Benutzer: 49.556
Themen: 30.471
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 162
Gesamt online: 162
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2017, 17:29  

Beitrag #1451

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Also wenn man den FUT Champions Channel anschaut werden da fast ausschließlich Spiele aufgelistet in denen mehr als 6 Tore pro Partie fallen. Das passiert selbst den besten Spielern, eig. sollte man doch meinen die können verteidigen.
13.12.2017, 17:44  

Beitrag #1452

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von BlueJack
Low Budget, darf auch jeder gewinnen wen er gut ist, gibt genug die selbst mit einem Bronzeteam die WL rocken können..
.
Aber die verschiedensten Möglichkeiten warum in der Realität bei 22 Spielern, Fans drumherum, Trainer, Ersatzspieler uvm ein Spiel sich manchmal dreht bzw ungewöhnliches passiert gleichzusetzen mit einem 1:1 an der Konsole finde ich leicht wirr und bin dann glaube ich raus... Dann wollt ihr ja, dass irgendetwas das Spiel verändert, da mit es näher an die Realität kommt!?
Das sehe ich halt völlig anders wenn ich besser bin will ich gewinnen, wenn ich schlechter bin soll ich verlieren ohne Variationen oder Anpassungen durch ein Programm.

@Palit
In den letzten 5 Jahren (sagen wir 50 Spiele pro Jahr, somit 250 Spiele pro Team) ist das Dortmund oder Schalke wie oft passiert? Wenn das dann einem Spieler in 100 Spielen nur 10 mal passiert, ist das schon extrem! wohlgemerkt, mir passiert das auch nicht, aber ich lese oft genug von 4:4, 4:5, 6:5 ergebnissen, also kommt das ja doch häufig vor
hab ehrlich gesagt in der WL noch nie gegen ein einziges bronzeteam gespielt, das wird immer gern behauptet, aber in f18 ist mir in ca10 WLs noch keins begegnet...im dko schon öfter und die werden in der regel mit min 5 toren unterschied von mir rasiert heheheZahnlücke man benachteiligt sich einfach selbst wenn man mit so ner truppe spielt, egal wie gut man ist
13.12.2017, 20:25  

Beitrag #1453

Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Leider ist es immer die selbe Diskussion aber keiner ist wirklich interresiert die Whrheit herauszufinden.

Was ist Fifa für ein Spiel?

Fakten:
Fifa bedient sich Emotionen und des Belohnungssystem im Gehirn.

Durch zwischenzeitliche Niederlagen werden Freude über einen Siege gesteigert.

Durch Anreize von Turnieren und Packbelohnungen wir die Motivation zum Weiterspielen angeregt.

Je höher die Meßlatte mit der Aussicht auf Belohnung liegt um so mehr Einsatz wird gefordert ( Geld, Packs, Tutorials , Übungen, Anpassungen , Spilezeit etc)

Erliegt man diesem System so kann das in eine Abhängigkeit ( ja Sucht) führen und ein Spiel wird zum Mittelpunkt des Lebens. Es entsteht das Gefühl das man weitermachen muß um wieder das Sieggefühl, den Erfolg und die Belohnungen zu haben. Man setzt sich sogar Ziele.

Man wird zum Hardcore Fifa Spieler ( nehmen wir eine beliebige Zeit von mehr als 20 Stunden die Woche Fifa, Trading, Tutorials, Manschaftseinstellungen, üben, WL, SBC's, Squad Battles, Forum, etc)

Auf der Gegenseite steht, das wenn man soviel übt über Jahre und alles erdenkliche probiert, das man eine wirklich gute Skill entwickelt. Man wird das Spiel richtig gut können. Hat also richtig was drauf und verbessert sich immer weiter.

Jetzt mal zu den Überlegungen:

Wieviel Menschen haben wir in Fifa auf diesem Half Pro Level?

Kann EA wirklich immer alle Leute auf ähnlichen gleichen Level für eine Online Partie verbinden oder sollte man auch mal auf Noobs oder Pros treffen?

Wie groß ist der Gap zwischen Halb Pros und Noobs und wie sollte so ein Ergebnis aussehen (z.B 6 Jahre Hardcore Fifa vs Fifa Neuling)? 1:0, 3:0, 5:0,10:0 , 20:0, 30:0 ?

Wieviel Halbkönner würden noch spielen wenn sie ständig verlieren würden, nicht in höhere Ligen aufsteigen könnten?

Was könnte man machen um Siegegefühle zu pushen (z.B durch Niederlagen, drohende Abstiege, schlechtere Liga als letzte Saison), Limits zu setzen (Anzahl von Spielen, Ligen Titeln) und das Geschäft mit Packs aufrecht zu erhalten (Spieler die versprechen besser zu performen)?

Wieviel Partien muss man spielen um zu merken das etwas nicht einem normalen Ablauf entsprechen könnte und die Skill seiner Gegner einschätzen kann?

Was müßte man tun um einen Eingriff zu beweisen? Vor allem wer?

Warum spricht EA von zu erzeugenden emotionalen Momenten? Wie will man diese erzeugen wenn nicht mit Manipulation?

Wieviel Geld und Spieler würde man gewinnen wenn man das Spiel geschickt manipuliert (wenn wir jetzt davon ausgehen das das nicht der Fall sein könnte)?

Hätte jemand gedacht VW manipuliert Abgaswerte bevor es bewiesen wurde?

Kommen wir zu aktuellen Lage:

Viele Fifa Spieler wollen spielen und Erfolg haben. Investieren richtig Zeit.
Aufgrund einer möglichen entwickelten Abhängigkeit werden diese Spieler , selbst wenn es noch so frustrierende Erlebnisse zwischendurch gibt nicht aufhören zu spielen. Das Belohnungssystem im Kopf wird einem immer voraus sein.

Selbst wenn man davon ausgeht das das Spiel manipuliert sein könnte wird man sich über jeden Sieg freuen bei dem Mann denkt diese gefühlte Manipulation geschlagen zu haben.

Die meisten Fifaspieler in der Community haben unter Umständen keinen Ahnung oder Motivation oder das nötige Kleingeld professionelle Schritte einzuleiten um eine Beeinflussung zu beweisen oder zu entkräften. (Einschaltung eines Gutachters, bei Beweis Klage etc)
Auch in Sachen Zusammenhalt hapert es. Beispiel Lootbox Aktionen Star Wars vs Fifa.

Persönliches Fazit:
Mir fällt es schwer zu glauben das keine Manipulation einegbaut ist.
Auf der PC Version der Fifa 18 Demo war in der locale.ini Datei ein Parameter der in der Fifa18 Vollversion nicht zu finden ist. (könnte man jetzt manuell hinzufügen, ob das was in der aktuellen ändert ist eine andere Frage, da man Software so anpassen kann das solche Parameter an dieser Stelle nicht mehr berücksichtigt werden)

[ADAPTIVE_DIFFICULTY]
ENABLED = 0

Auch wenn Adaptive Difficulty angeblich nur für den offline Modus gelten soll ist es für mich nicht nachvollziehbar das er auch wirklich nur offline greift, da man meines Erachtens ähnliches Verhalten online und offline erfahren kann in Bezug auf Spielerverhalten, Chancenverwertung, Attribute , Raumaufteilung etc. ohne das man auf eine bestimmte Qualität der Internetverbindung angwiesen ist.
Selbst ein Eingreifen offline ist nicht ok wenn man die Squadbattles betrachtet. Warum wird die Schwierigkeit angepasst? Als besserer Spiler sollte ich auch mehr Chancen haben mehr Punkte zu machen wenn der angebene Schwierigkeitsgrad nicht zum wirklichen passt.
Nehme ich als Pro den Profi Level und muß auf Weltklasse spielen ist das nicht ok wenn der Noob bei Weltklasse auf Amateurlevel spielen muss.
13.12.2017, 20:26  

Beitrag #1454

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834


Kann mal einer von den Fotoshop-Pros das so basteln, das Bart an die Tafel schreibt:

Es gibt kein Momentum Es gibt kein Momentum Es gibt kein Momentum
Es gibt kein Momentum Es gibt kein Momentum Es gibt kein Momentum
Es gibt kein Momentum Es gibt kein Momentum Es gibt kein Momentum
Es gibt kein Momentum Es gibt kein Momentum Es gibt kein Momentum
13.12.2017, 23:08  

Beitrag #1455

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
Beiträge: 8.926
Liga 8 um 1 Punkt den Meister verpasst.
Liga 7 um 1 Punkt den Meister verpasst.
Liga 6 mit 7 Niederlagen und 0 Punkten abgestiegen.
Liga 7 mit 6 Niederlagen und 3 Remis abgestiegen.

Läuft alles gaaaanz normal. Genau... Lachflash
13.12.2017, 23:29  

Beitrag #1456

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.799
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.799
Beiträge: 4.799
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Kann mal einer von den Fotoshop-Pros das so basteln, das Bart an die Tafel schreibt:

Es gibt kein Momentum Es gibt kein Momentum Es gibt kein Momentum
Es gibt kein Momentum Es gibt kein Momentum Es gibt kein Momentum
Es gibt kein Momentum Es gibt kein Momentum Es gibt kein Momentum
Es gibt kein Momentum Es gibt kein Momentum Es gibt kein Momentum
13.12.2017, 23:31  

Beitrag #1457

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Coske
Cooooooooooooooooooooooooske, Alter: du bist so eine geile Sau!!!

Damit ist eigentlich alles gesagt!
13.12.2017, 23:33  

Beitrag #1458

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
Beiträge: 8.926
Und es wird immer dümmer. Lachflash

1. Spiel Liga 8:
21:13 Schüsse für mich
13:8 Schüsse aufs Tor für mich
2:6 für den Gegner

Natürlich hat er mit den ersten beiden Chancen 2:0 geführt. Seine Spieler sind sage und schreibe 5x über meine tackling einfach lässig drübergejumpt. Ich hab natürlich 2x Alu getroffen und, und, und, und.

Lachflash

---------- Beitrag aktualisiert am 14.12.2017 um 00:02 Uhr ----------

Spiel 2 in Liga 8:

1:3 verloren. Ich natürlich 3 Alutreffer. Er macht sein 3:1 miiiiiiiit,...........genau, der Innenstange. Lachflash
Sein 2:1 ein "Zaubertor" das ich so in 1000den FUT-Spielen überhaupt noch nicht gesehen habe.
Ronney bekommt von hinten einen Pass in den Lauf, mit seiner Ferse spielt er sich plötzlich im vollen Lauf über sich selbst (und natürlich meinem Verteidiger) drüber, "gaberlt" (weiterhin im vollen Lauf) den Ball auf seinem Kopf 2x weiter und schließt dann volley ab. Lachflash
Mein Gegner konnte aber absolut nicht skillen. Nada, nix
Aja, ein verdammt knappes Abseitstor hab ich natürlich. auch noch geschossen.

Lachflash

---------- Beitrag aktualisiert am 14.12.2017 um 00:28 Uhr ----------

Spiel 3 in Liga 8:

21:10 Schüsse für mich
14:5 Schüsse aufs Tor für mich
Endstand 2:3 für den Gegner.

Ich natürlich wieder mit einem Alutreffer, der Gegner Nacht sein 1:1 via Innenstange. Lachflash
14.12.2017, 02:17  

Beitrag #1459

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
Beiträge: 8.926
Spiel 4 maßlos unterlegen mit 2:4 verloren.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.12.2017 um 02:20 Uhr ----------

Spiel 5 hab ich gewonnen.
Mit 7:2. Lachflash
Schussverhältnis in der Halbzeit war 5:15.
Zwischenstand zur Halbzeit 5:1 Lachflash

Der Gegner hat mir echt schon Leid getan. Enttäuscht

---------- Beitrag aktualisiert am 14.12.2017 um 02:22 Uhr ----------

Spiel 6 mit 1:2 verloren.
1.Hz komplett ausgeglichen. Dann hat mein Gegner Rot kassiert. Nun ja, plötzlich war er im Vormarsch und ist 0:2 in Führung gegangen. Hab zum Schluß noch auf den Ausgleich gedrückt aber es wollte nicht sein.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.12.2017 um 02:23 Uhr ----------

Spiel 7 verloren mit 2:5.
War wieder ausgeglichen mit leichten Vorteilen für ihn.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.12.2017 um 02:28 Uhr ----------

Und Spiel 8: Lachflash

0:2 nach 8 Minuten.
1:2 nach 10 Minuten
1:3 nach 16 Minuten
2:3 nach 20 Minuten
2:4 nach 31 Minuten
3:4 und 4:4 in Minute 45

5:4 nach 52 Minuten
6:4 nach 78 Minuten

Lachflash

Schussverhältnis 18:7 für mich.
Schüsse aufs Tor 14:7 für mich.
:rofl2 :

Für morgen hab ich nun 2 Finale. Gute Nacht.

Aja PS: Jozy Altidore Hero heute in 6 Spielen 8 Tore und 5 Vorlagen. Daumen hoch
14.12.2017, 14:52  

Beitrag #1460

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Also ich weiß nicht was gerade bei FIFA nicht stimmt. Irgendwann muss doch die schlechte Phase auch mal wieder vorbei sein.

Erst klärt Ramos in der 89. nach Ecke genau zum Gegner, obwohl ich nachweislich den Ball nicht in die Richtung schieße (sah man im Video) -> Tor

Dann schießt Henry de Bruyne an, der Ball geht ins Tor, Schiri pfeift Abseits obwohl es nachweislich kein Abseits war (sah man im Bild)

Und jetzt will ich in der 88. mit Kante nach Ecke des Gegner den ball weit rausköpfen, er köpft aber direkt in die Mitte, mein Martial steigt zum Kopfall, ich drücke, dass ich den Ball weit rausköpfen will aber Martial köpft aufs eigene Tor, ich hab keine Ahnung was mein Keeper macht und es steht 0:1 in der 88. Minute durch ein aberwitziges Eigentor. Wie soll ich das bitte anders machen? (Man sieht alles in nachfolgendem Video)



Ich bin normal keiner der alles aufnimmt, jetzt zum ersten mal seit langem, das sieht man auch an der schlechte Bild QualiZufrieden Aber das, was ich jetzt alles aufgenommen habe, ist ja nur die Spitze vom Eisberg, auch normale pässe werden ganz wo anders hingespielt. Das geht nun schon seit gut 40 Spielen so. Ich weiß nicht was ich anders machen soll. Wie will man da noch gewinnen? Hab schon alles an der Taktik probiert usw. aber es nützt alles nichts.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread