Benutzer: 49.556
Themen: 30.471
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 115
Gesamt online: 116
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2017, 23:03  

Beitrag #1121

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Spaurus
Also Leute, bin kein großer Fan vom rum Jammern und zuviel Script glauben aber, es gibt es leider. Kann euch zwei Situationen schildern eine sieht man im champions Chanel gegen den Pro von twente der steht 118 siege. Ich führe 4-3 85 min möchte einen sicheren Rückpass spielen was EA draus macht sieht man.
Szene 2 ich stehe 34-1 in der Wl bekomme in der 90 min Elfmeter. Stand 2-2 ich schieße an den Pfosten ein Verteidiger haut den Ball (automatisch) bestimmt 50 mit nach vorne mein vidal lässt den Ball leider so blöd prallen in Lauf von Mertens. Ich kann ihm noch mit vidal tacklen leider prallt der Ball genau wieder zu Mertens. Und meine bailey stolpert beim Zweikampf 2-3 verloren. Das hat mir sehr weh getan. Anstatt Elfer rein. Aber wie der Befreiungsschlag von vidal verstolpert wird war sehr merkwürdig. Und wie Mertens bailey weg haut plus vidal Respekt.... Mund abwischen Leute Pause machen ea wird das Ergebnis nicht ändern... Vg Thomas
Danke Thomas. Wenn ein 38-2 Spieler das schreibt beruhigt es ungemein.

Dieses Jahr wird es übertrieben, ich kenne keinen einzigen der auch nur noch annähernd so viel wie letztes Jahr spielt, sehr viele haben einfach nur noch die Schnauze voll. Ich ebenfalls.

Sehr beliebt dieses Jahr:

Tore nach dem Anstoß
Billigste Gold Teams die gefühlt von alleine spielen und bei denen die CPU die fragwürdigsten Interceptions von ganz alleine macht
22.11.2017, 23:42  

Beitrag #1122

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
Beiträge: 8.926
Es wird immer geiler. Lachflash

Liga 9.
Grad die 4. Niederlage in Serie. In den letzten 3 Spielen hatten meine Gegner in den jeweils ersten 30 Minuten zusammengerechnet 15 Abschlüsse zu verzeichnen. Sie erzielten dabei 11!!! Tore.
Ich dazu im Gegensatz hätte 12 Abschlüsse zu verzeichnen. Und erzielte ganze 2 Tore.

Und keiner, wirklich KEINER dieser Gegner konnte besonders spielen. Ned schlechter als ich aber auch ned besser. Eigentlich Gegner auf Augenhöhe.

Hier 2 videos:
Zunächst mal eines meiner Gegentore.
Nicht dass er nur an den Ball kommt weil der Ball wiedermal perfekt in seinen Lauf prallt beim rausköpfeln, nein, was dann geschieht ist pervers. Er schießt und in meinem Strafraum ist dichtes Gedrängel. Aber anscheinend "muss" der Ball ins Tor und somit fliegt der Ball kurzerhand einfach durch seinen Fuß durch. Ohne abgefälscht zu werden und ohne iwo hinzulegen. Einfach als ob nix wäre mitten durch den Fuß ins Tor. Aber seht selbst.



Und hier Szene Nr. 2:



Ich passe mit meinem Salah auf Morata. Dieser steht aber wie angewurzelt obwohl schon lange angewählt und nimmt den Ball einfach nicht an so dass mein Gegner den Ball wegspitzeln kann. O. K. shit.
Aber Glück im Unglück, der weggespitzelte Pass kommt wieder zu mir und ich passe schnell weiter auf meine Sane.
Dieser läuft NEBEN! dem Ball solange nebenher bis abermals der Gegner eingreifen kann obwohl mein Sane schon längst angewählt ist, ich schon ca. 1000x auf "Dreieck" für einen Laufpass auf Morata gedrückt habe dieser aber einfach nicht reagiert.
Nicht viel ein länger Schritt oder ein reingrätschen in den Ball um ihn auf den alleine zum Tor laufenden Stürmer zu spitzeln. Nein, er läuft seelenruhig neben dem Ball einher bis der Gegenspieler dasteht.

Und so läuft es momentan immer. Befehle werden nicht oder zu langsam ausgeführt. Oder wenn es sein muss fliegt halt der Ball durch Körperteile einfach hindurch.

Und DAS ist momentum oder scripting. Der eine wird benachteiligt, der andere nicht oder gar noch bevorteilt.
23.11.2017, 00:19  

Beitrag #1123

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Kann mir jemand sagen, was ich tun kann, damit meine Spieler nach einem Tor von mir nach dem Ansoß nicht jedes mal eine "Rettungsgasse" bilden und irgend ein 90 Pace Spieler einfach durch rennt? Ich hab jede Einstellung versucht, verschiedene Taktiken, hab mich hinten rein gestellt, versucht den Weg zu blockieren, alleine attackiert, mit mehreren Spielern attackiert, jedoch ist das Ergebnis immer das gleiche. Der Weg ist unfassbar oft frei bzw. so offen, dass ich die Spieler nicht bekomme.

Selbe Geschichte nach meinen Ecken. Wie oft der Keeper einen Ball in Bedrängnis faustet, was aber nicht zur Folge hat, dass der Ball bei mir landet oder irgendwo, nein, er landet exakt bei einem startetenden Offensivspieler des Gegners und es gibt kein Pardon. Ist es sinn und Zweck bei eigenen Ecken auf Abwehrriegel stellen zu müssen jedes Mal? Anders herum klappt das nicht (was ich auf die Taktik schiebe, da meine Leute eben anders stehen) aber diese verfluchte Faustabwehr, die zu einer perfekten Vorlage wird, bricht mir häufig das Genick.

Generell finde ich Auffällig von welchen Ligen hier dieses Jahr die Rede ist. 6,7,8,9 usw., dass kam mir letztes Jahr deutlich "hochklassiger" vor. Geht mir ja mit meinem ewigen rumgekrebse in 6 auch so.

Letztes Jahr hatte ich selten Gegner, die gefühlt 98 Skill moves in perfekter Reihenfolge bis zum Tor hin bekommen haben, dass ist dieses Jahr deutlich krasser. Ist es so viel leichter geworden das alles zu machen? Im Vorhinein auf 18 war ja schon zu lesen meine ich, dass das Spiel seitens EA dribbellastiger werden soll. Da frage ich mich, warum? Kein Messi oder Ronaldo oder sonstwer macht permanent so viele Drehungen, Ball streichel, Okacho moves etc. Ja, Ronaldo macht häufig den Übersteiger, auch andere Spieler bauen solche Tricks ein, aber wenn die das so machen würden wie es in Fifa teilweise möglich ist, sorry, die würden so viele Konter verursachen, dass die nicht mehr auf dem Platz stehen würden, bei aller Klasse.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.11.2017 um 00:25 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von XXX
Es wird immer geiler. Lachflash

Liga 9.
Grad die 4. Niederlage in Serie. In den letzten 3 Spielen hatten meine Gegner in den jeweils ersten 30 Minuten zusammengerechnet 15 Abschlüsse zu verzeichnen. Sie erzielten dabei 11!!! Tore.
Ich dazu im Gegensatz hätte 12 Abschlüsse zu verzeichnen. Und erzielte ganze 2 Tore.

Und keiner, wirklich KEINER dieser Gegner konnte besonders spielen. Ned schlechter als ich aber auch ned besser. Eigentlich Gegner auf Augenhöhe.

Hier 2 videos:
Zunächst mal eines meiner Gegentore.
Nicht dass er nur an den Ball kommt weil der Ball wiedermal perfekt in seinen Lauf prallt beim rausköpfeln, nein, was dann geschieht ist pervers. Er schießt und in meinem Strafraum ist dichtes Gedrängel. Aber anscheinend "muss" der Ball ins Tor und somit fliegt der Ball kurzerhand einfach durch seinen Fuß durch. Ohne abgefälscht zu werden und ohne iwo hinzulegen. Einfach als ob nix wäre mitten durch den Fuß ins Tor. Aber seht selbst.



Und hier Szene Nr. 2:



Ich passe mit meinem Salah auf Morata. Dieser steht aber wie angewurzelt obwohl schon lange angewählt und nimmt den Ball einfach nicht an so dass mein Gegner den Ball wegspitzeln kann. O. K. shit.
Aber Glück im Unglück, der weggespitzelte Pass kommt wieder zu mir und ich passe schnell weiter auf meine Sane.
Dieser läuft NEBEN! dem Ball solange nebenher bis abermals der Gegner eingreifen kann obwohl mein Sane schon längst angewählt ist, ich schon ca. 1000x auf "Dreieck" für einen Laufpass auf Morata gedrückt habe dieser aber einfach nicht reagiert.
Nicht viel ein länger Schritt oder ein reingrätschen in den Ball um ihn auf den alleine zum Tor laufenden Stürmer zu spitzeln. Nein, er läuft seelenruhig neben dem Ball einher bis der Gegenspieler dasteht.

Und so läuft es momentan immer. Befehle werden nicht oder zu langsam ausgeführt. Oder wenn es sein muss fliegt halt der Ball durch Körperteile einfach hindurch.

Und DAS ist momentum oder scripting. Der eine wird benachteiligt, der andere nicht oder gar noch bevorteilt.
Hab leider kein Video, aber hätte heute auch noch einen bei zu steuern.

Es steht 2 zu 1 für mich, kurz vor Ende. Mein Gegner spielt einen viel zu langen Pass in den Lauf. Mein Keeper geht dem Ball entgegen. in 99,99% nimmt er den Ball auf, fertig, wie immer. Aber nein, der Ball rollt gegen Ihn und bleibt liegen und er schaut ihn an, 3-4 Sekunden ohne eine Bewegung zu machen. Ich versuche den irgendwie anzuwählen aber komme nur zu den Verteidigern. Mein Gegner rennt hinterher und Grätscht, Tor. Danke!Daumen hoch
23.11.2017, 00:40  

Beitrag #1124

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Irgendwie existiert bei mir kein Mittelfeld. Als würden sie sich in einer Reihe auf die Mittellinie stellen und mal ein paar Meter nach vorne und zurück gehen.alles so halbherzig. Schalten sich nicht richtig nach vorne ein und arbeiten schlecht nach hinten mit.ich sehe doch aber Gegner und Videos wie die wie wild mitmachen. Vielleicht liegt es dran das ich die tempodrosslung noch nicht raus hab?wenn ich zu schnell spiele renne ich mich fest und wenn ich einen vernünftigen spielaufbau versuche werde ich vom Pressing zerstört. Ich hab bisher in jeden teil den Liga 1 Titel geholt und jetzt hab ich mittlerweile nicht mal nen Konzept oder ne passende Aufstellung für mich.....
23.11.2017, 00:58  

Beitrag #1125

drsatan2323s Avatar
drsatan2323
Beiträge: 13
drsatan2323s Avatar
drsatan2323
Beiträge: 13
Beiträge: 13
So erstmal ein paar Tage Pause, nachdem ich heute Abend ungefähr 10x gegen das gleich Team gespielt habe reicht es dann auch. Immer dieselbe Bpl Rotze mit Dschissus und H....son im Sturm. Die beiden mit ihrer Lenkrakete im Fuß nehmen einem jeden Spielspaß, die brauchen ja teilweise nur 1cm Platz wenn sie 30m vom Tor entfernt stehen und treffen von da alles. Macht echt keinen Spaß mehr, dieses Spiel hat sich wieder zu einem blinden Pace und Fernschuss gebolze entwickelt. Hoffentlich startet Usain Bolt bald doch noch seine Fußball Karriere, dann kann ich mir vorstellen wer bei jedem zweiten im Sturm spielt.
23.11.2017, 09:03  

Beitrag #1126

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von XXX
Es wird immer geiler. Lachflash

Liga 9.

Hier 2 videos:
Aber anscheinend "muss" der Ball ins Tor und somit fliegt der Ball kurzerhand einfach durch seinen Fuß durch. Ohne abgefälscht zu werden und ohne iwo hinzulegen. Einfach als ob nix wäre mitten durch den Fuß ins Tor. Aber seht selbst.



Und hier Szene Nr. 2:



Ich passe mit meinem Salah auf Morata. Dieser steht aber wie angewurzelt obwohl schon lange angewählt und nimmt den Ball einfach nicht an so dass mein Gegner den Ball wegspitzeln kann. O. K. shit.

Und DAS ist momentum oder scripting. Der eine wird benachteiligt, der andere nicht oder gar noch bevorteilt.
Moin moin. Ich hatte mir aus einem ähnlichen Grund wie bei dir in Video 2 letztes Jahr (oder war es Fifa 16) einen neuen Controller gekauft, da ich echt dachte, dass mein Controller im Arsch ist weil meine Spieler nicht reagieren oder viel Quatsch machen.

Ich hab ja immer auf ne grüne Latenzanzeige geachtet und eig. lief das Spiel ja flüssig.

Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass dies nicht zwangsweise Momentum ist. Fifa läuft so dermaßen unstabil, dass kleinste Leistungseinschränkungen/unterschiede (sei es bei deiner Leitung, die des Gegners, Serverseitig) eben diese Verzögerungen verursachen.

Dann reagiert dein Spieler nicht oder halt erst wesentlich später. Dann passieren so Synchrofehler wie der Schuss durch deinen Spieler. Da ist die Hitbox berechnet "einfach" schon nen Schritt weiter, bei dir ist das Bein allerdings noch da.

Mich kotzt das auch dermaßen an, vorallem weil man sowas nicht im Vorfeld verhindern kann...diese Inputlags + der Eingriff ins Spiel sind schon oft frustrierend..
23.11.2017, 10:50  

Beitrag #1127

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
[quote=PaLiT;916030]
Zitat:
Zitat von Palästina
- Immer wieder dieses Argument…andere Topspieler wiederrum bestätigen es nicht und verweisen auf andere Sachen wie Konzentration und blablaQUOTE]

Hab hier auch schon Videos gepostet von Topspieler die genau das Gegenteil behaupten, dass wird hier jedoch nicht gerne gesehn.

Es muss an EA liegen dass jemand verliert ! Es kann garnicht an einem selber liegen ... *gähn*
Sorry, Palit - Im Gegensatz zu Palästina's Beiträgen ist ein solcher Beitrag einfach nur noch niveaulos und dämlich.
Immer und immer wieder zu behaupten, wir geben für alles EA die Schuld erhöht nicht den Wahrheitsgehalt, das weiß man aber seit früher Kindheit dass dies nicht funktioniert.
Wenn Du konstruktiv etwas beitragen möchtest, bitte. Aber doch nicht sowas - Das kannst Du viel besser.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.11.2017 um 11:04 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Palästina
- Immer wieder dieses Argument…andere Topspieler wiederrum bestätigen es nicht und verweisen auf andere Sachen wie Konzentration und blabla

Ja, natürlich verliere ich auch wegen der Konzentration und noch öfter weil der Gegner besser ist. Kein Problem.

Aber es hat absolut nichts mit meiner Konzentration zu tun, wenn die KI Spieler nur noch Grütze spielen. Anstoppfehler, über den Ball laufen, rumstehen und nicht bewegen, ineinander reinlaufen...
Das sind alles Dinge die ich nicht beeinflussen kann, auch nicht mit mehr Konzentration.
Und eben diese Dinge passiern viel viel öfter bei Führungen. Da schaltet die eigene KI plötzlich auf Amateur und die gegnerische auf Weltklasse oder Legende.
Warum andere, wie Du z.b., das nicht merken bzw. dennoch problemlos weiter spielen können? Na, weil ihr eben besser seit.

Es ist doch ganz einfach:
Ich habe trotz 3:1 Online-Stats gegen Profi-KI schon kleinere Probleme, noch höhere Schwierigkeitsgrade überfordern mich. Andere Spieler, denen es vielleicht nicht auffällt, spielen aber auch gegen Weltklasse problemlos und können dort locker gewinnen.
Und genau DAS macht den Unterschied, da sie gegen eine Weltklasse KI kein Probleme haben, passiert ihnen auch online weniger wenn die KI mal wieder umschaltet.

Und das die KI sich ingame verändert, da gibt's nun wirklich keine Zweifel dran
- Wann hat man schon mal mehr als 70% Ballbesitz? Spiele gerne auf Ballbesitz aber über 70 komme ich eigentlich nie.
Denke nicht, dass das hier die Auflösung der Probleme ist.

Da geht es um die ersten 15 Minuten, gilt auch für schnelle Tore.
Habe es ausprobiert und dem Gegner den Ball überlassen ohne ein Tor zu kassieren.
Abzüglich ein wenig Einbildung hatte ich dennoch plötzlich deutliche agilere, bessere Spieler.

- Schwererer (geiles Wort) Schwierigkeitsgrad im Sinne von stärkere Gegner bekommen? Kann sein, hab ich nie bestritten und könnte einer der Gründe sein für „eben 5 spiele gewonnen, jetzt 5 verloren“. Da ist EA leider viel zu wenig Transparent. Gibt ja noch immer keine Möglichkeit wieder schnell zu checken irgendwo, was der Gegner für ne Bilanz hat usw., oder?!
Wenn es nur um offline geht, bin ich raus wie gesagt. Spiele ich nie und ob es da „Momentum“ wie es hier immer beschrieben wird gibt oder nicht, weiß ich nicht und darauf beziehe ich mich auch nie. Ich rede immer nur von online spielen.
- Diese "Angriffe" müssen auch nicht immer wieder sein Lachen Gibt halt unterschiedliche Ansichten und für beides sicherlich Argumente. Für mich pers. ist deine oder die Meinung einiger hier auch völlig falsch, aber ist ja in Ordnung.
- Danke für die Blumen Lachen aber ich würde mich eher als guten Schönwetterspieler bezeichnen. Wenn’s gut läuft und ich spaß hab bin ich gut, wenn nicht kann ich auch gegen jeden „0815 Spieler“ verlieren.
Heute 4 Spiele im TKO:

1. Spiel 1-4 zurückgelegen, Endstand 8-5 Sehr genervt
2. Spiel 0 -2 zurückgelegen, Endstand 4-2
3. Spiel 2-0 geführt, zwischezeitilicher Ausgleich zum 2-2 (Aber noch gewonnen)

3 Spiele, 3 x massivste Eingriffe durch die "Comeback-Mechanik"

Im ersten Spiel, billiges-Glitch-Gold-Team (gegen reine billig Gold-Teams laufen die Spiele auch oft sehr sehr seltsam), ging der Gegner 4-1 in Führung, konnte machen was er wollte, sein Sane lief wie ein Ausserirdischer über den Platz.

Und plötzlich darf 5-4 in Führung gehen? Weil ich mich plötzlich konzentriert habe?? Sehr genervt
Ne, weil ich doch selber gemerkt habe, das seine KI nur noch Grütze gemacht hat und plötzlich meine Spieler wie auf Koks waren. Da hätte jeder Neuling Tore mit machen können, es wurde mir sehr sehr einfach gemacht.

Vergesst nicht, wir steuern immer nur 1, beim Doppelpass vielleicht quasi 2 Spieler. Den Rest macht die KI. Zwinkern



---------- Beitrag aktualisiert am 23.11.2017 um 11:06 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von piya_pannam
Moin moin. Ich hatte mir aus einem ähnlichen Grund wie bei dir in Video 2 letztes Jahr (oder war es Fifa 16) einen neuen Controller gekauft, da ich echt dachte, dass mein Controller im Arsch ist weil meine Spieler nicht reagieren oder viel Quatsch machen.

Hatte ich auch schon gemacht... Controller vom Nachbarn geliehen! Daumen hoch
Brachte nichts...

Ich hab ja immer auf ne grüne Latenzanzeige geachtet und eig. lief das Spiel ja flüssig.

Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass dies nicht zwangsweise Momentum ist. Fifa läuft so dermaßen unstabil, dass kleinste Leistungseinschränkungen/unterschiede (sei es bei deiner Leitung, die des Gegners, Serverseitig) eben diese Verzögerungen verursachen.

Dann reagiert dein Spieler nicht oder halt erst wesentlich später. Dann passieren so Synchrofehler wie der Schuss durch deinen Spieler. Da ist die Hitbox berechnet "einfach" schon nen Schritt weiter, bei dir ist das Bein allerdings noch da.

Zweifelsfrei - Das kommt sicherlich erschwerend hinzu. Zufrieden

Mich kotzt das auch dermaßen an, vorallem weil man sowas nicht im Vorfeld verhindern kann...diese Inputlags + der Eingriff ins Spiel sind schon oft frustrierend..
.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.11.2017 um 11:08 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von drsatan2323
So erstmal ein paar Tage Pause, nachdem ich heute Abend ungefähr 10x gegen das gleich Team gespielt habe reicht es dann auch. Immer dieselbe Bpl Rotze mit Dschissus und H....son im Sturm.
Das kommt leider auch noch hinzu. 90% minumum sind BPL-Teams (Ich auch..., aber wenigstens Hybrid)

Kann mich nicht erinnern gegen mehr als einen Ronaldo, Messi, Modric oder Griezman gespielt zu haben.

FUT läuft mittlerweile zu sehr eindimensional ab, kaum noch Abwechslung.

Silber / Bronze-Spieler... alles nur noch für SBC interessant.
23.11.2017, 14:05  

Beitrag #1128

drsatan2323s Avatar
drsatan2323
Beiträge: 13
drsatan2323s Avatar
drsatan2323
Beiträge: 13
Beiträge: 13
So ist es...nur noch BPL, maximal mal mit ein paar Franzosen gemixt. Hauptsache dieser olle Jesus steht im Sturm, am besten flankiert von Son und Martial/Willian. Wer sind schon Messi, Ronaldo und Co. oder wirkliche Top Stürmer wie Suarez oder meinetwegen Cavani. Nee die sind ja zu langsam...man braucht ja minimal 85 pace bei diesem Rotz, am besten auf jeder Position. Scheiss auf Godin oder Pique wenn man Smalling oder Bailly haben kann Zwinkern Ich denke dieses Fifa war mal auf einem guten Weg aber jetzt ist es wieder dasselbe wie Fifa 17 nur mit noch wesentlich mehr Toren und einem deutlich spürbaren Gummibandeffekt. Gestern z.B. noch so ein Spiel gehabt, ich gehe irgendwann 1:0 gegen die typische Bpl Truppe in Führung, alles bis dahin kein Problem. Abwehr stand gut, präzise Pässe und Aktionen waren möglich. Nach Anstoss war mein Team nicht mehr zu erkennen. Erste Aktion, Longshot Jesus aus 30m in den Winkel. Von einem Gegner der bis dahin nichts zustande gebracht hat. 5min später Willian aus der Drehung irgendwo von der Seitenlinie aus in den Winkel. Meine Mannschaft machte da gar nix mehr, Abwehr wie Kraut und Rüben. Ende 3:1 für den Heini, wieder Jesus der durch die ganze Abwehr an jeder Grätsche nur so vorbeigleitet und an meinem Torwart der den Dienst eingestellt hatte nur noch einschieben musste. Nee das macht keinen Spaß mehr. Selbst fifa 17 war da um längen besser.
23.11.2017, 14:25  

Beitrag #1129

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Es ist richtig, dass man oft auf PL trifft, ich habe aber auch sehr oft Bale/Ronaldo/Griezman/Messi/Modric/Suarez und die Jungs als Gegner gemixt mit Legenden oder anderen starken IF. Ich spiele auch ein 86er oder 87er Team und setze nicht auf eine Bronzebank... Wenn man selber nur ein 84er Team hat, denke ich trifft man seltener auf diese, weil der Gegner dann einfach ein 86er/87er/88er Team hat. Würde glaube ich auch keinem gefallen, wenn er mit seinem 82er/83er Team ständig gegen solche antreten muss - im "unteren" Bereich spielen dann eben viele diese Kombi die alle langsam nervt.

Bei mir sieht es in der WL eigentlich wirklich so aus -15 Spiele gegen das von euch angesprochene PL gähn Team die anderen 25 Spiele gegen Teams wie aufgezählt oder hier und da mal ein Neymar oder was ganz exotisches... der einzige der mich mittlerweile aufregt ist Hernandez, den hab ich gefühlt in jedem 2ten Spiel Zwinkern meist mit Griezman zusammen.
23.11.2017, 15:02  

Beitrag #1130

AustriaTwisTs Avatar
AustriaTwisT
Beiträge: 36
AustriaTwisTs Avatar
AustriaTwisT
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Ist doch eigentlich klar, dass man sich in einem kompetitiven Spiel die besten Voraussetzungen schaffen will, um erfolgreich zu sein. Ist doch in jedem Sport genauso.

Für den Großteil der Spieler sind Karten > 300k utopisch. Ein Jesus oder Martial haben nunmal ein extrem gutes Preis- / Leistungsverhältnis und sind noch dazu für alle gut bezahlbar. Ist also gar nicht verwunderlich, dass alle damit spielen.

Ist bei einem Ronaldo, de Gea oder Suarez nicht anders. Nur können sich nur wenige diese Spieler leisten, deswegen fällt es hier nicht so auf. Ein Großteil derjenigen, die sich einem Ronaldo leisten können, werden auch mit ihm spielen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread