26.10.2017, 13:00 | Suchen
Beitrag #111 | |
| | |
| |
@Hanseat231277
Ganz ehrlich, weißte was mindestens genauso nervt wie neue Themen die schnell durch sind?
Jemand der bei jedem Thema, dass nicht ganz genau ins Schema passt die Regeln zu Beitragserstellung in dem Thread postet... verlängert ja manchmal nur das ganze...
Weiß ja das du es gut meinst und bin eigentlich auch deiner Meinung, aber du machst das ja wirklich jedes mal!!!
| | 26.10.2017, 13:05 |
Beitrag #112 | |
| | |
| | Okay dann sag mir wo ichs posten soll um hilfe zu bekommen oder wo ich zu hilfe kommen kann und ansonsten bis du mir keine hilfe. Entwerder hilfst du oder ignorierst es.
Danke ---------- Beitrag aktualisiert am 26.10.2017 um 12:07 Uhr ---------- Zitat: @Hanseat231277
Ganz ehrlich, weißte was mindestens genauso nervt wie neue Themen die schnell durch sind?
Jemand der bei jedem Thema, dass nicht ganz genau ins Schema passt die Regeln zu Beitragserstellung in dem Thread postet... verlängert ja manchmal nur das ganze...
Weiß ja das du es gut meinst und bin eigentlich auch deiner Meinung, aber du machst das ja wirklich jedes mal!!! | Sorry, wen ich das zeug im falschen poste, da ich keine Ahnung von foren habe und nur hilfe suche.
sagt mir bitte in welches Thema ichs posten soll, dann mach ich das und lösche es hier wieder und ihr habt euen frieden.
Danke
| | 26.10.2017, 13:13 |
Beitrag #113 | |
| | |
| | Zitat: @Hanseat231277
Weiß ja das du es gut meinst und bin eigentlich auch deiner Meinung, aber du machst das ja wirklich jedes mal!!! | Ich kann dir auch sagen warum. Fast täglich tauchen hier ein oder mehrere "Neue" auf und erstellen wahllos Threads zu Themen die nur kurz oder gar nicht diskutiert werden. Das nervt einfach nur noch. Jeder der sich nur ansatzweise mit Foren beschäftigt weiß, wie man sich verhält oder schaut in den entsprechenden regeln nach. Die sind nun gerade in diesem Forum ganz oben angepinnt. Es ist einfach lästig dass hier Leute Hilfe erwarten und selbst zu faul sind zum Lesen. ---------- Beitrag aktualisiert am 26.10.2017 um 12:15 Uhr ---------- Zitat: Okay dann sag mir wo ichs posten soll um hilfe zu bekommen oder wo ich zu hilfe kommen kann und ansonsten bis du mir keine hilfe. Entwerder hilfst du oder ignorierst es.
Danke ---------- Beitrag aktualisiert am 26.10.2017 um 12:07 Uhr ----------
Sorry, wen ich das zeug im falschen poste, da ich keine Ahnung von foren habe und nur hilfe suche.
sagt mir bitte in welches Thema ichs posten soll, dann mach ich das und lösche es hier wieder und ihr habt euen frieden.
Danke | Geh mal davon aus dass dein Thread demnächst von den Mods in den richtigen Thread verschoben wird.
Zu deinem Problem; es wird schwer aus der Ferne Diagnosen zu stellen. Ich galube wirklich helfen wird dir hier kaum einer können. Kurios ist ja, dass du, wenn ich es richtig verstanden habe, gegen jeden spielen kannst nur gegen einen nicht. Vielleicht liegt es an dem.
| | 26.10.2017, 13:24 |
Beitrag #114 | |
| | |
| |
@Hanseat
kein Thema, wie gesagt, verstehe es auch... aber manchmal wäre es besser den Thread einfach nach unten rutschen zu lassen...
Alles gut
zu dem Problem an sich, hast du ja in den ersten Antworten schon die richtigen Schlagwörter bekommen. google auf und am besten selber nachlesen, hilft dann auch deinem Kollegen, sofern es wie richtig gesagt an ihm liegt... ist gar nicht so schwer die richtigen Einstellungen für fifa über Google zu finden, hat so wie ich, hier bestimmt jeder schon mal gemacht...
| | 26.10.2017, 14:00 |
Beitrag #115 | |
| | |
| | Zitat: Ich kann dir auch sagen warum. Fast täglich tauchen hier ein oder mehrere "Neue" auf und erstellen wahllos Threads zu Themen die nur kurz oder gar nicht diskutiert werden. Das nervt einfach nur noch. Jeder der sich nur ansatzweise mit Foren beschäftigt weiß, wie man sich verhält oder schaut in den entsprechenden regeln nach. Die sind nun gerade in diesem Forum ganz oben angepinnt. Es ist einfach lästig dass hier Leute Hilfe erwarten und selbst zu faul sind zum Lesen. ---------- Beitrag aktualisiert am 26.10.2017 um 12:15 Uhr ----------
Geh mal davon aus dass dein Thread demnächst von den Mods in den richtigen Thread verschoben wird.
Zu deinem Problem; es wird schwer aus der Ferne Diagnosen zu stellen. Ich galube wirklich helfen wird dir hier kaum einer können. Kurios ist ja, dass du, wenn ich es richtig verstanden habe, gegen jeden spielen kannst nur gegen einen nicht. Vielleicht liegt es an dem. | ja, gegen 2-3 Freunde geht's nicht ansonsten schon, aber die können ebenfalls gegen andere spielen einfach nicht gegen mich ---------- Beitrag aktualisiert am 26.10.2017 um 13:04 Uhr ---------- Zitat: @Hanseat
kein Thema, wie gesagt, verstehe es auch... aber manchmal wäre es besser den Thread einfach nach unten rutschen zu lassen...
Alles gut
zu dem Problem an sich, hast du ja in den ersten Antworten schon die richtigen Schlagwörter bekommen. google auf und am besten selber nachlesen, hilft dann auch deinem Kollegen, sofern es wie richtig gesagt an ihm liegt... ist gar nicht so schwer die richtigen Einstellungen für fifa über Google zu finden, hat so wie ich, hier bestimmt jeder schon mal gemacht... | wären dass diese Sachen vielleicht die hier erwähnt werden bei playstation? https://answers.ea.com/t5/Technische.../6298011#M1493 | | 26.10.2017, 22:11 |
Beitrag #116 | |
| | |
| | Zitat: Moin moin. Ich schreibe mein Problem mal hier rein obwohl es kein direktes FUT-Problem sondern eher ein FIFA-Problem ist.
Zuvor; Ich spiele am PC.
Ich habe gestern das Update downloaden wollen. Während des Downloads stoppte dieser und Origin stürzte ab. Ich habe dann Origin neu gestartet aber der Download startete nicht mehr und Origin stürze ab. Nach einigen Versuchen habe ich das aufgegeben und Origin neu installiert. Das Problem wurde dadurch allerdings nicht behoben. Ich habe dann FIFA 18 gelöscht und neu heruntergeladen. Das hat funktioniert. Allerdings erschien eine Fehlermeldung mit Fehlercode als es zur Installation ging. Das Problem bestand bis heute Früh. Heißt; ich habe das Spiel auf der Platte, kann es aber nicht installieren. Hat noch jemand gestern ähnliche Probleme gehabt? | Ich hoffe, du hast den Mist inzwischen in den Griff bekommen!?!
Ich hatte zum Anfang von FIFA 18 ein ähnliches Problem. Ich musste tatsächlich FIFA komplett von der Platte schmeißen und neu-installieren. Dann ging's endlich. Aber das hatte bei dir im ersten Schritt ja auch noch nicht geholfen ..
| | 27.10.2017, 07:38 |
Beitrag #117 | |
| | |
| | Zitat: Ich hoffe, du hast den Mist inzwischen in den Griff bekommen!?!
Ich hatte zum Anfang von FIFA 18 ein ähnliches Problem. Ich musste tatsächlich FIFA komplett von der Platte schmeißen und neu-installieren. Dann ging's endlich. Aber das hatte bei dir im ersten Schritt ja auch noch nicht geholfen .. | Moin Niko, Es war ein harter Kampf. Aber ich habe "erstmal" gewonnen. Bis zur nächsten Schlacht. Nach dem 3. Download konnte ich das Spiel installieren. Ich habe keine Ahnung wo das Problem lag. Die tollen Tips von EA haben zumindest überhaupt nicht geholfen. Warum man die überhaupt noch kontaktiert? Ganz ehrlich, die haben dort von nichts ne Ahnung.
PS: Wie läufts bei Dir bzgl. der gaaaaanz großen Schlacht gegen das große Übel EA Sports?
Hat sich erledigt. Hab´s in deinem Thread gelesen.
| | 06.11.2017, 15:54 |
Beitrag #118 | |
| | |
| | Zitat: Hallo Leute,
ich werde ein hier wohl jetzt kontroverses Thema ansprechen.
Ich bin, so scheint mir, komplett von EA gebannt geworden. Grund: Coinkauf.
Ich gebe zu, ich habe 20 Euro investieren wollen für so ca. 80k Coins. Ich gebe zu, dass ich das auch in Fut 16 und 17 gemacht habe. Anscheinend geht EA jetzt noch heftiger gegen Coinbuyer vor. Mir ist bewusst, dass dies auf Ablehnung stößt und verboten ist. Der Bann ist also berechtigt.
Die Situation ist die, dass ich jetzt nicht mehr online spielen kann. Offline schon und der Transfermarkt geht auch...Ich habe meinen Verein gelöscht, einen neuen XboxOne Account, einen neuen EA Origin Account gemacht und wollte Fut neuanfangen. Auch wenn jetzt alle Coinboosts aus dem Katalog fehlen...
Darf ich jetzt ernsthaft nicht mehr Fut spielen? Auch nicht wenn ich mir Fifa 18 neu kaufen würde???
Bitte um Hilfe! | Hallo,
ich zitiere meinen alten Post der deutlichkeit der Thematik halber.
Also auch ein neuer Xbox Account und ein neuer Fut 18 Account ändern nichts daran, dass mein Konto nicht die Berechtigung für Online Spiele (Online Saison) besitzt. Ich möchte gern wieder Fut anfangen. Ich bin bereit mir das Game nochmal zu kaufen. Wenn ich es also gekauft habe, besteht der Bann weiterhin? Ist FUT18 für mich komplett gelaufen und ich kann erst wieder Fut 19 spielen? Möchte das neue Game ungern aufmachen und lieber umtauschen wenn mir hier jemand sagen würde, dass auch das keine Abhilfe schaffen wird.
Gruß
| | 06.11.2017, 16:04 |
Beitrag #119 | |
| | |
| | Zitat: Hallo,
ich zitiere meinen alten Post der deutlichkeit der Thematik halber.
Also auch ein neuer Xbox Account und ein neuer Fut 18 Account ändern nichts daran, dass mein Konto nicht die Berechtigung für Online Spiele (Online Saison) besitzt. Ich möchte gern wieder Fut anfangen. Ich bin bereit mir das Game nochmal zu kaufen. Wenn ich es also gekauft habe, besteht der Bann weiterhin? Ist FUT18 für mich komplett gelaufen und ich kann erst wieder Fut 19 spielen? Möchte das neue Game ungern aufmachen und lieber umtauschen wenn mir hier jemand sagen würde, dass auch das keine Abhilfe schaffen wird.
Gruß | Wird es nicht. Es wird eher deine Konsole betreffen. Eine andere CD einzulegen wird sehr wahrscheinlich an deinem Problem nichts ändern.
| | 06.11.2017, 16:51 |
Beitrag #120 | |
| | |
| | Zitat: Wird es nicht. Es wird eher deine Konsole betreffen. Eine andere CD einzulegen wird sehr wahrscheinlich an deinem Problem nichts ändern. | Oha, d.h. sie sperren die Konsole über ihre Mac Adresse oder sowas? Dann kann ich mir eine neue Xbox/PS4 kaufen.... wunderbar.
| |
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
| abbruch, fifa 18, fifa 18 ultimate team, freundschaftspiele, verbindung zum gegner unterbrochen, webapp | |