06.12.2017, 18:21 | Suchen
Beitrag #11 |
|
| |
|
| |
Zitat: Ich kann jetzt nicht behaupten, ich hätte es "von ihm gedacht".
Darüber hatte ich mir, ehrlich gesagt, keine Gedanken gemacht.
Ich fand ihn (Krasi) aber unsympathisch - schon allein weil stets zu Beginn seiner Videos die Coinbuying-Promotion lief.
Das mag vielleicht kein rechtlicher Verstoß sein, aber es ist ein moralischer Verstoß.
Wie kann man einen Betrug offen bewerben und gleichzeitig andere glauben lassen, man sei ein ehrlicher Spieler?
Coinselling/-buying verstößt gegen den Fair-Play-Gedanken und Krasi und Ovvy haben mit der Werbung dafür kohle gemacht. Wahrscheinlich haben sie auch selbst Coins auf diese Weise bezogen. Nun sind sie hoffentlich weg vom Fenster.
. | eigtl verstößt das nicht nur gegen den fairplay-gedanken, es ist auch zumindest prüfungswürdig ob da nicht gg 263 stgb (betrug) verstoßen wird, oder ob zumindest durch das bewerben beihilfe geleistet wird oder ob angestiftet wird. ich vermute mal jetzt das wahrscheinlich nicht alle tatbestandsmerkmale erfüllt werden.....aber fragwürdig ist das auf jeden fall und eigentlich auch unverständlich wie ea das nicht ahnden kann wenn man doch weiss wer es ist und wie sein account heißt etc...könnten ihn ja zumindest vom spiel ausschließen
| |