23.10.2017, 10:44 |
Beitrag #94 |
|
Beiträge: 5.032
| |
|
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
| |
Zitat: moin, was soll das heißen die haben deine mannschaft gelöscht und vor allem warum? wenn du nicht gekauft oder sonst wie betrogen hast, dann gibt es doch eigentlich keinen grund für die aktion, oder? was sagt den EA dazu?
gruß | Ja sie haben meine Mannschaft gelöscht. Es ist alles weg: Meine Spieler, alle Objekte, meine Münzen und alle Packs, die ich mir aufgehoben hatte.
Ich könnte von ganz vorne beginnen. Quasi ein neues Feature, dass EA sich für mich ausgedacht hat. Dass ich nicht von vorne beginne, ist sicher jedem klar.
Für mich ist FIFA und FUT gestorben. Ich werde weder in FIFA 18 nochmal neu anfangen, noch werde ich FIFA 19 oder 20 anfassen.
Es ergibt auch keinen Sinn, nochmal neu zu beginnen.
Und richtig, ich habe nicht betrogen. Ich habe keine Cheats oder Bots oder Autobuyer eingesetzt. Ich habe keine Coins gekauft, verkauft oder diese auf irgendeine andere Weise zwischen Accounts verschoben. Ich habe - und das sage ich ganz deutlich - immer nach den Regeln gespielt. Ich habe auf dem Transfermarkt das gehandelt, was möglich war.
Wenn EA dich irgendwann mal auserkoren hat und du als Verdachtsfall eingestuft wurdest, wirst du auch bestraft. Es besteht keine Möglichkeit, dass so eine Strafe auf normalem Weg zurückgenommen wird. Keine einzige!
Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob du noch so viele Beweise deiner Unschuld erbringst. Sie schauen sich das nicht an, schicken dir nur vorgefertigte Textbausteine.
Ich kann das, was ich schreibe u.a. damit belegen, dass ich in FIFA 16 und FIFA 17 bereits von derartigen Maßnahmen (Account Sperre, Coins entfernt) betroffen war. Ich habe nicht nur meine Unschuld beteuert, sondern stichhaltige Beweise erbracht. Ich habe EA aufgefordert, im Detail zu benennen, was mir vorgeworfen wird. Auf nichts gibt es eine klare Antwort. Es gibt immer nur dieselben Textbausteine, die alle Beschuldigten bekommen bis sie Ruhe geben.
Ich habe meine Beschwerde sowohl in FIFA 16 als auch in FIFA 17 öffentlich gemacht. Erst dann meldet sich ein EA-Mitarbeiter bei dir und bittet um ein Gespräch. Erst dann wird sich nochmal angeschaut, was passiert ist. Erst dann stellen sie fest, dass du nichts Illegales getan hast. Erst dann schalten sie deinen Account wieder frei und geben dir müssen zurück und entschuldigen sich. Aber das dauert Wochen und Monate. Und glaube bitte nicht, ein Irrtum, der dir im Vorjahr angetan wurde, würde den neuerlichen Vorfall beschleunigen. Nix da! Du musst wieder Wochen und Monate für dein Recht kämpfen.
Ich werde das auch in diesem Jahr tun. Aber ich werde dann lediglich meinen Verein zurück erhalten, aber nicht mehr FIFA spielen. das Spiel als solches ist für mich gestorben. Ich werde nicht in ein paar Wochen oder Monaten dort wieder einsteigen, wo ich vergangenen Samstag gezwungenermaßen aufhören musste. Das macht keinen Sinn.
Die Details die zu meiner Sperrung geführt haben, sind in diesem Beitrag https://www.fifa4life-forum.de/fut-18...tml#post909033 bzw. im gesamten Thread nachzulesen: https://www.fifa4life-forum.de/fut-18...-tagebuch.html
Ich denke jeder, der einmal unter EA-Verdacht gefallen ist und beschuldigt & bestraft wurde, wird dir bestätigen können, dass bei EA der Verdachtsfall genügt. Es gibt dann quasi kein Entrinnen auf normalem Wege mehr. (Die wenigsten sind so verrückt und hartnäckig und gehen den irrsinnig langen Weg über die Öffentlichkeit.)
Das mag manchen an dunkle Kapitel der Geschichte erinnern - mich übrigens auch.
Aber mal ehrlich: Das passt doch in unser Gesamtbild von diesem Berein.
| |