30.09.2017, 12:47 |
Beitrag #40 |
|
| |
|
| |
Zitat: Ich weiß, ich weiß, ich weiß .... es lohnt sich eigentlich kaum, den EA Telefon-Support zu kontaktieren.
Ich habe es gestern Abend dennoch getan und mich nochmal bezüglich der fehlenden Bonusinhalte der ICON-Edition erkundigt. Dass der vorlaute Kollege am Telefon wieder einmal von nix wusste, muss ich wohl kaum erwähnen. Das ist schließlich der Normalfall.
Er bat mich allerdings um Geduld, um selbst mit den Spezialisten chatten zu können. Als er Minuten später in unser Gespräch zurückkehrte, richtete er mir folgendes von seinem "Spezialisten" aus: Das Problem ist bekannt. Man arbeite daran.
Ich hatte außerdem noch gefragt, ob jeder Einzelne, der dieses Problem hat, dieses ggü dem Support zur Anzeige bringen müsse. Antwort: Nein, das wird dann automatisch für alle benachteiligten Special-Edition-Besitzer behoben. | Die Info mit dem bekannten Problem wird einem auch gleich angezeigt wenn man mit EA chatten möchte.
Hab dennoch mit denen gechattet und auch dort wurde ich um etwas Geduld gebeten.
Heute hatte ich allerdings Trikots aus dem vorbesteller code bekommen.
Die 5x Jumbo Gold packs leider noch nicht.
Einzig der 'leih' Ronaldo für 5 spiele wurde im Spiel aktiviert.
| |