Benutzer: 49.556
Themen: 30.471
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 168
Gesamt online: 171
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2018, 15:23  

Beitrag #2011

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
Beiträge: 8.926
Zitat:
Zitat von BlueJack
Also ich hab Hernandes vorne drin und spiele mit flanken, da man es sehr gut hinbekommt, dass der Angreifer und zwar nicht nur der Stürmer gut vor den Abwehrspieler kommt.
Beste Variante ist Carlos auf den langen Pfosten, Pires läuft durch haut ihn Volley rein oder per Kopf, wenn man sich aussen gut durchspielt und es vorbereitet, kann man schön warten und schauen bis der Spieler in der Mitte anzieht, und dann kommt es zu den von dir beschriebenen Szenen, klappt mit dem Aussenspieler, mit dem Stürmer und mit dem ZOM. Aber wahrscheinlich ist da das Script auf meiner Seite, anscheinend habe ich das so im Griff, dass ich es gezielt einsetzen kann ... merkste was??

In den beiden anderen Spielen hatte ich oft Probleme aus meiner Spiel Hälfte zu kommen weil mein Gegner gefühlt 18 Mann am Platz hatten und immer in meine Pässe gelaufen sind.

Also war dein Gegner einfach besser und dann kam noch dazu, dass du die 1-3 Chancen die er dir gelassen hat nicht verwerten konntest... völlig zurecht somit verloren.

Nur noch eine letzte Anmerkung zu Pace - kein Mensch weiß was 90 Pace im Verhältnis zu 60 Pace bedeutet, keiner weiß was es ausmacht ob Spieler X bereits den 5 Sprint macht, kein Mensch weiß, wie Ballannahme und Ballführung das ganze beeinflussen.
Wir wissen nur Spieler 90 Pace ist schneller als Spieler 60 Pace ohne Ball ohne Zweikampf ohne äußere Umstände. Mehr weiß keiner! Wie du in den Situationen besser aussiehst hab ich dir ja geschrieben.

Ich persönlich empfehle dir anders an das Spiel ranzugehen, sonst wird das nix. Du könntest alleine von den 3 Mann mit denen du hier diskutiert hast zig Tipps bekommen wie du dieses oder jenes besser machst, haben wir ja teilweise versucht dir nahe zu bringen... aber wenn du das nicht möchtest, wünsche ich weiterhin viel Spaß in Liga 7
O. K. Du hast vorne Legenden drinnen. Mein Gegner hatte das nicht. Iwelche 08 15 Spieler die nicht drauf schließen lassen dass sein Spielstil über Flanken ist.

Stimmt, wenn immer alle deine Spieler zugestellt perfekt zugestellt sind macht dies der gamer. Schließlich kann man ja alle gleichzeitig steuern.

Übrigens hab ich auch solche Spiele wo mein Gegner plötzlich nicht mehr aus der eigenen Hälfte rauskommt und ich nur mehr aufs gegnerische Tor drücke, meine tacklings perfekt getimet den Ball treffen und dieser wunderbar in den bereits wartenden stürmer in die Beine fällt und der nächste Angriff auf sein Tor rollt.

Warum bloß passiert dies ohne dass ich etwas ändere oder meinen Spielstil umstelle?

Ich kann es mir echt nicht erklären. Du vielleicht? Sehr genervt
20.02.2018, 15:37  

Beitrag #2012

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Absoluter Wahnsinn mit dir.

Was sind denn seine 0815 Spieler so bei ihm vorne drin zum aktuellen Zeitpunkt... nehmen wir doch mal die 0815 Spieler die jeder hat Martial/Jesus/Willian oder Martial/Mbappe/Alessandrini und du glaubst echt, mit denen ist das nicht möglich??? Also zeigen dir seine aufgestellten Spieler an welchen Spielstil er bevorzugt?
Über deinen Vergleich von vorhin alter Fifa Teil und Mandzukic, schüttel ich immernoch den Kopf!

Also hast du immer 2 Sorten von Spielen. Wenn du gewinnst wirst du gepusht, bevorzugt, wenn du verlierst greift das Scripting für deinen Gegner?
Wieviele laufen den so in einer Saison nach Aufstieg in Liga 6 normal ab? 1 oder 2? DEr Rest ist vorherbestimmt und zielt darauf ab dich nicht in Liga 6 zu lassen? Ist das wirklich dein ernst? Wieviele Punkte brauch man da für den Aufstieg? 12?
20.02.2018, 15:43  

Beitrag #2013

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.918
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.918
Beiträge: 1.918
Zitat:
Zitat von XXX
O. K. Du hast vorne Legenden drinnen. Mein Gegner hatte das nicht. Iwelche 08 15 Spieler die nicht drauf schließen lassen dass sein Spielstil über Flanken ist.

Stimmt, wenn immer alle deine Spieler zugestellt perfekt zugestellt sind macht dies der gamer. Schließlich kann man ja alle gleichzeitig steuern.

Übrigens hab ich auch solche Spiele wo mein Gegner plötzlich nicht mehr aus der eigenen Hälfte rauskommt und ich nur mehr aufs gegnerische Tor drücke, meine tacklings perfekt getimet den Ball treffen und dieser wunderbar in den bereits wartenden stürmer in die Beine fällt und der nächste Angriff auf sein Tor rollt.

Warum bloß passiert dies ohne dass ich etwas ändere oder meinen Spielstil umstelle?

Ich kann es mir echt nicht erklären. Du vielleicht? Sehr genervt
Sicher ist es so, dass EA mal ganz gerne die Ausgangssituation beeinflusst, aber mal ganz ehrlich, wenn man deine Posts so sieht, bekommt man das Gefühl dass bei dir JEDES Spiel in irgendeine Richtung beeinflusst wird und das ist DEFINTIV nicht der Fall.

Aber bei deiner Anmerkung mit: OK, du spielst vorne mit ner Icone, mein Gegner hatte nen 0815 Spieler, sieht man wieder, dass du keine Ratschläge annehmen kannst oder willst, denn Tatsache ist es nunmal, dass wenn du dein Spiel auf Flanken auslegst, es im Grunde nicht den krassen unterschied macht, ob du ne Icone oder nen 0815 Spieler vorne drin hast.

Es macht einen Unterschied bei Spielern, die Verteidigen können oder es wenigstens wollen und sich dadurch Ratschläge einholen. Denn da bekommt man dann nicht 15 Flankenmöglichkeiten sondern vielleicht nur 5.....

Aber du hast schon recht, wir haben alle keine Ahnung von der Materie und was noch viel schlimmer ist, wir merken gar nicht das jedes Spiel beeinflusst ist....Sehr genervtLachflashDaumen hochSchluchzen
20.02.2018, 15:55  

Beitrag #2014

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
Beiträge: 8.926
Zitat:
Zitat von XXX
Übrigens hab ich auch solche Spiele wo mein Gegner plötzlich nicht mehr aus der eigenen Hälfte rauskommt und ich nur mehr aufs gegnerische Tor drücke, meine tacklings perfekt getimet den Ball treffen und dieser wunderbar in den bereits wartenden stürmer in die Beine fällt und der nächste Angriff auf sein Tor rollt.

Warum bloß passiert dies ohne dass ich etwas ändere oder meinen Spielstil umstelle?

Ich kann es mir echt nicht erklären. Du vielleicht? Sehr genervt
Dann erklärt mir mal das bitte....
20.02.2018, 16:06  

Beitrag #2015

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.918
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.918
Beiträge: 1.918
Zitat:
Zitat von XXX
Dann erklärt mir mal das bitte....
Falls du es nicht gewusst hast, Fifa hat mehr als 2 Spieler, somit spielst du meistens ( würde schon fast immer sagen ) gegen andere Gegner, somit ist es durchaus normal das der Verlauf von Spiel zu Spiel anders abläuft ohne das du was bei dir änderst. Dann kann es auch vorkommen, daß dein Gegner noch schlechter ist als du oder seine Formation ist anfällig gegen deine, dazu hat er dann für dein Team falsche Individuelle Taktiken eingestellt, falsche Anweisungen an seine Spieler gegeben oder was weiß ich denn.

Sicher wenn dir das mal alle Jubeljahre passiert, dann ist es durchaus im Bereich des Möglichen, dass EA meint es dir gerade schwerer oder einfacher zu machen, aber bei dir kommt es ja in jedem Spiel vor, dass entweder du benachteiligt wirst, weil deine Spieler nicht treffen oder falsche Laufwege nehmen oder einfach stehen bleiben und im nächsten passiert das dann wieder, blos umgekehrt.

Jetzt habe ich es was bei dir los ist, da kann EA auch nichts zu, du wirst von den Illuminaten verfolgt....Sehr genervt
20.02.2018, 16:18  

Beitrag #2016

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
leude leude.....die diskussion ist doch vergebens, wer mit einem relativ teuren team wie XXX immer noch in liga 6 oder 7 rumdümpelt, der ist einfach nicht gut genug für mehr. da hat ea nix mit zu tun, auch die nordkoreaner, russen,scientology und die illuminaten nicht. da fehlt es einfach am nötigen können.
20.02.2018, 16:26  

Beitrag #2017

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
Beiträge: 8.926
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
leude leude.....die diskussion ist doch vergebens, wer mit einem relativ teuren team wie XXX immer noch in liga 6 oder 7 rumdümpelt, der ist einfach nicht gut genug für mehr. da hat ea nix mit zu tun, auch die nordkoreaner, russen,scientology und die illuminaten nicht. da fehlt es einfach am nötigen können.
Wennst mir zeigst wo ich behauptet hätte besser zu sein oder als L7 oder ich nicht weiter kommen "darf" bitte ich darum mir dies zu belegen.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2018 um 16:31 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Pseudo80
Falls du es nicht gewusst hast, Fifa hat mehr als 2 Spieler, somit spielst du meistens ( würde schon fast immer sagen ) gegen andere Gegner, somit ist es durchaus normal das der Verlauf von Spiel zu Spiel anders abläuft ohne das du was bei dir änderst. Dann kann es auch vorkommen, daß dein Gegner noch schlechter ist als du oder seine Formation ist anfällig gegen deine, dazu hat er dann für dein Team falsche Individuelle Taktiken eingestellt, falsche Anweisungen an seine Spieler gegeben oder was weiß ich denn.

Sicher wenn dir das mal alle Jubeljahre passiert, dann ist es durchaus im Bereich des Möglichen, dass EA meint es dir gerade schwerer oder einfacher zu machen, aber bei dir kommt es ja in jedem Spiel vor, dass entweder du benachteiligt wirst, weil deine Spieler nicht treffen oder falsche Laufwege nehmen oder einfach stehen bleiben und im nächsten passiert das dann wieder, blos umgekehrt.

Jetzt habe ich es was bei dir los ist, da kann EA auch nichts zu, du wirst von den Illuminaten verfolgt....Sehr genervt
Stimmt. Deswegen ändert sich ja sowas während des Spiels. Weil der andere von der einen auf die andere Sekunde plötzlich das Spielen verlernt hat.

So wie bei dem Spiel wo ich 1:4 hinten war zur Halbzeit und ich dann noch locker-flockig mit 6:4 gewonnen habe.
Oder als ich in der 78.Minute das 1:3 bekomme und ich gach noch das Spiel drehe und mit 5:3 Gewinne.

Alles völlig normal. Schließlich hat mein Gegner plötzlich das Spielen verlernt und weil ich plötzlich jeden meiner Angriffe in Tore ummünze bin ich auf einmal der neue FIFA-Superstar.
20.02.2018, 16:42  

Beitrag #2018

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.918
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.918
Beiträge: 1.918
Zitat:
Zitat von XXX
Wennst mir zeigst wo ich behauptet hätte besser zu sein oder als L7 oder ich nicht weiter kommen "darf" bitte ich darum mir dies zu belegen.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2018 um 16:31 Uhr ----------



Stimmt. Deswegen ändert sich ja sowas während des Spiels. Weil der andere von der einen auf die andere Sekunde plötzlich das Spielen verlernt hat.

So wie bei dem Spiel wo ich 1:4 hinten war zur Halbzeit und ich dann noch locker-flockig mit 6:4 gewonnen habe.
Oder als ich in der 78.Minute das 1:3 bekomme und ich gach noch das Spiel drehe und mit 5:3 Gewinne.

Alles völlig normal. Schließlich hat mein Gegner plötzlich das Spielen verlernt und weil ich plötzlich jeden meiner Angriffe in Tore ummünze bin ich auf einmal der neue FIFA-Superstar.
Yesses Maria und Josef,

das es innerhalb des Spiels passiert kann ich nicht wissen, stand in deinem Zitat nichts von und ich habe leider das Hellsehen gestern verlernt.SchluchzenDaumen hoch

Ist aber auch relativ Simpel zu erklären, da man [ und jetzt aufgepasst jetzt folgt eine Sensation ] auch innerhalb des Spieles umstellen kann, zum einen kann man seine Leute offensiver und auch defensiver aufstellen lassen, zum anderen kann man auch die individuellen Anweisungen und Taktiken abändern und somit kann man auch wieder einen anderen Zugriff aufs Spiel bekommen. Ach und ja die Formation kann man auch innerhalb eines Spieles ändern und somit auf die Grundeinstellung Einfluß nehmen.ZwinkernZufriedenLachen

Aber stimmt, sowas macht man ja nicht, wenn man merkt das man gerade keinen Zugriff aufs Spiel bekommt.

Glaube allerdings auch eher, dass bei dir solche Spiele verloren werden, nachdem du eine Führung gehabt hast, denn sonst wärst du nicht Dauerhaft in Liga 7Zahnlücke
20.02.2018, 16:49  

Beitrag #2019

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 462
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 462
Beiträge: 462
Ich liebe es gegen Leute zu spielen die Icons en mas haben. Genau die können nämlich meistens nichts.
Aber n Kumpel von mir argumentiert auch immer wie XXX.
Er dümpelt immer zwischen Liga 6-8 rum.
Letztes Wochenende haben wir uns mal ne Session gegeben weil ich schauen wollte ob seine Spiele wirklich so laufen wie er immer sagt.
Sein Account, Liga 7, 1.Halbzeit spiele ich und die 2. Hz spielt er.
Zu 90% hab ich ihm den Controller mit einer zwei Tore Führung übergeben.... als Beispiel: ich „Gewinne“ meine Halbzeit 3:0 er „verliert“ seine 1:2 oder 0:2.

Naja durchmarsch in Liga 4 locker gepackt. Heut schreibt er mir „mit grade mal zwei Siegen wieder runter in Liga 6“

Liegt das jetzt am Skript, Momentum oder doch nur am eigenen Unvermögen??
20.02.2018, 17:09  

Beitrag #2020

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von NosX3
Ich liebe es gegen Leute zu spielen die Icons en mas haben. Genau die können nämlich meistens nichts.
Aber n Kumpel von mir argumentiert auch immer wie XXX.
Er dümpelt immer zwischen Liga 6-8 rum.
Letztes Wochenende haben wir uns mal ne Session gegeben weil ich schauen wollte ob seine Spiele wirklich so laufen wie er immer sagt.
Sein Account, Liga 7, 1.Halbzeit spiele ich und die 2. Hz spielt er.
Zu 90% hab ich ihm den Controller mit einer zwei Tore Führung übergeben.... als Beispiel: ich „Gewinne“ meine Halbzeit 3:0 er „verliert“ seine 1:2 oder 0:2.

Naja durchmarsch in Liga 4 locker gepackt. Heut schreibt er mir „mit grade mal zwei Siegen wieder runter in Liga 6“

Liegt das jetzt am Skript, Momentum oder doch nur am eigenen Unvermögen??
Die Geschichte mit den Icons musste aber nochmal überdenken!!!Zahnlücke
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread