29.09.2017, 09:26 | Suchen
Beitrag #31 | |
Beiträge: 760
| | |
Beiträge: 760
Beiträge: 760
| | Zitat: Ich glaube nicht dass das damit zusammen hängt. | Vom Timing her passt es allerdings perfekt. Tagelang gesperrt, egal wieviele Spiele ich gemacht habe. Gestern Abend dann die Meldung, dass ich aktiv gesperrt worden wäre und heute früh geht es dann?
| | 29.09.2017, 11:41 |
Beitrag #32 | |
Beiträge: 20
| | |
Beiträge: 20
Beiträge: 20
| |
Bei mir geht's immer noch nicht -.-
| | 29.09.2017, 14:42 |
Beitrag #33 | |
Beiträge: 1.544
| | |
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
| | Zitat: Bei mir geht's immer noch nicht -.- | Ich bin auch noch gesperrt. Sowohl in der WebApp als auch in der Companion App.
Ist ein wenig nervig, da ich heute Morgen eigentlich meine SBC weiter machen wollte, die ich gestern Abend angefangen habe, sowie die Transferliste einstellen wollte.
| | 29.09.2017, 15:52 |
Beitrag #34 | |
Beiträge: 185
| | |
Beiträge: 185
Beiträge: 185
| |
Bei mit geht jetzt auch die Handy APP. Ausreichend war das erneute anmelden in der app
| | 29.09.2017, 17:55 |
Beitrag #35 | |
Beiträge: 1.217
| | |
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
| |
Mein Transfermarkt ist auch noch gesperrt und auch meine Bonusinhalte sind nirgends zu finden. Irgendwie nervt das
| | 29.09.2017, 18:12 |
Beitrag #36 | |
Beiträge: 5.032
| | |
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
| |
Das kann ich gut verstehen.
Der fehlende Zugang zum TM via App ist ein enormes Handicap.
Die Bonusinhalte der ICON Edition fehlen auch bei mir noch. Ich habe nur keine Lust, den Support schon wieder zu kontaktieren, aber vielleicht führt da kein Weg dran vorbei. Man muss den Brüdern wohl gehörig auf die nerven gehen.
| | 29.09.2017, 18:44 |
Beitrag #37 | |
Beiträge: 952
| | |
Beiträge: 952
Beiträge: 952
| | Zitat: Mein Transfermarkt ist auch noch gesperrt und auch meine Bonusinhalte sind nirgends zu finden. Irgendwie nervt das | Ein Muster scheint ja auch nicht erkennbar, umso größer dann auch der Frust.
Und wie Nikolinho und Co schon sagen, ohne Transfermart in der Webapp oder auf dem Handy ist es ein großes Handicap.
Wie oft schaue ich mal in der App noch, wo der Spieler gerade steht und konnte mir durch Trading ein schönes Polster zulegen.
| | 29.09.2017, 18:52 |
Beitrag #38 | |
Beiträge: 1.217
| | |
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
| |
Das stimmt schon. Ich war jetzt nicht der große Trader, aber ich merke schon einen enormen Unterschied zu letztem Jahr, wenn ich mir mein Konto so ansehe. Ich kann halt nicht den ganzen Tag an der Konsole hängen, mal kurz zwischendurch die App checken geht jedoch schon. Was mich aber viel mehr wurmt, sind die fehlenden Inhalte der Icon-Edition. Ich meine ich bezahle für den kack nen ziemlich satten Aufpreis. Da sollte man doch schon erwarten können, dass man auch das bekommt wofür man bezahlt hat....und zwar direkt!
Große Lust mich mit dem Support herum zu ärgern habe ich jedoch nicht, meist wissen die auch nicht mehr als man selbst
| | 30.09.2017, 11:20 |
Beitrag #39 | |
Beiträge: 5.032
| | |
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
| |
Ich weiß, ich weiß, ich weiß .... es lohnt sich eigentlich kaum, den EA Telefon-Support zu kontaktieren.
Ich habe es gestern Abend dennoch getan und mich nochmal bezüglich der fehlenden Bonusinhalte der ICON-Edition erkundigt. Dass der vorlaute Kollege am Telefon wieder einmal von nix wusste, muss ich wohl kaum erwähnen. Das ist schließlich der Normalfall.
Er bat mich allerdings um Geduld, um selbst mit den Spezialisten chatten zu können. Als er Minuten später in unser Gespräch zurückkehrte, richtete er mir folgendes von seinem "Spezialisten" aus: Das Problem ist bekannt. Man arbeite daran.
Ich hatte außerdem noch gefragt, ob jeder Einzelne, der dieses Problem hat, dieses ggü dem Support zur Anzeige bringen müsse. Antwort: Nein, das wird dann automatisch für alle benachteiligten Special-Edition-Besitzer behoben.
| | 30.09.2017, 11:47 |
Beitrag #40 | |
Beiträge: 1.511
| | |
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
| | Zitat: Ich weiß, ich weiß, ich weiß .... es lohnt sich eigentlich kaum, den EA Telefon-Support zu kontaktieren.
Ich habe es gestern Abend dennoch getan und mich nochmal bezüglich der fehlenden Bonusinhalte der ICON-Edition erkundigt. Dass der vorlaute Kollege am Telefon wieder einmal von nix wusste, muss ich wohl kaum erwähnen. Das ist schließlich der Normalfall.
Er bat mich allerdings um Geduld, um selbst mit den Spezialisten chatten zu können. Als er Minuten später in unser Gespräch zurückkehrte, richtete er mir folgendes von seinem "Spezialisten" aus: Das Problem ist bekannt. Man arbeite daran.
Ich hatte außerdem noch gefragt, ob jeder Einzelne, der dieses Problem hat, dieses ggü dem Support zur Anzeige bringen müsse. Antwort: Nein, das wird dann automatisch für alle benachteiligten Special-Edition-Besitzer behoben. | Die Info mit dem bekannten Problem wird einem auch gleich angezeigt wenn man mit EA chatten möchte.
Hab dennoch mit denen gechattet und auch dort wurde ich um etwas Geduld gebeten.
Heute hatte ich allerdings Trikots aus dem vorbesteller code bekommen.
Die 5x Jumbo Gold packs leider noch nicht.
Einzig der 'leih' Ronaldo für 5 spiele wurde im Spiel aktiviert.
| |
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
| abbruch, fifa 18, fifa 18 ultimate team, freundschaftspiele, verbindung zum gegner unterbrochen, webapp  | |