09.04.2018, 14:02 |
Beitrag #2610 |
|
| |
|
| |
Zitat: Es macht absolut keinen Spaß mehr, selbst die Siege, bei denen ich nicht denke, dass EA gerade mein Pad in der Hand hat machen keinen Spaß.
Es spielen alle gelich, wedeln sekundenlang von rechts nach links mit L2 mit rücken zum Tor, teilweise ja schon an der Mittellinie. Ich stehe ja bis zu 10 sek dahinter und warte, dann ein 5 m Pass und ich stehe wieder 10 sek daneben. Was soll sowas, wem macht sowas den Spaß wenn man so spielt???
Diese Youtube- Scheiße geht mir so auf den Geist, da muss EA gar nicht mehr eingreifen. Auch was die Spieler nach Führung oder unentschieden treiben unglaublich, ich weiß gar nicht, wie man selber seine Zeit so verbrennen kann, wie oft ich mir Einwurf-Abstoss-Freistoß-ich-hole-mir-den-Ball-und-lege-ihn-zurecht Animationen anschauen muss - wer wird denn bei sowas glücklich. Spieler die ab Minute 25!!! auf Zeit spielen, nur weil sie gerade das 0:1 geschossen haben. Hatte mehrere solcher Experten am WE - haben glaube ich alle noch verloren und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die irgendwann damit Erfolg hatten... manche haben eine mehr als 12kk Truppe mit Gullit und Ronaldo und spielen schon in der ersten Halbzeit auf Zeit... Da komme ich nicht mit!
Das Spiel wird in allen belangen immer mehr zur Farse!!! | Ich weiss was du meinst genau das regt mich auch auf, immer dieses Penislängen messen geht gar nicht! Das sollen Psychotricks sein, um ganz ehrlich zu sein schaffen die es ja auch sonst würden wir uns ja nicht aufregen!
Aber ich mache es dann so, ich schau mir das ganze genau 20 min an. Dann setz ich mir mein Headset auf und dann komm ich! Ich lobe ihn weil er so toll spielt und der absolute Held ist! Dann frage ich ob wir nicht mal eine Pause machen wollen weil ich den Trick nochmal sehen will den er so toll kann......dann mache ich Pause zieh die 30 sekunden durch und siehe da es funktioniert. Aber auf einmal klappt es nicht mehr richtig bei denen weil die dann nur noch toll spielen wollen oder aber sie haben es gecheckt!
Und was soll ich sagen meistens gewinne ich das Ding! LoL
Wie mrWrong schon mal zitierte einfach hinten zu machen ruhig bleiben und der letzte Pass geht meistens in die Hose vom Gegner! Weil es auf einmal zu einfach geht wird er schusselig......Also ich kann da nur von mir sprechen und das funzt meistens.
Am Ende regt mich das dennoch auf das solche Kinder sich dabei auch noch gross fühlen dürfen.
In der Realität wissen wir ja auch das man keine Erfahrung schlägt mit 10 Spielen auf dem Konto und du hast 200 Spiele......
Also Ruhe bewahren den längeren Penis hast du dann.....Psychologische Kriegsführung können die alle haben.......
Rinjehauen | |