Meine Frage ist, wie kann ich das Lautsprechersymbol vom Gegner deaktivieren .. hat jemand einen Rat für mich .. ich spiele am PC ..
in den Spieleinstellung habe ich den Voicehaken schon entfernt .. lg
habe nun erst mal die Ochsentour Ultimate bis in die 1. Liga durch. Kurioa ist, normal bekommt man für Ligaverbleib Coins ...!? Nur "Pustekuchen" habe keine Coins, sondern NULL Coins für den Ligaverbleib erhalten. Werde nun erst mal die Saisonspiele in Lige 1 einstellen und nur noch in Ultimate die Squad Battles spielen, um Coins anzusammeln ....
Warum für den Ligaverbleib keine Coins ausgezahlt wurden ist mir rätselehaft ...
ansonsten zum Gameplay der Ultimate-KI, welche sich gravierend anders verhält als die Dameplay-KI im offline-Normalmodus, eigentlich wie bisher immer jedes Jahr: Das Gameplay ab 1. Liga ist nach wie vor grottenschlecht in Ultimate programmiert ...
Offline Karriere angespielt: Gameplay ist super .... Warum die das im Ultimatemodus nicht hinbekommen, bleint das Geheimnis von EA
fromsinho10 war so freundlich und hat mir die 100er TL geschenkt - nur ist das Ding nie bei mir angekommen. Vorhin hat er mir noch ein paar Leihspieler als Test geschickt - ebenfalls Fehlanzeige.
Wo sollten diese Dinger auftauchen, eigentlich beim einloggen - oder?
Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung?[color="Silver"]
Ich hatte das in FIFA 17 ein paarmal. Das passierte mir zu Stoßzeiten, wenn z.B. nach den WL-Belohnungen sehr viele Fitnesskarten auf dem Markt waren und ich am Ende der Auktion wie bekloppt versucht habe, mich zu extrem günstigen Preisen einzudecken. Dann musste man natürlich schnell sein und viel bieten und kaufen und wieder verkaufen. Bei solchen Gelegenheiten wurde ich dann mit eben jener Meldung für einige Zeit vom TM ausgeschlossen. Ich bin mir sicher, dass es anderen auch so erging.
Ich hab nen Problem mit mein FUT. Ich kann keine Spieler mehr verschieben. Des Weitern kann ich im UT Modus werdet offline noch online spielen. Transfermarkt klappt ohne Probleme.
Ich bekomme immmer die Meldungen das es ein Problem mit dem UT Server gibt. Danach leitet er mich ins das Hauptmenü.
Normale online spiele klappen. Der EA live Chat konnt auch wenig helfen.
Das ist auch weiterhin mein größtes Problem :furcht:
Nach ner TOTW Karte für Heuer Fernandes sieht's aktuell auch nicht aus...
Und so machen sie mir halt wieder mein Team kaputt, was ja nur aus...
Schon kacke, wenn man auf dem iPhone aus Langeweile eine SBC mit billigen Goldspielern macht und dabei aus Versehen den Gold-van de Ven reinballert..... war zwar untrade, aber wollte den eigentlich...