Benutzer: 49.556
Themen: 30.471
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 169
Gesamt online: 172
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2018, 15:50  

Beitrag #2101

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.918
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.918
Beiträge: 1.918
Muss ich dann auch mal probieren, schieße meine Elfer bisher klassisch: hoch, runter, links, rechts, feste oder nicht ganz so fest.
Aber mind. immer 1 Balken, das wird sich dann mal ändern. Zufrieden
27.02.2018, 16:05  

Beitrag #2102

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Nochmal zum Thema Belohnungssystem seitens FIFA bzw. EA.

Ich merke es auch immer wieder am Beispiel meiner Ikonen.
Z.B Kluivert und Van Basten, als ich Sie neu hatte haben sie die ersten sagen wir mal 10 Spiele genetzt wie die verrückten. (Ich Spiele nur Online Liga und WL, Kein SB oder andere Sachen).
Aufeinmal ging nix mehr, keine Laufwege mehr, beschissene Abschlüsse usw.
Bin eigentlich konstant Liga 2 Spieler aber in den Phasen in denen nix geht werde ich auch mal in 4 durchgereicht.

EA will dich halt dazu bringen mehr in dein Team zu Investieren und wer das nicht glaubt ist selbst Schuld.
Die ganzen YouTuber können wahrscheinlich nur fast Störungsfrei Spielen weil Sie 1000ende von Euros in FIFA gepumpt haben oder von EA gesponsored werden.
27.02.2018, 16:10  

Beitrag #2103

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
Beiträge: 8.926
Zitat:
Zitat von BlueJack
Bei Video 1 haben wir alle bereits gesagt, dass es völliger Schwachsinn ist was dein Torwart da macht und haben dir aber für alles andere vorne dran zig dinge genannt, was du besser machen könntest - hat dich nicht interessiert

Video 2 hatten wir glaube ich auch schon mal, dass das einfach die Elfer im 18er sind, völliger Quatsch, aber es ist so, schieße die sogar mit absicht so, dass das passiert. Hat dadurch eben nix mit Beeinflussung zu tun.

Bei dem Video 3 aus dem anderen Post - Na also, geht doch, dass ist eine Szene darüber darfst du dich aufregen, rauf und runter! So oft du willst, da gibt dir jeder recht!
Allerdings kann man auch hier vorher was besser machen - ich weiß, willst du nicht hören, lesen. Solange du keine Tipps annehmen möchtest und selbst ganz normale Spielszenen als seltsam verkaufen willst komme ich eben wieder zu dem Punkt:

Viel Spaß in Liga 6 und 7 als Fahrstuhlmannschaft!
Natürlich interessiert es mich was ich besser machen kann. Trotzdem darf der Goalie sowas nicht machen Punkt. Egal was ich vorher mache. Und da legt die Verarschung.
Ich mach schon genug Fehler, da wäre es dann schon hilfreich wenn die KI nicht noch einen draufsetzen würde.

---------- Beitrag aktualisiert am 27.02.2018 um 16:14 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BlueJack
Hui, das stimmt leider nicht!

Wenn der Elfer genau so geschossen wird - mache das selber tatsächlich immer so - ist er wenn du die richtige Ecke hast und mit dem Keeper springst zu 95% drin. wenn du merkst, dass dein Gegner die Elfer so schießt, und gehst einen Schritt in die richtige Ecke, dann nimmt der Keeper ihn auf ähnlich der Situation wenn einer flach in die Mitte schießt und du stehen bleibst. Was man aber halt gar nicht darf, ist einen Schritt machen und danach Springen, dann sind die nämlich zu 100% drin und nicht nur zu 95%.

---------- Beitrag aktualisiert am 27.02.2018 um 15:36 Uhr ----------



Kurze Frage dazu, ja man merkt, sieht wo der Schütze hinschießt, da er den Kopf in die Ecke dreht.
Wenn das jetzt passiert und du in die Ecke springst und der Schuss aber in die andere Ecke geht, hat dann wieder das Spiel dich hinters Licht geführt?

Ernst gemeinte Frage!
Warum bitte?

Wenn er in die andere Ecke schießt ist es ein ganz normales Tor.
Aber wenn ich eh schon vorraus ahne wohin der Ball geht, ich ganz klar und früh genug in diese Ecke abtauchen möchte und mein aber Goalie so eine lauwarme Bewegung macht DANN gebe ich dem Spiel/EA/Momentum/Scripting/wasweißichwas die Schuld

---------- Beitrag aktualisiert am 27.02.2018 um 16:25 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Pseudo80
Nein, nach meiner Logik versuche ich Situationen wo solche Slapsticks passieren können zu vermeiden und wenn ich bedrängt aus 5 Metern versuche den Ball per Kopf zum TW zu klären...
Nun ja das hatten wir schon einmal zu diesem Video und könnte mich da jetzt zitieren, habe aber keine Lust meinen Eintrag zu suchen.

Von allen möglichen Klärungsmöglichkeiten suchst du dir die aus, aus der die größtmögliche Gefahr für dein Team entstehen kann und genau da ist meines Erachtens der Schuh vergraben.ZahnlückeSchockstarre

n.
Wie kommst du drauf dass das die schlechteste Entscheidung war?
Es ist war ein bissl dämlich aber bei diesem Spiel ist es nun mal so dass so ein Kopfball zum Goalie eher keine größere Gefahr für mein Tor darstellt. Normalerweise hält der Goalie ganz lässig, Ist einfach so, wollte diesen kleinen Bug ausnützen und hab ich schon schon dass eine oder andere mals gemacht.

Andere Varianten wären ins Out zu klären. Ist aber schwieriger weil ich einen "Rückkopfball" wesentlich schwieriger anbringen kann als wenn ich direkt gegen die Flugrichtung des Balles einen Kopfball setze.

Nächste wäre ins Spielfeld zu köpfen. Taugt mir gar nicht weil der Ball zu 95% beim Gegner landet. Hab schon genug Tore bekommen aus diesen Nachschüssen.

Ins Corner zu köpfeln. Wäre die nächste Variante gewesen die ich gewählt hätte. Aber da ist der Ball fix weg. Ganz im Gegensatz wenn ich zum Goalie zurück köpfe.

Fehlervermeidung wäre gewesen wenn diese Flanke nie zustande gekommen wäre. Aber so gut bin ich leider nicht.

Und hätt ich mir wirklich selbst ins Tor geköpfelt shit happens. Eindeutig mein Fehler. Und es wäre nie besprochen worden.
27.02.2018, 16:26  

Beitrag #2104

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.918
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.918
Beiträge: 1.918
Zitat:
Zitat von XXX
Natürlich interessiert es mich was ich besser machen kann. Trotzdem darf der Goalie sowas nicht machen Punkt. Egal was ich vorher mache. Und da legt die Verarschung.
Ich mach schon genug Fehler, da wäre es dann schon hilfreich wenn die KI nicht noch einen draufsetzen würde.
Das mag ja durchaus stimmen, aber das sind doch nicht die üblichen Situationen wo man erkennt, dass EA eingreift, wie bei deinem 3. Video, wo dein KI Abwehrmann einfach mal das Loch im rasen flicken will, bevor er sich um den Angreifer kümmert.

Es geht doch einfach darum, das man solche Situationen sehr gut vermeiden kann, was wäre denn gewesen, wenn dein Kopfball direkt im Tor gelandet wäre ( da Angreifer in der Nähe sind kann dein Abwehrspieler nicht kontrolliert köpfen ), oder wie in meinem alten Post bereits erwähnt, dein Kopfball geht gegen das Aluminium und dann an den Hinterkopf deines TW, der zum Ball gesprungen ist und zack der Ball ist im Tor.

Dein TW ist ja auch in Bedrängnis gewesen und da wird nicht viel nachgedacht, das so was bei raus kommt ist schon recht merkwürdig, das stimmt, aber so was kommt auch in der Realität vor.

Klar kann man sich über diesen oder auch andere Fehler, die die KI macht aufregen und alles auf EA schieben, dann kommst du nach 5 Spielen wieder in die Situation mit deinem Abwehrspieler per Kopf zum TW klären zu wollen und diesmal nimmt er ihn nicht mit dem Kopf an, sondern will ihn direkt weg hauen und was passiert, er schießt deinen Abwehrspieler, der gerade geköpft hat, an und die Kugel landet im Tor, was passiert dann..... Genau du regst dich wieder über diesen Fehler auf....

Aber hättest du mal das verinnerlicht, was hier mehrere User versuchen dir zu vermitteln, wäre diese Situation doch garnicht erst entstanden.

---------- Beitrag aktualisiert am 27.02.2018 um 16:37 Uhr ----------

Von schlecht habe ich nie geredet, lege mir doch bitte keine falschen Aussagen in den Mund. Danke

Ich habe von der Möglichkeit mit dem größten Risiko gesprochen, ist ein Unterschied zu schlecht....
27.02.2018, 16:44  

Beitrag #2105

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
Beiträge: 8.926
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Das mag ja durchaus stimmen, aber das sind doch nicht die üblichen Situationen wo man erkennt, dass EA eingreift, wie bei deinem 3. Video, wo dein KI Abwehrmann einfach mal das Loch im rasen flicken will, bevor er sich um den Angreifer kümmert.

Es geht doch einfach darum, das man solche Situationen sehr gut vermeiden kann, was wäre denn gewesen, wenn dein Kopfball direkt im Tor gelandet wäre ( da Angreifer in der Nähe sind kann dein Abwehrspieler nicht kontrolliert köpfen ), oder wie in meinem alten Post bereits erwähnt, dein Kopfball geht gegen das Aluminium und dann an den Hinterkopf deines TW, der zum Ball gesprungen ist und zack der Ball ist im Tor.

Dein TW ist ja auch in Bedrängnis gewesen und da wird nicht viel nachgedacht, das so was bei raus kommt ist schon recht merkwürdig, das stimmt, aber so was kommt auch in der Realität vor.

Klar kann man sich über diesen oder auch andere Fehler, die die KI macht aufregen und alles auf EA schieben, dann kommst du nach 5 Spielen wieder in die Situation mit deinem Abwehrspieler per Kopf zum TW klären zu wollen und diesmal nimmt er ihn nicht mit dem Kopf an, sondern will ihn direkt weg hauen und was passiert, er schießt deinen Abwehrspieler, der gerade geköpft hat, an und die Kugel landet im Tor, was passiert dann..... Genau du regst dich wieder über diesen Fehler auf....

Aber hättest du mal das verinnerlicht, was hier mehrere User versuchen dir zu vermitteln, wäre diese Situation doch garnicht erst entstanden.

---------- Beitrag aktualisiert am 27.02.2018 um 16:37 Uhr ----------

Von schlecht habe ich nie geredet, lege mir doch bitte keine falschen Aussagen in den Mund. Danke

Ich habe von der Möglichkeit mit dem größten Risiko gesprochen, ist ein Unterschied zu schlecht....
Hier nochmal

---------- Beitrag aktualisiert am 27.02.2018 um 16:45 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von XXX
Wie kommst du drauf dass das die schlechteste Entscheidung war?
Es ist war ein bissl dämlich aber bei diesem Spiel ist es nun mal so dass so ein Kopfball zum Goalie eher keine größere Gefahr für mein Tor darstellt. Normalerweise hält der Goalie ganz lässig, Ist einfach so, wollte diesen kleinen Bug ausnützen und hab ich schon schon dass eine oder andere mals gemacht.

Andere Varianten wären ins Out zu klären. Ist aber schwieriger weil ich einen "Rückkopfball" wesentlich schwieriger anbringen kann als wenn ich direkt gegen die Flugrichtung des Balles einen Kopfball setze.

Nächste wäre ins Spielfeld zu köpfen. Taugt mir gar nicht weil der Ball zu 95% beim Gegner landet. Hab schon genug Tore bekommen aus diesen Nachschüssen.

Ins Corner zu köpfeln. Wäre die nächste Variante gewesen die ich gewählt hätte. Aber da ist der Ball fix weg. Ganz im Gegensatz wenn ich zum Goalie zurück köpfe.

Fehlervermeidung wäre gewesen wenn diese Flanke nie zustande gekommen wäre. Aber so gut bin ich leider nicht.

Und hätt ich mir wirklich selbst ins Tor geköpfelt shit happens. Eindeutig mein Fehler. Und es wäre nie besprochen worden.
L
27.02.2018, 16:50  

Beitrag #2106

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
@XXX

Allle videos die du zeigst, haben nichts mit dem "Spiel/EA/Momentum/Scripting/wasweißichwas" zu tun - das wäre schön, wenn du das mal annimmst, denn dadurch würdest du besser - ausgenommen das eine als dein Spieler erstmal "den Rasen flicken will" (großartig) - auch der Elfer gehört nicht dazu, das ist natürlich ein Programmierfehler, da dieser aber reproduzierbar ist und somit immer dasselbe passiert hat dies nichts mit Scripting zu tun... nach wie vor habe ich bei manchen das Gefühl, dass sie den Unterschied nicht kennen.

Meine Frage zielte einfach darauf ab ob du gewisse Dinge weißt. Ich würde also bei dir anlaufen und mein Spieler schaut nach rechts du springst nach rechts, aber ich schieße nach links, weil ich das nun mal selber beeinflussen kann durch eine Richtungsänderung kurz nach dem Blick und kurz vor dem Schuss - wissen nur die meisten nicht und du wohl auch nicht... denke das da vieles bei dir begründet liegt.

Muss sich nicht jeder so viele Gedanken um das Spiel machen wie ich oder schon seit Jahren damit spielen, aber genau dann sollte man anderen mal zuhören und es annehmen.

"Natürlich interessiert es mich was ich besser machen kann. Trotzdem darf der Goalie sowas nicht machen Punkt. Egal was ich vorher mache."

Aber genau das ist dein Problem - obwohl ich dir mit dem Goalie schon vor tagen recht gegeben habe, reitest du weiter darauf herum.
Du ganz ehrlich, ich bin der absoluten Meinung, dass in diesem Drecksspiel alles gescripted ist und jeder verarscht wir! Aber keiner wird in Liga 6 gehalten durch scripting, sondern versäumt es etwas dazu zu lernen. Das ist es woran wir uns stören bei dir neben den nicht vorhandenen Beeinflussungen in deinen Videos, das von heute war auch dafür wieder der Hit und zeigt, das du nicht mal im Ansatz verstanden hast, was wir versuchen dir auf den letzten gefühlt 20 Seiten zu erklären!

Für mich ist es jetzt auch gut und ich hoffe du nimmst vielleicht zukünftig etwas an oder postest vielleicht nur Videos auf denen tatsächlich etwas zu sehen ist.
27.02.2018, 16:56  

Beitrag #2107

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.918
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.918
Beiträge: 1.918
Ok, für dich nochmal ganz ganz simpel formuliert.

Es gibt Fehler, gegen die kann man nichts machen, wie z.B.: dein Spieler bewegt sich als ob er sich gerade im Kaffekranz befindet, Eingaben werden nicht angenommen oder verspätet durchgeführt. Pässe werden nicht so gespielt wie sie sollen ( Pässe die nicht in Bedrängnis im eigenen 16er gespielt werden ), KI-Spieler nehmen nicht den direkten Weg zum Gegenspieler, usw.
Nennen wir diese Fehler 1

Dann gibt es allerdings auch die KI-Fehler, die durch Menschliches Versagen passieren, z.B.: 2/3 deiner Videos.
Nennen wir diese Fehler 2

Jetzt kommst du und sagst, die ganzen KI-Fehler 1+2 sind zum Kotzen und machen die Spielfreude kaputt.

Bei Fehler der Kategorie 1 geben dir auch alle Recht und pflichten dir bei, nur bei Fehler der Kategorie 2, sagen sie dir, die kannst DU verhindern.....

Was bringt mehr, weiterhin sich über Fehler 1+2 auszulassen, oder versuchen die Fehler der Kategorie 2 zu vermeiden.

Ja leider, ich kenne deine Antwort.... Enttäuscht
27.02.2018, 17:21  

Beitrag #2108

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.624
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.624
Beiträge: 4.624
so werden spiele zu aufstieg in liga 1 entschieden...

kompliment an "wadsen",musst ja richtig viel drauf haben,wenn du solche aktionen nutzen musst!!!



ab diesem lagg konnte ich nichts mehr machen!!
vorher hatte ich in bestimmt 100 spielen nicht diesen "ladebildschirm",in der wl nicht,im draft nicht,nie nie nie...
ich habe das spiel verloren weil irgendso ein pansen nix kann!!
freu ich mich richtig drüber,juchu!!!
27.02.2018, 17:33  

Beitrag #2109

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Kann man denn die Verbindung nur für den Gegner beeinflussen?ich hab bestimmt jedes 4-5 we League Spiel solche lags und mindestens 3 dc's
27.02.2018, 17:45  

Beitrag #2110

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.624
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.624
Beiträge: 4.624
muss ja irgendwie,ich hatte das eben mal wieder seit langer zeit...
ich kann mir nicht vorstellen das es plötzlich einfach so passierte!!!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread