Benutzer: 49.556
Themen: 30.471
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 220
Gesamt online: 223
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2017, 09:23  

Beitrag #1231

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von BlueJack
Naja, Doppelpass bedeutet für mich, ich drücke L1 beim abspiel anders kann ich den ja nicht spielen in der Vorwärtsbewegung!

---------- Beitrag aktualisiert am 01.12.2017 um 08:19 Uhr ----------

Hat jemand anderes hier seit dem Patch auch so große Probleme?
Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, ich hab in den spielen gestern unheimliche Probleme gehabt. Meine Spieler sind teilweise richtig gesprungen und ich hatte die Vermutung, das meine Leitung das verursacht, hab aber alles durchgemessen und hab auch ein anderes online Spiel eingelegt und gespielt, da war alles normal. Vielleicht hat sich ja doch am Gameplay was geändert. Kann es wirklich nicht so richtig beschreiben - jemand anderes auch Probleme gehabt???
hier .. ich hatte beim Spiel gegen Jaap im Halbfinale das gefühl das iwas anders ist... kA ich konnte es nicht beschreiben. Nen Tag später habe ich versucht einfach wieder one touch fußball zu spielen.. siehe da es klappt wieder besser .. Komisches Spiel.. Ballbesitz und langsamer aufbau ist iwie wieder mist..
01.12.2017, 09:37  

Beitrag #1232

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
mmmh, seltsam, hoffe das ist heute wieder besser, sonst werden die Spiele noch anstrengender!
01.12.2017, 11:13  

Beitrag #1233

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.407
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.407
Beiträge: 2.407
Zitat:
Zitat von BlueJack
Naja, Doppelpass bedeutet für mich, ich drücke L1 beim abspiel anders kann ich den ja nicht spielen in der Vorwärtsbewegung!

---------- Beitrag aktualisiert am 01.12.2017 um 08:19 Uhr ----------

Hat jemand anderes hier seit dem Patch auch so große Probleme?
Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, ich hab in den spielen gestern unheimliche Probleme gehabt. Meine Spieler sind teilweise richtig gesprungen und ich hatte die Vermutung, das meine Leitung das verursacht, hab aber alles durchgemessen und hab auch ein anderes online Spiel eingelegt und gespielt, da war alles normal. Vielleicht hat sich ja doch am Gameplay was geändert. Kann es wirklich nicht so richtig beschreiben - jemand anderes auch Probleme gehabt???
Ich hatte gestern Abend einmal in den SB das die Spieler in der HZ einfach auf dem Platz stehen geblieben sind und es nicht weiter ging und dann noch einmal in online Season das es sich einfach aufgehangen hat.
Bei beiden Spielen musste ich nach mehreren Minuten warten FIFA beenden und natürlich gingen beide Spiele verloren...da freut ich mich direkt auf die WL.

Muss jetzt nichts mit dem Patch von gestern zu tun haben aber vorher hatte ich in ganz fifa 18 nicht einmal so ein Problem.
01.12.2017, 17:56  

Beitrag #1234

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Dieses verbuggte Mist Game.

WL, zweite HZ. Ich kassiere ein Tor, Gegner rennt in die Ecke beim Jubel. Statt zum Anstoss zu wechseln läuft der Torjubel bereits 15 Minuten (Echtzeit). Da die Uhr ja während dieser Animationen in Echtzeit läuft passiert nichts. Frage mich auch, wie das Spiel abgepfiffen werden soll in der 90. Pause drücken nicht möglich. Es ist eine solche Frechheit. Wie kann das bitte passieren.

Ich könnte natürlich quitten, aber da werde ich ja wieder doppelt bestraft von EA. Es regt mich so auf!

EDIT:

Spiel läuft noch immer, es zeigt 5 Min nachspielzeit an. Wenn die Nummer replizierbar ist, dann viel Spaß (weiss nicht ob mein Gegner das bewusst gemacht hat). Wenn ja, kann jeder nach der Führung da hin rennen und das Spiel läuft einfach ab. Super Sache, kotze im Strahl.
01.12.2017, 19:25  

Beitrag #1235

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Hab eben 3x einen DC in den squad battles gehabt. 3x nacheinander bei 4:0 Führung. Meine Frau hat mir FIFA Verbot erteilt weil ich so traurig aussah.
01.12.2017, 20:30  

Beitrag #1236

drsatan2323s Avatar
drsatan2323
Beiträge: 13
drsatan2323s Avatar
drsatan2323
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Keine ahnung ob es am Patch liegt aber seit gestern ist dieses scheiss Spiel nur noch am laggen. Liga geht gar nicht, da man eh kaum Gegner findet die spielbar(hängt ständig) sind und WL hab ich schon nach 3 Spielen keinen Bock mehr drauf. Nur total überlegene Gegner mit kompletten IF Teams, dazu dann dieser völlig unerklärliche Lag. Das ganze Spiel läuft einfach nur zäh und langsam. Komischerweise ging es während der WL Quali noch tadellos.
02.12.2017, 07:52  

Beitrag #1237

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Das ist echt immer dieselbe Sch... nach jedem Patch. Mal wieder Abstieg von Liga 5 nach 7. Es ging schon wieder nichts mehr und die Gegner spielen wie die Götter. Jeder Pass der Gegner kommt an, ob 10m oder 50m, absoluter Nonsense. Ich verliere die Spiele auch wenn ich besser bin mit 60 % Ballbesitz etc. Ich denke 30 x Alu in 20 Spielen war nichts. Ich weiß besser zielen und schießen - Bullshit
Ich hatte gerade die Taktik Standard und ohne Anweisungen, welche eigentlich ganz gut war bis nach dem Patch. Nun wieder Mist bzw. EA spielt nun wieder schlechter für mich. Nur noch Wahnsinn diese Eingriffe. (Vielleicht auch nur in meinem Account, da einige ja normal spielen können )
02.12.2017, 14:43  

Beitrag #1238

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.799
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.799
Beiträge: 4.799
Bzgl. der ewigen Minute (45,90,105,120):



Ziemlich einleuchtend nachträglich betrachtet. Wenn Stylo das sagt, dann glaube ich es.
Es ist ein Unterschied wenn ich als 0815 Spieler etwas behaupte oder E-Sportler es mit Überzeugung und Beweisen aufzeigen.
02.12.2017, 15:07  

Beitrag #1239

Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Schaut euch mal den Ausgleichstreffer von Kiel gegen Düsseldorf an. Fifa nimmt Einfluss auf die Bundesliga....Lachflash
02.12.2017, 16:00  

Beitrag #1240

Waldstadion93s Avatar
Waldstadion93
Beiträge: 6
Waldstadion93s Avatar
Waldstadion93
Beiträge: 6
Beiträge: 6
FUT 18 Happy-Thread 22 Seiten.
FUT 18 Ausheul-Thread 124 Seiten

Das sagt so ziemlich alles. Ich habe jetzt nicht ganz so weit zurück gescrollt, nehme aber an dass dieses Thema schon öfter aufkam. Fühlt Ihr euch von Gabriel Jesus mittlerweile auch schon belästigt?
Seid mir nicht böse, aber jedes Mal, wenn mich seine markanten Wangenknochen vor dem Spiel anlächeln würde ich am liebsten das LAN-Kabel aus der Wand reißen...

Und wenn er dann noch drei Tore schießt und jedes Mal in Schwanensee-Manier gen Kamera hüpft bin ich kurz davor meinen Controller zu fressen...

Naja.. ich versuche dann mal, mich gegen Martial, Jesus, Sterling und Rashford gen Gold 3 zu kämpfen. Da freut man sich ja schon, wenn man mal gegen Mbappé spielt, Abwechslung ist Abwechslung!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread