Ich gebs auf ... jetzt reißt er Aussagen aus dem Zusammenhang um seine komischen Behauptungen zu unterfüttern ...
Hier nochmal für dich meine Grundsätzlich einstellung dazu (haste wahrscheinlich schon vergessen da du dir ja irgendwie nur Aussagen rauspickst wie es dir gefällt):
Zitat:
Zitat von PaLiT
Okey aber dann sind wir ja garnich weit voneinander entfernt.
Es gibt halt nunmal dann nur 2 Möglichkeiten.
Entweder so wie es jetzt ist, dass die IV irgendwie geboostet wird und mithalten kann (fast) egal wie hoch der Paceunterschied ist = eigentlich keine gute Lösung.
Oder die Spieler stehen nicht so hoch (sondern "kleben" hinten fest) und somit ist es schwieriger einen Steilpass zu spielen.
Ich weiß nicht was mir lieber ist.
Wenn ich aber vergleiche, und es gab ja mal die Situation wo jeder die Abwehrkette am 16er stehen hatte, dann muss ich ehrlich sagen dann doch lieber so wie es jetzt ist.
Ideal wäre wenn die die Verteidigung so gut programmiert wäre, dass die nicht am 16er kleben und auch nicht auf gleicher Höhe sind sondern irgendwo dazwischen.
Dafür müsste EA Interesse daran haben Geld in Entwicklungen zu stecken die denen kein Geld bringt.
Ich glaube ich habe eine Idee ob das passieren wird
Also ja ich stimme dir zu, dass der momentane Zustand nicht befriedigend ist, aber ich finde 1. ist diese Variante besser als "am 16er kleben" und glaube 2. dass EA für eine noch bessere Lösung zu viel Geld investieren müssten ohne dass denen das Profit bringt.
Und das wird nicht passieren.
Leider ...
#€A
Und jetz dreh wieder meine Aussagen damit Sie dir passen und füge noch Wörter hinzu die ich nicht gesagt habe.
Traurig XXX einfach nur traurig was du hier abziehst !
Anscheinend weißt du selber nicht was du möchtest. Hier ohne "aus dem Zusammenhang reißen", vorallem dein letzter Satz:
Zitat:
Zitat von PaLiT
Zu 1:
Das hat der Kollege vorher geschrieben: "Beim ersten Gegentreffer bist du im Video mit ein bisschen wohlwollen einmal in einer Position wo du mit L2 eingreifen kannst."
Das bedeutet es gab nur eine Situation wo L2 erfolg gebracht hätte.
L2 "wie verrückt durchdrücken" ist dann eben falsch und deshalb hat es nicht geklappt.
Am besten keine Tasten wild drücken sondern geplant benutzen.
Und zu 2: Bei ü90 Pacern kommt dann ja keine Abwehr dran. Das bedeutet du müsstest immer frei durch sein.
Tut mir leid aber wenn Pace so wichtig ware hätte ich keine Lust mehr auf das Spiel. Die Abwehrspieler sollten zumindest die möglichkeit haben mit jedem Stürmer mithalten zu können.
Meine Güte. Zum einen war es teils ein bissl ein joke, zum anderen zeigt es dass sehr wohl schnelle Spieler langsameren Spielern davon laufen können.
Ja sauber, wir reden über Äpfel und du kommst dann auf einmal mit Kerzen an....
Wenn ich jetzt mal deinen Standpunkt aufgreife und davon ausgehe, dass Palit es möchte das ABWEHRSPIELER gepusht werden ( dein Standpunkt, um Missverständnisse zu vermeiden ), zeugt es von richtig großem Kino dann nen Bezug zu Mittelfeldspieler herzustellen ( auch wenn es ein Joke ist ).
Nach deinem Standpunkt ist es doch dann logisch das Mittelfeld nicht mithalten kann, da Mittelfeld ja keine Abwehr ist und nur diese gepusht ist....
Jetzt mal angenommen wir haben ein IV mit Pace von 70 als Grundwert, mit Chem Shadow hat er über 80, bei 100 Teamchemie kommt noch ein Teambonus drauf, also wird er an die 90 Pace kratzen oder so, diesen Punkt vielleicht auch mal in Betracht gezogen????
Warst du jetzt überhaupt in der Lage meinen zitierten Beitrag zu lessen ?
Da sage ich doch ganz klar und eindeutig, dass ich die momentane Lösung nicht für gut befinde !
Aber sage halt, mit den 2 Möglichkeiten (1. Die IV wird gepusht und 2. Die IV bleibt am 16er kleben) würde ich mich für die erste Entscheiden.
Da sage ich weder, dass ich die Lösung gut finde oder sonst irgendwas in der Richtung.
Also bitte lies meine Posts auch vollständig und nicht immer nur das was du lesen willst sonst macht ein miteinander hier keinen Sinn.
Aber is mir jetzt auch egal. Du meinst ich würde es gut finden wenn die IV gepusht wird und dann sage ich jetzt mal mit der selben verbohrtheit wie du es machst: Du willst das Pace über allem steht und immer die Stürmer frei durch sind.
Die Aussage hast du natürlich nicht getätigt aber auf genau dem Niveau kommst du mir hier die ganze Zeit ..........
Ja sauber, wir reden über Äpfel und du kommst dann auf einmal mit Kerzen an....
Wenn ich jetzt mal deinen Standpunkt aufgreife und davon ausgehe, dass Palit es möchte das ABWEHRSPIELER gepusht werden ( dein Standpunkt, um Missverständnisse zu vermeiden ), zeugt es von richtig großem Kino dann nen Bezug zu Mittelfeldspieler herzustellen ( auch wenn es ein Joke ist ).
Nach deinem Standpunkt ist es doch dann logisch das Mittelfeld nicht mithalten kann, da Mittelfeld ja keine Abwehr ist und nur diese gepusht ist....
Jetzt mal angenommen wir haben ein IV mit Pace von 70 als Grundwert, mit Chem Shadow hat er über 80, bei 100 Teamchemie kommt noch ein Teambonus drauf, also wird er an die 90 Pace kratzen oder so, diesen Punkt vielleicht auch mal in Betracht gezogen????
Ja sicherlich. Hier mein Beispiel nochmal wie es bei mir abgelaufen ist
---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2018 um 12:55 Uhr ----------
Zitat:
Zitat von XXX
Und hier video 2. Ein Klassiker in der Kategorie Laufduell:
Mein Josef Martinez vs. Maicon. Ein IV von Galatasaray.
Ein paar Zahlen und Fakten zu den beiden gefällig?
Martinez: Hawk, Chemie 7, pace 94 (96 Antritt/93 sprint)
Maicon: backbone, Chemie 10, pace 59 (A 55/ sprint 63)
Und jetzt seht was passiert:
Ich mein seids mir ned bös aber bei 35 pace Unterschied sollte doch irgendwie ein Unterschied bestehen.
Das was hier passiert ist doch die reine Verarschung bitte. ich mein, wozu hab ich solch schnelle Spieler überhaupt wenn man dann eh keinen Unterschied merkt?
O. K. Hier mein Beispiel nochmal wie es bei mir abgelaufen ist:
---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2018 um 12:48 Uhr ---------- Und hier video 2. Ein Klassiker in der Kategorie Laufduell:
Mein Josef Martinez vs. Maicon. Ein IV von Galatasaray.
Ein paar Zahlen und Fakten zu den beiden gefällig?
Martinez: Hawk, Chemie 7, pace 94 (96 Antritt/93 sprint)
Maicon: backbone, Chemie 10, pace 59 (A 55/ sprint 63)
Und jetzt seht was passiert:
Ich mein seids mir ned bös aber bei 35 pace Unterschied sollte doch irgendwie ein Unterschied bestehen.
Das was hier passiert ist doch die reine Verarschung bitte. ich mein, wozu hab ich solch schnelle Spieler überhaupt wenn man dann eh keinen Unterschied merkt?
Soviel dazu[/quote]
Beim 1. Video bist du nen halben Meter neben dem Angreifer, bekommst ihn nicht zu packen oder er kann seinen Arm bei deinem Kontakt direkt wieder los reißen ( da er auch bestimmt versucht dich weg zu drängen ), ergo nicht optimal verteidigt ---> ergibt Fehler auf Menschen Seite
2. Video gibst du die Erklärung warum du ihn nicht komplett abhängen kannst selber: Dein Spieler Chem 7 ( daraus kann man schließen, das du mehrere Spieler hast die keine 10 Chem haben, ergo keine 100 Teamchemie eventuell ), sein Spieler 10 Chem, Wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass seine Teamchemie 100 beträgt, also den Teambonus. Sprintgeschwindigkeit 63 mit Chem und Bonus an die 80....
Und er kommt ja nicht an dich ran, aber er macht eine Monstergrätsche im genau richtigen Moment und kann dadurch deine Flanke abgrätschen, hätte er zu früh oder zu spät gegrätscht, wäre deine Flanke gekommen oder er hätte dich umgemäht.
Sry, kann da nichts erkennen was "vorbestimmt" gewesen ist, oder nicht verhinderbar gewesen wäre.
Hättest du z.B. vor deiner Flanke ne Schußtäuschung im Stand gemacht, wäre die Situation auch anders ausgegangen.