13.12.2017, 11:20 |
Beitrag #1404 |
|
| |
|
| |
Zitat:
Ich und von irgendeinem Script bevorzugt. Der war Gut
Soviele komische Szenen durch Abpraller oder ähnlichem die ich immer sehe sprechen nicht dafür, dass ich von irgendeinem "Script" bevorzugt werde.
Aber gut du hast da halt deine Meinung. Die lasse ich dir auch aber erzähl doch bitte nicht so einen Schmarn von wegen ich werde bevorzugt.
So ein Schwachsinn hab ich ja lange nicht mehr gelesen.
Is mal n Snickers !
PS: "Hab irgendwo gelesen Liga 4 Schluss für dich und WL Silber 1 oder 2?"
Liga 4 Schluss ? Spiele einfach nicht viel Liga und habe bisher 9 Saisons gespielt und bin momentan in Liga 4.
Silber 1 ist richtig in den beiden ersten WL's die ich dieses Fifa gespielt habe. | Der mit dem Snickers war gut!
Dann schreib du nicht den anderen Schmarrn...
Aber wie gesagt, du wirst es wegen deiner "Stärke" nicht wirklich erkennen, deswegen ist da eine Diskussion überflüssig... who cares
Ich geh mir mal ein Snickers suchen ... ---------- Beitrag aktualisiert am 13.12.2017 um 10:22 Uhr ---------- Zitat: PS: "Hab irgendwo gelesen Liga 4 Schluss für dich und WL Silber 1 oder 2?"
Liga 4 Schluss ? Spiele einfach nicht viel Liga und habe bisher 9 Saisons gespielt und bin momentan in Liga 4.
Silber 1 ist richtig in den beiden ersten WL's die ich dieses Fifa gespielt habe.
Jeweils alle 40 Spiele gemacht. Wenn ich bevorzugt werden würde müsste ich doch mehr als 17 bzw. 15 Siege holen oder ? | Brauchst dich nicht rechtfertigen...
Nein, wenn du nicht bevorzugt wirst, spielst du eben nur Bronze 1 oder Silber 3 , verlierst die Lust und spielst nicht weiter, deswegen wirst du Richtung Gold 3 gepusht, damit du schön bei der Stange bleibst und nicht das Spiel in die Ecke stellst...
| |