13.02.2018, 17:26 |
Beitrag #1899 |
|
| |
|
| |
Zitat: Genau, dass eine mal hätte es funktioniert. Wenn man es denn richtig einsetzt.
Ein durchgespamme der Taste bringt nichts. Auch nicht wenn der richtige Moment im Zeitraum liegt wo du die Taste drückst.
Und zum zweiten Punkt: Warum beantwortest du eine Frage mit einer Gegenfrage ?
Also nochmal, willst du, dass jeder Stürmer immer schneller ist als jeder Abwehrspieler ?
Denn das würde passieren, da wohl jeder häufig genutzte Spieler über 85 Pace hat und es keinen einzigen Verteidiger gibt der soviel Pace hat.
Außer dein Beitrag ist nur ein Jammerbeitrag dann habe ich nichts gesagt, denn dafür is dieser Thread ja da
Möchtest du allerdings konstruktiv über das Thema sprechen würde ich mich über eine Antwort auf meine Frage freuen | Man müsste eine Bewegung sehen bei meinem Verteidiger, zumindest dass sie ins Leere fährt, oder dass mich der Gegner abwehrt. Aber es wurde gar nix getan. Glaubst warum ich wie wild auf dem pad hämmerte? Pure Verzweiflung weil mein Befehl ignoriert wurde. Das hämmern tut aber nix mehr zur Sache weil mein Befehl vorher schon einfach nicht ausgeführt wurde.
Nochmal: warum Werte, in diesem Fall pace, wenn man sie im Spiel dann nicht spüren sollte? Vorallem wenn sie um 35 um sind? Ich mein, mein Spieler ist um mehr als 50% schneller als seiner.
Was für Sinn hätten dann diese Werte bitte?
Ich hätte gerne eine Antwort auf diese Sinnfrei und nicht ausweichen wie "Jammerbeitrag" udgl. ---------- Beitrag aktualisiert am 13.02.2018 um 16:27 Uhr ---------- Zitat: Zwar immernoch keine Antwort auf meine Frage aber um das einschätzen zu können, welche CS hatte der Chiesa drauf ?
Mit Hunter wäre der ja schon schneller ... | Basic. Hab ich aber oben eh schon geschrieben.
| |