Benutzer: 49.728
Benutzer online: 2
Gäste online: 281
Gesamt online: 283
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.08.2018, 23:26  

Beitrag #3051

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Naja ... sagen wir mal so: Nicht jeder hat das Glück und vor allem die Kraft charakterlich derart gefestigt aus FIFA und Forum auszusteigen.
Man merkt aber sofort, dass es dir gut getan hat und du inzwischen deutlich ausgeglichener bist. Ich freue mich wirklich für dich, mein lieber Freund.
Sehr guter Kommentar. Trotz meiner erwähnten Vogelfreiheit spüre ich leider einen stärker werdenden FIFA 19-Virus. Vor allem die neuen taktischen Möglichkeiten sprechen mich an. Auf so etwas habe ich immmer gewartet.Lachen
13.08.2018, 12:42  

Beitrag #3052

D89s Avatar
D89
D89s Avatar
D89
Zitat:
Zitat von Klausdieter
So etwas habe ich mit meinem Acc mal machen lassen. Dort war alles ok in einer Phase, in der ich nicht mal den Anstoß hinbekommen habe, ohne dabei hinzufallen.
Das kann ich bestätigen, da ich diesen Test durchgeführt habe.Zufrieden
13.08.2018, 13:37  

Beitrag #3053

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Zitat:
Zitat von Klausdieter
So etwas habe ich mit meinem Acc mal machen lassen. Dort war alles ok in einer Phase, in der ich nicht mal den Anstoß hinbekommen habe, ohne dabei hinzufallen.
Kein Wunder, oder?
Der Betreiber ist sicherlich nicht so doof, dass sich Manipulationen derart einfach nachweisen lassen. Ich vermute, dass die "Verteilung eines Handicaps" sich nicht simpel auf einen Account festlegt. Vielmehr wird auch hier ein Algorithmus bzw. in diesem Falle eine kombinierte Bedingung zum Einsatz kommen. So ist es vorstellbar, dass eine Kombination aus Account, PSN-ID und/oder IP-Adressenbereich verwendet wird, um es dem Gamer eine zeitlang schwerer zu machen.

Warum? Weil andernfalls ein Nachweis der Manipulation viel zu einfach wäre und das will sich diese Firma auch nicht nachsagen lassen. Lachen

Weiterhin kommt natürlich hinzu - das räume ich gerne ein - dass es Spieler gibt, die einen gewissen Grad an Handicap deutlich leichter und einfacher überspielen können.
13.08.2018, 16:02  

Beitrag #3054

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Soooo ....

Nachdem ich mich heute dem DKO gewidmet habe und die ersten drei Spiele ( 4:0; 3:1; 5:1 ) gewonnen habe, kam das große Finale - ich freute mich schon ein wenig!
Tjoa ... was soll ich sagen. Ich konnte zwar Pause druecken, kam aber nicht ins Mannschaftsmenue. Ich konnte keine Auswechslung vornehmen, keine Umstellung angehen ( und das ist wichtig bei meinem bunten Team, welches ich einfach nur aufgrund der Chemie im 442 auflaufen lassen ). Nichts. Nicht mitten im Spiel, nicht zum Ende hin. Somit konnte ich meine bevorzugte Aufstellung nicht spielen, nicht die Spieler reinbringen die ich eigentlich immer ab der 55. bringe. Rein gar nichts. Bisschen traurig dann gegen jemanden zu verlieren, der so mal gerade eben 2:1 gewinnt.

Mal schauen was der Support zu dem Mist sagt. Ich will die Teilnahme ( und nicht erst, wenn ich nun noch zwei weitere Spiele gewinne ) oder mein Finalspiel zurueck haben. Diese Hur****hne ... Dieser Verein ist wirklich das allerletzte bisschen Dreck unterm Fingernagel, ehrlich!
EDIT: die nette Christina konnte leider nichts fuer mich tun! Na dann ... DRECKSVEREIN!
13.08.2018, 17:21  

Beitrag #3055

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Zitat:
Zitat von ILvanFUN
EDIT: die nette Christina konnte leider nichts fuer mich tun! Na dann ...
Wenigstens konntest du ihren Namen verstehen. Das ist oft schon ein kleines Bonbon beim Support. Daumen hoch
14.08.2018, 22:27  

Beitrag #3056

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Seit 2 Monaten oder länger schon nicht mehr FIFA auch nur angerührt. Auch hier im Forum bisher nicht mehr gewesen. Jetzt aus langeweile mal rein geschaut und ich muss echt mal Fragen.

Wie viel langweile im Leben kann man haben immer noch in dieser Zeitspanne, über die selbe scheiße zu schreiben? Immer noch die gleichen User teilweise. Geht euch Hilfe holen echt.....
Seitdem du weg warst, ist es hier ziemlich ruhig geworden: keiner hat so laut und penetrant rumgeheult, keiner hat so unqualifiziert immer die gleiche Scheiße geschrieben wie du.

Ich würde mich ja freuen, wenn du deine Sucht bei einem Game, das du so lange gespielt hast, obwohl du es Kacke fandest, überwunden hättest und endlich wieder normal geworden bist.

Aber wenn ich lesen, daß du nach grad mal zwei suchtfreien Monaten hier ankommst und Leute, die von deinen Problemen weit entfernt sind, verhöhnen willst mit so einem billigen Spruch wie "Geht euch Hilfe holen echt...", weiß ich, daß du dein Leben noch lange nicht im Griff hast.
14.08.2018, 23:59  

Beitrag #3057

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Seit 2 Monaten oder länger schon nicht mehr FIFA auch nur angerührt. Auch hier im Forum bisher nicht mehr gewesen. Jetzt aus langeweile mal rein geschaut und ich muss echt mal Fragen.

Wie viel langweile im Leben kann man haben immer noch in dieser Zeitspanne, über die selbe scheiße zu schreiben? Immer noch die gleichen User teilweise. Geht euch Hilfe holen echt.....
Das schlägt ja dem Fass den Boden aus....Sach mal, hast Du echt "noch alle Latten am Zaun"?
Absolut niemand hat in all den Jahren fachlich und schriftlich so inkompetent seine Gedanken verfasst. Der verfasserische Alptraum, so sehr, dass oftmals gar keine Antworten zu erwarten waren.

Jetzt wird dieser Thread von absolut geschätzten Spielern ein wenig reaktiviert, welche teilweise Monate aufgrund von z.b. Hausbau mehr oder weniger offline waren, und WIR , die, mit einer Ausnahme, immer und immer wieder sachlich kompetent UND SELBSTKRITISCH Dinge angesprochen haben sollen sich jetzt Hilfe holen??

Sorry....ich behaupte mal das hier der Großteil der kompetenten Schreiber beruflich eher Hilfe gibt als privat Hilfe nötig hat.
16.08.2018, 21:46  

Beitrag #3058

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
HierKommtKurt und Klaus-Dieter brachen wie der Sturn über Marc-Bartra herein. Die Ausläufer sind noch hier in Brühl zu spüren. LachenLachen
16.08.2018, 23:58  

Beitrag #3059

triggahippies Avatar
triggahippie
triggahippies Avatar
triggahippie
Keine Bange. Im Bergischen spürt man es auch noch Zufrieden
19.08.2018, 12:04  

Beitrag #3060

Coskes Avatar
Coske
Coskes Avatar
Coske
Falls F4L ein ruhiges Gewässer wäre.. wäre MarcBartra ein Stein Lachen

Die seismographischen Aktivitäten die durch diesen Kommentar ausgelöst wurden haben wir ebenfalls in der Schweiz vernommen..
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread