31.03.2018, 00:21 |
Beitrag #2508 |
|
| |
|
| |
Ich hab mir das mal ganz nüchtern betrachtet angeschaut, eigentlich ist es logisch die ganzen Offensivleute ins MF zu stellen.
Ich hab einfach mal die Werte von Petit mit (physisch starken) Offensivleuten verglichen. Am Ende ist nur der Wert Defenisve bei Petit besser. Alles andere ist bei den Offensivleuten immer besser oder mindestens Gleichwertig.
Ergo habe ich mit z.B. mit Rooney als ZM bis auf die Werte Defensiv (-27) und Physis (-2, was man mehr oder minder als Gleichwertig ansehen kann) einen in allen Bereichen besseren Spieler.
Das kann man beliebig weiter spinnen. Am Ende habe ich also mit einem MF aus ZOM, ST, MS, LMs usw. einfach eine deutlich bessere Mannschaft in 6-7 von 8 Werten (die einzelnen Teile aus denen sich die Werte zusammen setzen mal außen vor).
Das muss dann also bedeuten, dass ein Großteil der im Spiel ausgeführten Aktionen von diesen Spielern besser umgesetzt werden kann als von den Defensivleuten.
Sie passen besser, bewegen sich besser, sind besser im Schuss, und deutlich schneller...wenn man jetzt noch bedenkt, dass man einen der MF Spieler benutzt um damit nur Räume zu zu rennen bin ich also schön dumm wenn ich keinen eigentlichen Offensivspieler dazu benutze...hat dann zwar alles mit einer Fussballsimulation wenig zu tun, ist aber scheinbar nötig.
| |