Benutzer: 49.782
Benutzer online: 0
Gäste online: 443
Gesamt online: 443
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2017, 10:26  

Beitrag #31

piya_pannams Avatar
piya_pannam
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich glaube nicht dass das damit zusammen hängt.
Vom Timing her passt es allerdings perfekt. Tagelang gesperrt, egal wieviele Spiele ich gemacht habe. Gestern Abend dann die Meldung, dass ich aktiv gesperrt worden wäre und heute früh geht es dann?
29.09.2017, 12:41  

Beitrag #32

Zlatan77s Avatar
Zlatan77
Zlatan77s Avatar
Zlatan77
Bei mir geht's immer noch nicht -.-
29.09.2017, 15:42  

Beitrag #33

MoThiss Avatar
MoThis
MoThiss Avatar
MoThis
Zitat:
Zitat von Zlatan77
Bei mir geht's immer noch nicht -.-
Ich bin auch noch gesperrt. Sowohl in der WebApp als auch in der Companion App.

Ist ein wenig nervig, da ich heute Morgen eigentlich meine SBC weiter machen wollte, die ich gestern Abend angefangen habe, sowie die Transferliste einstellen wollte.
29.09.2017, 16:52  

Beitrag #34

snowphils Avatar
snowphil
snowphils Avatar
snowphil
Bei mit geht jetzt auch die Handy APP. Ausreichend war das erneute anmelden in der app
29.09.2017, 18:55  

Beitrag #35

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Mein Transfermarkt ist auch noch gesperrt und auch meine Bonusinhalte sind nirgends zu finden. Irgendwie nervt das
29.09.2017, 19:12  

Beitrag #36

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Das kann ich gut verstehen.
Der fehlende Zugang zum TM via App ist ein enormes Handicap.

Die Bonusinhalte der ICON Edition fehlen auch bei mir noch. Ich habe nur keine Lust, den Support schon wieder zu kontaktieren, aber vielleicht führt da kein Weg dran vorbei. Man muss den Brüdern wohl gehörig auf die nerven gehen.
29.09.2017, 19:44  

Beitrag #37

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Mein Transfermarkt ist auch noch gesperrt und auch meine Bonusinhalte sind nirgends zu finden. Irgendwie nervt das
Ein Muster scheint ja auch nicht erkennbar, umso größer dann auch der Frust.
Und wie Nikolinho und Co schon sagen, ohne Transfermart in der Webapp oder auf dem Handy ist es ein großes Handicap.

Wie oft schaue ich mal in der App noch, wo der Spieler gerade steht und konnte mir durch Trading ein schönes Polster zulegen.
29.09.2017, 19:52  

Beitrag #38

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Das stimmt schon. Ich war jetzt nicht der große Trader, aber ich merke schon einen enormen Unterschied zu letztem Jahr, wenn ich mir mein Konto so ansehe. Ich kann halt nicht den ganzen Tag an der Konsole hängen, mal kurz zwischendurch die App checken geht jedoch schon. Was mich aber viel mehr wurmt, sind die fehlenden Inhalte der Icon-Edition. Ich meine ich bezahle für den kack nen ziemlich satten Aufpreis. Da sollte man doch schon erwarten können, dass man auch das bekommt wofür man bezahlt hat....und zwar direkt!

Große Lust mich mit dem Support herum zu ärgern habe ich jedoch nicht, meist wissen die auch nicht mehr als man selbst
30.09.2017, 12:20  

Beitrag #39

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Ich weiß, ich weiß, ich weiß .... es lohnt sich eigentlich kaum, den EA Telefon-Support zu kontaktieren.
Ich habe es gestern Abend dennoch getan und mich nochmal bezüglich der fehlenden Bonusinhalte der ICON-Edition erkundigt. Dass der vorlaute Kollege am Telefon wieder einmal von nix wusste, muss ich wohl kaum erwähnen. Das ist schließlich der Normalfall.
Er bat mich allerdings um Geduld, um selbst mit den Spezialisten chatten zu können. Als er Minuten später in unser Gespräch zurückkehrte, richtete er mir folgendes von seinem "Spezialisten" aus:
Das Problem ist bekannt. Man arbeite daran.
Ich hatte außerdem noch gefragt, ob jeder Einzelne, der dieses Problem hat, dieses ggü dem Support zur Anzeige bringen müsse. Antwort: Nein, das wird dann automatisch für alle benachteiligten Special-Edition-Besitzer behoben.
30.09.2017, 12:47  

Beitrag #40

stanollis Avatar
stanolli
stanollis Avatar
stanolli
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich weiß, ich weiß, ich weiß .... es lohnt sich eigentlich kaum, den EA Telefon-Support zu kontaktieren.
Ich habe es gestern Abend dennoch getan und mich nochmal bezüglich der fehlenden Bonusinhalte der ICON-Edition erkundigt. Dass der vorlaute Kollege am Telefon wieder einmal von nix wusste, muss ich wohl kaum erwähnen. Das ist schließlich der Normalfall.
Er bat mich allerdings um Geduld, um selbst mit den Spezialisten chatten zu können. Als er Minuten später in unser Gespräch zurückkehrte, richtete er mir folgendes von seinem "Spezialisten" aus:
Das Problem ist bekannt. Man arbeite daran.
Ich hatte außerdem noch gefragt, ob jeder Einzelne, der dieses Problem hat, dieses ggü dem Support zur Anzeige bringen müsse. Antwort: Nein, das wird dann automatisch für alle benachteiligten Special-Edition-Besitzer behoben.
Die Info mit dem bekannten Problem wird einem auch gleich angezeigt wenn man mit EA chatten möchte.
Hab dennoch mit denen gechattet und auch dort wurde ich um etwas Geduld gebeten.
Heute hatte ich allerdings Trikots aus dem vorbesteller code bekommen.
Die 5x Jumbo Gold packs leider noch nicht.
Einzig der 'leih' Ronaldo für 5 spiele wurde im Spiel aktiviert.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
abbruch, fifa 18, fifa 18 ultimate team, freundschaftspiele, verbindung zum gegner unterbrochen, webapp
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT FUT - technische Unterstützung FUT - technische Unterstützung