26.07.2018, 16:49 |
Beitrag #2990 |
|
| |
|
| |
Nach einigen Monaten mal wieder Zeit gehabt für ne Runde Fifa.
Wie konnte ich so lange soviel diesen unfassbaren, bis ins Tiefste gescripteten Scheiss spielen?
Zuerst bekomme ich nur Kanonenfitter (DKO) und alle Spieler auf Koks bei mir, alles flutscht und läuft, 80% RageQuit. Natürlich, nach der langen Abstinenz soll ich ja motiviert werden.
Und dann geht's wieder los. Pässe gehen irgendwo hin, 100% der Grätschen ins Leere, Spieler fallen hin, verstolpern Bälle, 97er De Gea faustet alle Bälle nach aussen zum ST etc.
Das ist so albern und so lächerlich dass ich nach vielen Jahren diesen September was verrücktes mache: Ich kaufe mir das neue Fifa nicht.
Damit bringe ich EA leider nur knapp an den Ruin....aber dennoch, das ist für imch einfach nicht mehr akzeptabel.
Und zur Genugtuung oben drauf kam ein Arbeitskollege zu mir, den ich mehrere Monate nicht gesehen hatte, und entschuldigte sich reumütig dass er mich immer als verrückt und Paranoid dargestellt hatte. Alles , was ich ihm erklärt und aufgezeigt hatte, bestätigte er mir jetzt und ihn fielen nur noch zwei Worte ein: "unfassbar lächerlich" (Wir verfügen wohl über eine ähnliche Ausdrucksweise)
Und hiermit verschwinde ich in den Untiefen des Internets...
| |