01.03.2018, 14:20 |
Beitrag #2152 |
|
| |
|
| |
Ich sehe seit dem letzten Patch kein Land mehr. Während ich bei den anderen Patches zumindest noch raus finden konnte was genau "anders" ist, bin ich dieses mal echt ratlos.
Gestern gegen meinen Kumpel und Dauerrivalen echt 4H gezockt (ca 10 Spiele und halt quatschen online) und davon 7x verloren. Während ich vor kurzem tendenziell die Nase vorn hatte (oder zumindest absolute Augenhöhe herrschte), ging gestern absolut nichts. Ich musste erstmal alles an individuellen Einstellungen umschrauben und das System ändern um überhaupt mal gewinnen zu können.
Was mich unfassbar nervt, ist das übetriebene enge dribbling. Es reicht einfach die Taste da zu vergewaltigen und immer nur Links/Rechts drehung um die eigene Achse. Ich halte das auch nicht für eine große Leistung des Spielers am Pad sondenrn für eine lächerlich aufgewertete Möglichkeit Abschlüsse zu ermöglichen. Es geht einfach viel zu oft gut und das obwohl ich teils mehrere Sekunden vorher schon genau weiss, was passiert.
Ich meine mein Kollege ist ja clever, dass bis zum erbrechen auszunutzen, was die Spielmechanik ermöglicht, aber ey, ich versuche mir über schnellen Kombinationsfussball Chancen zu erspielen und Variabel zu sein, aber am Ende genügt ein kleiner wendiger und maximal schneller Spieler um das ad absurdum zu führen.
Ich glaube nicht, dass in der Realität ein federleichter Zwerg über 90 Minuten immer wieder die gleiche Bewegung an den gleichen stellen des Spiels in die gleiche Richtung wiederholt und damit Erfolg hat.
Und nehmen wir mal Messi, der macht auch nicht 20x pro Spiel den gleichen Trick mit exakt dem gleichen Laufweg und dem exakt gleichen Versuch des Torschusses. Der würde so dermaßen abgekocht werden, wenn er eben nicht unberechenbar wäre.
| |