15.11.2017, 09:41 |
Beitrag #129 |
|
| |
|
| |
Zitat: Hallo! Vielleicht finde ich hier Hilfe. Mein Problem an dem ich schon seit fifa17 auch tüftel ist wie ich die Mikro Aussetzer in der WL-Quali bzw in der WL wegschaffen. Ich glaube das kennen so einige. Ich bin zwar am PC aber ich meine jetzt sagen zu können(weil ich schon unzählig viele Dinge versucht habe)dass es nicht unbedingt vom PC oder Internet abhängig ist wenn es doch in Season gut läuft. Nur in der WL bzw Quali setzt es solche kleinen Ruckler die dazu führen, dass man für 2 bis 3 Sekunden die Spieler nicht mehr steuern kann die einfach weiterlaufen bzw stehen bleiben abhängig was man vorher gedrückt hatte. Meistens nach Ecken oder Angriff bzw Verteidigung mehr spürbar. Macht anschließend auch Trägern Eindruck das ganze Gameplay wenn mal ein paar Ruckler auftreten. Ohne groß zu erzählen was ich schon alles versucht habe um das Problem in den Griff zu bekommen erhoffe ich mir jemand der mir etwas bahnbrechendes und neues erzählen kann.. Vielen Dank im Voraus! | Hey,
erstmal willkommen im Forum.
Das was du beschreibst kenne ich auch aus FIFA 17 auch wenn ich es sehr selten mal hatte. In FIFA 18 hatte ich es in bisher ca 300 Partien noch gar nicht.
Kannst du mal dein System (CPU, Windows etc.) posten?
Und die Einstellungen vor dem Spielstart.
| |