Benutzer: 49.556
Themen: 30.471
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 177
Gesamt online: 179
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2018, 15:07  

Beitrag #1961

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Mensch die WL läuft mal wieder suuuuuper....Nachdem das Experiment mit Rijkaard ja mehr oder minder gescheitert ist bin ich erstmal wieder zu Baily und Rose zurückgekehrt.
Ich stehe als bei 6:3 und bekomme natürlich ein Team mit 3 Ikonen als Gegner. Er geht in Führung aber ich kann ausgleichen und dann sogar in Führung gehen. In der 70 min steht es 3:2 für mich und ich Idiot lasse mich für nen Moment ablenken und kassiere natürlich das 3:3. In der Verlängerung haut mit NIF Kante noch nen 30m Schuss rein und damit hatte sich die Sache erledigt. Woche für Woche lasse ich mich ablenken und/oder nervös machen und verliere dann genau die Spiele die ich halt gewinnen muss für Elite. Vielleicht sollte ich mal probieren Musik zu hören beim spielen damit ich mich nicht unnötig ablenken lasse oder sowas.
17.02.2018, 15:33  

Beitrag #1962

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.918
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.918
Beiträge: 1.918
Zitat:
Zitat von XXX
Hier zu dem Video eine Frage.



Wie zum Teufel machen dass meine Gegner dass ihnen der Ball immer wieder perfekt in den Füßen kleben bleibt? Oder als ob ein Magnet den Ball anzieht bleibt ein schärfer Pass perfekt beim Gegenspieler.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.02.2018 um 09:06 Uhr ----------

Und hier noch ein geile Elfer-Tor.



Nach einem 1:3 Rückstand konnte ich ausgleichen. Direkt vom Anstoß weg konnte ich den Gegner einfach nicht stoppen. Ich war 4 oder 5x am Gegner dran aber irgendwie konnte er immer wieder den Ball doch noch weiterspielen bis ich leider im Strafraum zu spät dran war und meinen Gegner von den Beinen holte.

Beim Elfer hab ich genau gewusst wo mein Gegner hinschießt (es gibt Situationen das sieht man ja schon beim Anlauf wo er hinzieht, dies war so eine), ich bin früh genug gesprungen, hab extra drauf geachtet dass ich so niedrig wie möglich bin bei der Parade und trotzdem springt er so depad rüber dass der Ball trotzdem unter ihm reingeht.
Was soll der Scheiß bitte?
Das war sein schnelles 3:4 und mein Genickbruch.
Ich würde beim Elfmeter auch den tw nicht aus der Mitte weg bewegen. Ist doch logisch das da dann irgendein slapstick passiert.Schockstarre

Ich habe solche Probleme beim Elfmeter halten nicht, jenachdem wie weit der Schütze auflädt, weiß man ja schon ob der Schuss hoch oder runter geht und dann such ich mir eine Ecke aus. Wenn es die richtige war, hält mein goaly zu 80% den Ball.Zufrieden
17.02.2018, 15:42  

Beitrag #1963

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
Beiträge: 8.926
Zitat:
Zitat von BlueJack
in den völlig falschen Thread gerutscht der Eintrag...

Wasn jetzt los

---------- Beitrag aktualisiert am 17.02.2018 um 10:28 Uhr ----------



Bevor du startest, musst du dich erst drehen, alles andere im nachfolgenden ist völlig Wurscht, aber hab ich ja nur mehrmals erwähnt, es ist kackegal wer sich wie oft den Ball vorlegt. Du musst dich erst umdrehen, bevor du los läufst und bekommst ihn trotzdem ein, dass ist eigentlich das, was so gar nicht sein dürfte!!!
In dem anderen Video läuft er bereits mit dir und hält dich kurz fest und bleibt an dir dran holt dich nicht ein oder sonst was und macht dann das Tackling des Jahrhunderts... Kurz aufstehen, dem Gegner applaudieren und sich über den Eckball freuen.

Du, lass es gut sein. Du willst das auch nicht annehmen. Wenn das für dich entscheidende Szenen sind, kann dir keiner helfen.

Video 2 eher mit Stick umwählen und den Pass abfangen.
Video 1 anstatt einen X Pass einen Pass in den Lauf spielen oder eben früher in die Mitte ziehen, querlaufen, so kann er nicht an dich rankommen(für die Entscheidung hattest du ja Gefühlt 5 sec zeit und hast sie nicht getroffen).

Somit würde es keine Szenen geben, über die wir uns unterhalten.

Jetzt sage ich was böses - aber meine es als Ratschlag - wer zwischen Liga 10-5 irgendwie auf und abfährt, von mir aus auch nur Liga 7-5 sollte sich seine Spiel aus anderen Gesichtspunkten anschauen als das er Fehler im Spiel, bzw in deinem Fall in der unterschiedlichen Wahrnehmung von Pace sucht. (bei der er nach wie vor falsch liegt wohl gemerkt)

---------- Beitrag aktualisiert am 17.02.2018 um 10:36 Uhr ----------



1 Video:

Ich erreiche diesen Effekt mit L2. enge 90 Grad drehungen klappen sehr gut mit L1

2 Video
EA Elfmeter fürn Arsch.
Meiner Meinung nach wäre es besser, es gibt 9 Punkte wo man hinschießen kann

Links rechts mitte jeweils flach halbhoch hoch

bedeutet mein Gegner schießt links flach, ich springe links flach gehalten ENDE
Einzig faire, einzig logische - bei allem anderen entscheidet eben "das Spiel" ob du ihn hälst oder nicht!Sehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 17.02.2018 um 10:37 Uhr ----------



Niemals! Hier läuft alles Fair ab!LachflashDaumen hoch
So. Hab mir das Video (2) jetzt nochmals angesehen.
Warum kommt mein Gegner nicht vom Fleck obwohl ich mich erst umdrehen musst?
Ist dich eindeutig zu sehen dass mein Gegner sich den Ball extrem schlecht mitnimmt und anfangs nur leicht joggt und erst ein bissl später Fahrt aufnimmt. Seine Ballmitnahme ist eigentlich katastrophal wenn man es so will. Deswegen kann er mir anfangs nicht entwischt obwohl ich mich erst umdrehen muss.

Und dann wirds pervers. Mein Gegner geht niemals in den Vollsprint sondern läuft mit dem Ball am Fuß schneller als mein Verteidiger. Obwohl meiner eine Spur schneller ist, meiner nur wie verrückt laufen muss anstatt sich auf den Ball konzentrieren zu müssen und Verteidiger eurer Meinung nach sowieso verborgene pace-Attribute die sie schneller machen besitzen sollten.

Seine Ballmitnahme ist eine ganz Schwäche und deswegen kann ich mich auch noch umdrehen und halte doch noch mit.

Aber ich finde es interessant. In beiden Videos werden nur Fehler von mir gesehen und die Gegner machen dMn eigentlich alles richtig. Das die KI oder meinen Gegner ebenso genug Fehler machen wird sogar auf mich um gemünzt.

Gut, ich lass es jetzt. Dürfte ziemlich sinnlos sein mit dir bzw. euch beiden. Aber gut, wenn du nicht mal siehst wie schlecht hier mein Gegner den Ball eigentlich mitnimmt und Palit gar fordert Verteidiger sollen verborgene pace-Attribute besitzen die sie schneller machen bzw. dass man ohne Ballvorlegen schneller läuft als mit sagt genug aus. Danke. Lachflash

Schönen Tag noch.
18.02.2018, 00:53  

Beitrag #1964

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
EA muss mal wieder mit helfen.....

Drückt mal immer wieder bei der Szene, wo der Ball auf Agüeros Brust beamt auf stopp und zurück. Seht ihr wie der Ball in der Luft, hinter seinem Körper auf seine Brust gebeamt wird Daumen hoch



1. Wieso läuft sein Suarez hinten in seinem eigenen Strafraum rum..Noob
2. WTF...er läuft in Vidal, fällt um und beamt Vidal nach Hinten um von den Toden auferstanden, mit dem Ball weiter zu laufen?
3. Wieso kann Gabriel Jesus durch meinen Alaba hin durch Zweikämpfe führen?



Das war wieder so einer mit diesen Cheat Zweikämpfen und dubiosen WAHNSINNS Pressing....unglaublich einfach und einfach nur lächerlich spaßraubend!
18.02.2018, 04:41  

Beitrag #1965

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
Beiträge: 8.926
Frage: Was macht mein ZM hier bitte?



Derjenige ist gemeint der die Nr. 4 trägt und wie von der Tarantel gestochen plötzlich wegstartet und den Mittelstürmer mimt.

Zur kurzen Erklärung:
Dieser heißt Gary Medel. Seine workrates sind Offensive: low und Defensive: high. Seine Anweisung lautet "bei Angriffen hinten bleiben" und die Taktik lautet "defensiv".
Obendrein steht es knapp aber doch 3:2 für mich, der Gegner drückt auf den Ausgleich und ich habe diesen Spieler nicht angewählt oder sonst iwie nach vorne geschickt.
Er ist ganz plötzlich einfach wegstartet obwohl er eindeutig die Anweisungen für die Defensive hatte. Genau deswegen hab ich mir nämlich diesen Spieler geholt. Defensivstark und wegen den speziellen workrates. Dass er in engen Spielen hinten abräumen. Lachflash

Bitte was macht der da?
18.02.2018, 06:05  

Beitrag #1966

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
Beiträge: 8.926
Hier wieder mal ein grandioses Beispiel wie mich die KI toll unterstützt.



Ich hab den Spieler nicht gesteuert. Mein Spieler stolpert eh schon unabsichtlich über den Ball aber nein, die KI hält sich ganz vornehm zurück. Ganz im Gegenteil sogar, sie bugsiert den Ball sogar noch in des Gegners Laufrichtung damit es dieser noch leichter hat. Lachflash

---------- Beitrag aktualisiert am 18.02.2018 um 06:09 Uhr ----------

Und weil wir gestern schon mal bei Elfmeter waren. Dies passiert wenn man grad so richtig verarscht wird:



Nach gestern der 2.Elfer diese Saison wo ich eigentlich alles richtig mache nur die KI hat was dagegen. Lachflash
18.02.2018, 07:56  

Beitrag #1967

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
Beiträge: 8.926
Dieses Spiel ist einfach nur krank. Lachflash

Liga 6. Nach 6 Spielen halte ich bei 4 Punkten. Abstiegskampf.
Spiel 7 war iwie kurios. Mein Gegner geht schnell 0:1 in Führung. Und er spielt sich mit mir. Hinten rumtrickseln, speziell im Mittelfeld und vorne nicht ganz auf den Endzweck aus. Es hätte den Anschein als ob er "trainierte" sprich einfach Sachen ausprobierte.
In der 2. Hz. drehe ich das Match auf 2:1 und vom Anstoß weg macht er gleich wieder den Ausgleich.
Kurz vor Schluss nach ich wirklich noch das 3:2 und Siege gar 4:2.

Und dann! Lachflash 3 Finale damit ich nicht absteige und ich benötige 1 Sieg. Gleich vorweg, der war mir nicht vergönnt. 3 Niederlagen, kein Tor durfte ich mehr erzielen. Bin in den 3 Spielen gesamt mit 0:12 untergegangen. Auch interessant dass ich stets nach 15 Minuten mit 0:2 im Rückstand war.

Es hatte fast den Anschein als dufte ich keine Tore mehr erzielen weil es nicht "geplant" war dass ich Spiel 6 gewinne. Denn da hat mich ja wie oben erwähnt mein Gegner förmlich eingeladen. Lachflash

Abstieg, chancenlos dass ich das noch abwende.
Kurios auch das letzte Spiel. Hab noch nie ein Spiel gehabt wo soviele Flanken perfekt auf den Punkt im Strafraum angekommen sind. Alle 3 Tore natürlich perfekt gestimmt Flanken, keine einzige würde mit dem Kopf versenkt alle mit den Füßen. Und eines war noch knapp Abseits. Und es wurden noch etliche vergeben. Und meine Verteidigung schaut nur zu und war immer zuspät dran. Lachflash

Hab dann noch gleich ein Spiel in Liga 7 draufgepackt. Zur Halbzeit war ich mit 1:4 im Rückstand. Hab dann noch 6:4 gewonnen. Lachflash
Den plötzlich "durfte" ich wieder Chancen erarbeiten uns Tore erzielen. Na so ein Zufall aber auch. Lachflash

Wenn sie es wenigsten nicht ganz so auffällig gestalten würden... Lachflash
18.02.2018, 11:10  

Beitrag #1968

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Hallo zusammen,

habe mich jetzt hier angemeldet, in der Hoffnung, dass es mir hilft hier ein bisschen Frust los zu werden, bevor man mich in die Gummizelle steckt und ich sabbernder Weise in einer Ecke vor mich hin vegetiere....

Kurz etwas vorab: Wie mein Name schon sagt, bin ich nicht mehr der Jüngste, also hat vielleicht alles mit meiner nicht mehr ganz frischen Reaktionszeit und meiner eingeschränkten Lernfähigkeit zu tun. Ich spiele seit Mitte der 90ger diverse Fussballspiele und habe schon Ende der 90ger die ersten Gehversuche bei Fifa-Online gewagt. Ich habe über die Jahre, immer wieder mal einen Titel ausgelassen, bin aber immer dran geblieben.

Ganz wichtig: Ich bin kein besonders guter Spieler, wobei ich sagen muss, dass ich bei Fifa 18 (und das war bei Fifa 17 schon genauso), nicht weiss wo ich stehe. Ich habe bei Fifa 17 sowohl bei Fut-Online als auch bei Seasons maximal Liga 3 erreicht. Jetzt bei Fifa 18 hänge ich in beiden Modi in Liga 5 fest. In der Regel läuft das so, dass ich mehrere Saisons in Liga 5 verweile, immer kurz vor dem Aufstieg in Liga 4, um dann wieder mal eine Runde in Liga 6 zu drehen. Soweit so gut - ich könnte das akzeptieren, wenn das wirklich mein Level ist. Aber wie die Saisonverläufe verlaufen und, macht mich wahnsinnig.
Ich habe hier schon oft gelesen, wie unerklärlich oftmals sowohl die Positiv- als auch Negativläufe sind. Seit Tagen bekomme ich kein Bein mehr auf den Boden (und das ist nicht zum ersten mal so). Bin gestern bei FUT mit 2 Punkten aus Liga 5 abgestiegen (plötzliche DC´s inklusive trotz sehr stabiler Leitung). Egal, welchen Modus ich seit Tagen spiele, ich habe nur Monster-Gegner, die ein Pressing an den Tag legen, dass einem Hören und Sehen vergeht. Oder aber, in den Spielen läuft wirklich alles gegen einen, obwohl man besser zu sein scheint. Ich bin mir sicher, einiges liegt an mir und an meinem Skill, aber was da teilweise passiert ist eine Farce und kann nur manipuliert sein, in welcher Form auch immer.

Es ist sehr schade, denn ich liebe dieses Spiel eigentlich. Momentan ist es leider so, dass ich nur noch gefrustet bin und eigentlich keinerlei Lust mehr habe. Irgendetwas stimmt nicht mit diesem Spiel. Diese Einschätzung kann ich nicht belegen, aber sie ist ein Gefühl meinerseits, dass nach etwa 20 Jahren Fifa-Zocken schon ein gewisses Gewicht hat. Schade, sehr schade.

So, jetzt fühlt´s sichs schon mal etwas leichter an.....meine Frau brauche ich damit nämlich nicht behelligen, die versteht schon lange nicht mehr, warum ich alter Mann mir das antue und mich in meinem Alter derart verarschen lasse Zwinkern

cheers
19.02.2018, 06:40  

Beitrag #1969

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 753
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 753
Beiträge: 753
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Absolut nachvollziehbar, grundsätzlich frage ich mich, warum EA diese Wettbewerbsverzerrung toleriert. Der Grund dürfte aber auf der Hand liegen. Sie verdienen Geld damit. Viele Spieler sehen sich als schlecht an und kaufen für ne Menge Geld Points, um sie dann eben in Packs zu investieren. In meinen Augen im Übrigen klares Glücksspiel, weswegen FIFA auch ab 18 sein müsste. Bin gespannt, was da auf europäischer Gerichtsebene noch folgt.
Wiederum andere, die sich mit guten Spielern (die sie quasi gekauft haben) belohnt haben, stellen dann fest, wie gut sie sind. Da werden Siege am Stück gefeiert etc. Da setzt das EA Belohnungssystem ein. Dies jedoch nur bis zu einem gewissen Punkt, bei dem du dann erneut einen Frustpunkt erreicht hast. Und hier geht es wieder darum: Kaufe ich nach, um mit anderen mithalten zu können, oder lasse ich ein schlecht programmiertes Spiel bloß ein Spiel sein. Der Spieler wird quasi gekitzelt. Das ist gewollt. Vor einigen Monaten hat die Spieleindustrie bzw. -entwickler dazu klar Stellung genommen. Habe das gestern am eigenen Leib erfahren. Nach langem Sparen und Traden (kein Echtgeld!) habe ich mir Matthäus 91 gegönnt. Schwupps, mit sieben Siegen in die WL gestartet und plötzlich ging danach nix mehr. Weil eben Spieler mit mehr Ikonen und anderen Sonderkarten entscheidend besser waren. Hier sollte wieder der Anspruch initiiert werden, dass ich mir mehr dieser Ikonen kaufe, nachdem ich ja für den ersten Kauf belohnt wurde. Es ist eine Art Konditionierung, die bei vielen Suchtis wirkt.
EA ist ein Unternehmen, das Gelder generieren möchte und wegen hungriger Aktionäre auch muss. Man muss sich als Spieler klar überlegen: Will ich diesen Geld- und Packirrsinn mit machen oder sehe ich es als bloßen Zeitvertreib an. Mir hilft bei Niederlagenserien immer, dass ich mir bewusst mache, dass es nur ein Spiel ist. Da sind geschriebene Codes, weswegen der Ball bei einem Rui Costa eben rein geht und bei einem Reus eben nicht. Es sind schlichte Berechnungen, worauf der Mensch wenig bis keinen Einfluss hat. Ich weiß nicht, ob es das Leben besser macht, wenn man andere bei Fifa abzockt, aber einige arme Zurückgebliebene, die sich und ihr Leben über einen Erfolg bei einem Computerspiel definieren, sind bemitleidenswerte Wesen. Remember: It's just a (shitty) game.
19.02.2018, 08:35  

Beitrag #1970

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ihr postet hier Szenen - Hui... ganz ehrlich, da kann ich ja an jedem WE das Forum zum kollabieren bringen, dass sind doch ganz normale Fifa Szenen. Da das Spiel völlig verbugt ist. @XXX bei dir sind wenigstens seltsame dabei, Medel hat mir auch gefallen, da hat Mutti wohl zum essen gerufen, aber jetzt echt nichts außergewöhnliches.
Aber das hat man ja bei der Sprint-Debatte gemerkt, was du gerne möchtest.

@MarcBartra - ohne Worte!

Also wenn das hier so weiter geht, wechsel ich noch auf die Dunkle Seite der Macht und behaupte, bei Fifa 18 geht alles mit rechten Dingen zu.
Da gibt es doch ganz andere Sachen, als diese 0815 Programmierfehler, die man ja selber noch reparieren kann.
Was macht ihr denn wenn ihr vorm leeren Tor steht in Minute 80+ und euer Spieler tippelt nur leicht mit Ball und schießt nicht, oder was macht ihr, wenn der Gegner seinen Stürmer schickt und der von euch angewählte Abwehrspieler den ihr bereits 10m steuert bleibt plötzlich stehen, oder was macht ihr wenn eure KI in Minute 80+ plötzlich im eigenen 16er einen Spieler umholzt, während der Ball aber noch außerhalb des 16er ist und und und. Was passiert denn dann? Denke mal solche Szenen habt ihr nicht, sonst wären diese ja hier drin...ich muss am nächsten WE mal 2-3 Sachen aufnehmen, sonst haben die "Momentumgibtsnichtbehaupter" ja noch recht und ich gehöre dann dazu!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread