21.12.2017, 12:44 |
Beitrag #1519 |
|
| |
|
| |
Zitat: In den letzten 2 Wochen nur ?
Ich finde EA/Fifa baut in den letzten 3 Jahren ab. Fifa 18 ist nur der Anfang vom I-tüpfelchen.
Da kommt nix von EA. Keine Modis oder Belohnungen dafür, dass wir deren Spiel spielen. Und EA wird fürstlich bezahlt.
Trotzdem schrottige Server und keinerlei Neuerungen die, dieses Spiel spielenswert machen.
Wenn ich nicht hier im Forum ware und freunde hätte die dieses Spiel noch spielen, ich ware schon längst weg.
WL mehr gibts einfach nicht mehr außer man hat unglaubliche Lust darauf gegen den Computer zu spielen.
Keine Belohnung die lohnenswert ist für die 1. Liga. Keine Turniere wo man auch mal eine Karte oder Packs gewinnen kann.
Keine Spezialmodis zu einer WM oder ähnlichem.
Also ich finde EA ruht sich darauf aus, dass ja eh genügend Idioten Geld in Points stecken.
Aber irgendwann wendet sich das Blatt und EA wird merken, dass immer mehr Spieler sich abwenden.
Alles sehr traurig da Fifa eigentlich mein Lieblingsspiel ist und es mir das Herz zerbricht es so zugrunde gehen zu sehn ... | mich nervt halt tierisch,das man manche sachen einfach nicht selber beeinflussen kann!!!
wenn ich einen pass zum freien mann spielen will,und der pass sonst wo hingehtda bekomm ich schon puls!!
und so geht es ja dann auch weiter... ---------- Beitrag aktualisiert am 21.12.2017 um 11:45 Uhr ---------- Zitat: Äh ja war sie? Sieht so aus bei deinem Profilbild also ja oder nein? | nein
| |