raus geht, oder seine Sicherung raus nimmt zu hause, dann kriegt der gegenüber den Sieg logischerweise. Ich habe keinen Sieg bekommen, die haben sich so rausgeglitched, sodass ich 2 mal keinen Sieg bekommen habe. Normalerweise müsste ich jetzt in Runde 3 stehen. Die Wixer haben das genau geplant so. Warum sollte man sonst beim 0:0 raus gehen? Die haben das Spiel manipuliert, weil sie Angst haben zu verlieren. Wenn das Spiel überhaupt nicht gewertet wurde für mich, wurde es auch nicht für sie gewertet. Also machen diese Arschlöcher das solange, bis sie einfachere Gegner kriegen bzw. Führen in Spielen. | Wenn ein Gegner bei unentschieden rausgeht, bekommt dieser eine Niederlage, du aber keinen Sieg!
Bei dir ist es so als Hätte das Spiel nie stattgefunden, bis auf die Verträge natürlich. | | |