26.03.2018, 10:59 |
Beitrag #2423 |
|
| |
|
| |
Zitat: Ich stelle auch um (Matthäus 88 IV -> ZM und Desailly vice versa)...
...aber ich sehe das auch so, dass es die Beibehaltung der Chemie dann nicht geben dürfte.
Was mich nervt, dass der Sound Stadion/Sound Spielfeld nicht mehr getrennt ist. Wenn ich saftige Lattentreffer laut hören möchte fliegt mir die Einrichtung bei einigem Stadien wegen der Samba-Trommeln um die Ohren:-( | und eben genau das dürfte nicht gehen!
Dann musst du dir halt Matthäus als ZM und Desailly als IV kaufen, keine Coins dafür, dann kauf dir andere Spieler! Genau so müsste es sein und nicht vor jedem Spiel in die Pause gehen. Meiner Meinung nach dürfte das echt nicht gehen, also wenn du einen ZM als IV aufstellen willst, müsste da die Meldung kommen, geht leider nicht! Einzige Ausnahme die man programmieren könnte wäre, wenn der Spieler verletzt ist.
Am allerbesten wäre es natürlich, dass der Spieler bei Formationswechsel auch die neue tatsächliche Chemie bekommt und diese auch was ausmacht, also aus einem 90er bei 10 chemie, wird zb eine 78er bei 6 chemie und das müsste halt echt im Spiel spürbar sein. Aber aus 90er werden nur 78er wenn EA das einstellt und umgekehrt... deswegen wäre sperren die beste Möglichkeit
| |