14.02.2018, 20:16 |
Beitrag #1919 |
|
| |
|
| |
Zitat: Oder generell nicht so hoch stehen. | Okey aber dann sind wir ja garnich weit voneinander entfernt.
Es gibt halt nunmal dann nur 2 Möglichkeiten.
Entweder so wie es jetzt ist, dass die IV irgendwie geboostet wird und mithalten kann (fast) egal wie hoch der Paceunterschied ist = eigentlich keine gute Lösung.
Oder die Spieler stehen nicht so hoch (sondern "kleben" hinten fest) und somit ist es schwieriger einen Steilpass zu spielen.
Ich weiß nicht was mir lieber ist.
Wenn ich aber vergleiche, und es gab ja mal die Situation wo jeder die Abwehrkette am 16er stehen hatte, dann muss ich ehrlich sagen dann doch lieber so wie es jetzt ist.
Ideal wäre wenn die die Verteidigung so gut programmiert wäre, dass die nicht am 16er kleben und auch nicht auf gleicher Höhe sind sondern irgendwo dazwischen.
Dafür müsste EA Interesse daran haben Geld in Entwicklungen zu stecken die denen kein Geld bringt.
Ich glaube ich habe eine Idee ob das passieren wird
Also ja ich stimme dir zu, dass der momentane Zustand nicht befriedigend ist, aber ich finde 1. ist diese Variante besser als "am 16er kleben" und glaube 2. dass EA für eine noch bessere Lösung zu viel Geld investieren müssten ohne dass denen das Profit bringt.
Und das wird nicht passieren.
Leider ...
#€A
| |