Benutzer: 49.556
Themen: 30.471
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 233
Gesamt online: 235
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2017, 00:17  

Beitrag #1061

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.080
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.080
Beiträge: 5.080
Man muss bei dem Fehler zuerst mit r1 auf die normalen sb-partien wechseln und anschließend zurück. Dann sollte es spielbar sein
21.11.2017, 03:56  

Beitrag #1062

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von cheax81
Man muss bei dem Fehler zuerst mit r1 auf die normalen sb-partien wechseln und anschließend zurück. Dann sollte es spielbar sein
ja,das hatte ich dann auch durch Zufall rausbekommen,erst auf die anderen Partien gehen.
Aber ansonsten,ganz ehrlich,mir geht das Spiel nur noch auf den Keks,jedesmal was anderes und von EA nichtmal einen Hinweis,nichts,egal um welches Problem es geht.

Mittlerweile gibts sogar auf Reddit einen Aufruf an Ea "EA,fix it", das sagt schon alles,das ist ein Novum in der Community,das es etlichen so sehr stinkt,das man sogar solche Aufrufe startet und das nach so kurzer Zeit,die das Spiel jetzt draussen ist.

Allerdings teile ich die Aufassung etlicher,das das nichts bringt,denn wir alle haben das Spiel schon gekauft,es kann EA also egal sein,die Kohle ist gemacht.

Und sie locken einfach mit Promos,SBCs,schon ist man wieder bei FUT,selbst wenn man nichtmal spielt aber man ist da,das zählt.

Erst wenn es vor dem Release bekannt wird das alles verbuggt ist oder ein wichtiher Aspekt broken ist und deswegen noch Pre-Orders massenhaft zurückgezogen werden,wie es bei Star Wars Battlefront der Fall ist,erst dann reagiert so ein Konzern,denn da geht Geld flöten.

Aber ist der Mist erstmal gekauft,wie FIFA und geht man trotzdem auch noch immer wieder online bei FUT und seis nur um SBCs zu lösen und am besten noch brav mit Points Packs wegen PromosTOTY oder extrem tollen TOTW Playern,Heroe Karten usw zu ziehen, ja dann ist für EA alles toll, die Kohle kommt rein,was kümmert und der Rest?

Was war denn bei FIFA 16 mit dem Chemistry Glitch? Nichts,das war dann halt so,Pech gehabt, das wars.

Erst wenn weniger Leute in FUT einloggen und weniger Packs gezogen werden,erst dann klingeln bei EA die Alarmglocken,erst dann reagieren sie,ist doch nur logisch,denn dann geht Kohle flöten und dann sind viel Aktionäre mies gelaunt.

Ich schau ja morgen beispielsweise auch nach der neuen SBC,ist doch klar,was soll ich lügen? Und schon bin ich wieder da bei FUT und für EA läuft damit alles wie geplant.

Ob das Spiel Bugs hat usw, ja und,wir loggen uns ja trotzdem ein,passt doch.

Von daher,genaugenommen habe ich gar nicht das recht zu meckern,wäre ich konsequent,dann würde ich den Mist einfach nicht mehr spielen, nichtmal SBCs machen.
21.11.2017, 08:39  

Beitrag #1063

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.752
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.752
Beiträge: 3.752
Nep hat ein gutes Video rausgebracht dem ich nur voll zustimmen kann.

Vielleicht interessierts ja jemanden:
21.11.2017, 09:40  

Beitrag #1064

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
ich findes es an grenzwertigkeit jeder Logik, wenn es Leute gibt,die anderen wegen FIFA immer noch erzählen wollen "hättest hier eine zehntel kürzer,da drei hunderstel länger gedrückt, hättest dich besser konzentriert usw".

Nur,das ist Blödsinn und das sogar gewaltig.
Wie ich schon beschrieb,Konzentration,nunja,alle die arbeiten müssen können auch nicht nach 12 Minuten ,ok 15 Minuten weil in FIFA gibts ja noch Pausen,Halbzeit usw,
da kann man auch nicht nach 15 Minuten beim Boss aufschlagen "ich muß mich sammeln,kann mich nur 15 Minuten konzentrieren".

Oder Frankfurter Kreuz,Frankfurt Süd oder sonstige Autobahnkreuze in Ballungsgebieten hier in Deutschland, schön Stau,noch schöneres beschissenes Wetter, reicht da die Konzentration auch nur für 15 Minuten..dann gute Nacht.

FIFA 18, mittlerweile dank Patch FIFA 17 Version 2.0, ist völlig verbuggt, so einfach ist das,dafür gibt es soviel Beweise von Input Delay sogar in den Menüs,Abbrüche dank No Win Glitch und das obwohl man das schon in FIFA 17 hatte, Lagging das einem die Augen bluten, Abbrüche dank EA Server (Fehler beim Kaderupdate blabla) usw.
1: Habe ich nie was von Konzentration gesagt
2: Man sollte mit dem Wort Logik vorsichtig umgehen. Warum? Weil das von mir beschriebene verhalten absolut Logisch wäre.. Wenn du das nicht siehst dann recherchiere mal was Logik bedeutet.

Ich bin voll bei dir was diese Version von FIFA betrifft.. Die Bugs die Lags.. ja auch mir macht es nicht soviel Spaß wie letztes Jahr und ich streite auch garnichts ab und will mich auch in keiner Momentum Diskussion wiederfinden. Nur das was man erklären kann versuche ich auch zu erklären. Deine Aggressive Haltung direkt gegen mich finde ich nicht korrekt. Den es ist kein Blödsinn was ich sagte und schon garnicht ein gewaltiger...

Wenn du nur einwenig dein gehirn anstrengst dann wüsstest du für was Passhilfe steht und wo diese eingesetzt wird..

Ich habe auch dazu geschrieben das es gut sein kann das gewisse faktoren noch eine rolle spielen.. aber fakt ist wenn ich den pass zu fest auflade das er oftmals nicht dahin geht wo ich hinpassen wollte ! Achte darauf spiel einwenig rum usw und auch dir wird es auffallen..

Auf deine Vergleiche mit Arbeit usw geh ich besser nicht ein...
21.11.2017, 12:21  

Beitrag #1065

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von Asunis
1: Habe ich nie was von Konzentration gesagt
2: Man sollte mit dem Wort Logik vorsichtig umgehen. Warum? Weil das von mir beschriebene verhalten absolut Logisch wäre.. Wenn du das nicht siehst dann recherchiere mal was Logik bedeutet.

Ich bin voll bei dir was diese Version von FIFA betrifft.. Die Bugs die Lags.. ja auch mir macht es nicht soviel Spaß wie letztes Jahr und ich streite auch garnichts ab und will mich auch in keiner Momentum Diskussion wiederfinden. Nur das was man erklären kann versuche ich auch zu erklären. Deine Aggressive Haltung direkt gegen mich finde ich nicht korrekt. Den es ist kein Blödsinn was ich sagte und schon garnicht ein gewaltiger...

Wenn du nur einwenig dein gehirn anstrengst dann wüsstest du für was Passhilfe steht und wo diese eingesetzt wird..

Ich habe auch dazu geschrieben das es gut sein kann das gewisse faktoren noch eine rolle spielen.. aber fakt ist wenn ich den pass zu fest auflade das er oftmals nicht dahin geht wo ich hinpassen wollte ! Achte darauf spiel einwenig rum usw und auch dir wird es auffallen..

Auf deine Vergleiche mit Arbeit usw geh ich besser nicht ein...
Da sieht man mal,Leute die etwas auf sich beziehen ohne das man sie gemeint hätte,denn tröste Dich,Dich habe ich gar nicht registriert aber wenn Du es auf Dich beziehst,auch schön.

Und auch Logik mußt Du einem generell nicht erklären,lässt aber ja auch die Arbeit weg,was im Verbund mit Logik nicht wundert.
Denn arbeiten folgt immer gewissen Logiken,deshalb wird man bezahlt und deswegen erwarten Konzerne und Chefs grundsätzlich Konzentration beim Job,anderweitig kannst du Deine Papiere aus dem Briefkasten angeln und da redet man eben von weitaus mehr Konzentraation als für 20 Minuten und es geht auch um reale werte und nicht um ein Game,was heissst,der DRuck im Job ist real und daher xfach höher, was bedeutet,man hat sich zu konzentrieren,es hängt die Existenz daran und nicht irgendwelceh SBCs und Packs in einem Spiel,was abseits von FIFA keine Bedeutung für das reale Leben aufweist.

Oder im Straßenverkehr, wo dich Sekundenschlaf auf der Autobahn für immer in den Schlaf führen kann,wenn es ganz doof läuft, ich fahre oft von Frankfurt nach Köln und so ab Mainz ,schön hügelig,schöne lang gezogene Kurven,ich hatte da einmal einen Sekundenschlaf weil ich zu müde fuhr,dasa passiert mir im Leben nie wieder (ist auch schon 15 Jahre her), verlasse Dich darauf,denn die Leitplanke war nah..wegen anderthalb Sekunden Unkonzentration.

Ausserdem bin ich nunmal nicht der Ansicht wie Du anscheinend,das hier,auf Reddit etc,alle nicht in der Lage sind,sich zu konzentrieren, ich traue das hier jedem zu,das er sich voll und ganz auf FIFA konzentrieren kann,wenn der oder diejenige das möchte und das jeder hier und andersow,das Feingefühl für FIFA mitbringt,vor allem wenn sie keine Neulinge bei FIFA sind.

Man kann ja zudem die Unterschiede leicht testen,man bemerkt ja in Pro Club, "ok,alles wie es sein soll,immer schön wie man es will und steuert" und dann 20 Minuten später ist man zu dem exakt selben Manöver auf FUT zu doof,zu unkonzentriert etc?

Sorry, dann habe ich eben mehr Vertrauen in die Fähigkeiten der meisten Gamer als Du es hast,was schade ist, warum so ein negatives Bild von Dir gegenüber den Fähigkeiten anderer?

Es ist das Game, es sind nicht die Gamer,das wäre ja noch schöner,vor allem aus EA Sicht.
21.11.2017, 12:42  

Beitrag #1066

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von PaLiT
Nep hat ein gutes Video rausgebracht dem ich nur voll zustimmen kann.

Vielleicht interessierts ja jemanden:
Hier noch als Ergänzung dazu eine der besten Zusammenfassungen über die größten Probleme von FIFA 18 von jemand der zwar nicht Top 100 ist, aber trotzdem schon einige der besten Spieler der Welt besiegen konnte:

21.11.2017, 13:19  

Beitrag #1067

Cruyfftalunyas Avatar
Cruyfftalunya
Beiträge: 5
Cruyfftalunyas Avatar
Cruyfftalunya
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Guten Tag zusammen,
Nun habe ich mich nach zwei Jahren des stillen Mitlesens doch noch angemeldet, damit ich hier auch meine Erfahrungen publizieren kann.
Ich habe mittlerweile wirklich die Vermutung dass EA von vorne bis hinten versucht uns mit einer gewissen Reizüberflutung auf einem dauerhaft hohen Rage-Level zu halten.
Vorab: Ich habe schon lange die Erfahrung erlangt, dass man einfach besser spielt, wenn man weder wütend noch genervt vor der PS4 hockt. Denn unter beiden Aspekten leidet die Konzentration.
Ich gehe mittlerweile so weit, dass ich mir manchmal mein Macbook neben das Sofa stelle und eine Serie anmache, damit ich mein Rage-Level nicht komplett ausreize.

Aber ALLES - wirklich alles - ist darauf ausgelegt dich wütend zu machen, bzw. zumindest zu nerven. Sei es nun der Vertrag, der dir 10 Mal weggeschnappt wird, weil der TM eine Verzögerung hat, sei es die Fitnesskarte, die ebenfalls 20 mal bereits verkauft ist, seien es die SBC-Reward, die totalen Schrott enthalten oder seien es die Spiele selbst.
Diese Reizüberflutung führt meines Ermessens nach zu einer emotional total unausgeglichenen Lage, wenn man wie hier die meisten, mit Leib und Seele dabei ist. Folge des ganzen ist mithin eine unkonzentrierte Spielweise. Und daraus wiederum resultieren ein Großteil unserer Niederlagen, so denke ich zumindest momentan.

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Einschätzung zu dem Thema vermitteln würdet.
21.11.2017, 13:28  

Beitrag #1068

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
Da sieht man mal,Leute die etwas auf sich beziehen ohne das man sie gemeint hätte,denn tröste Dich,Dich habe ich gar nicht registriert aber wenn Du es auf Dich beziehst,auch schön.

Und auch Logik mußt Du einem generell nicht erklären,lässt aber ja auch die Arbeit weg,was im Verbund mit Logik nicht wundert.
Denn arbeiten folgt immer gewissen Logiken,deshalb wird man bezahlt und deswegen erwarten Konzerne und Chefs grundsätzlich Konzentration beim Job,anderweitig kannst du Deine Papiere aus dem Briefkasten angeln und da redet man eben von weitaus mehr Konzentraation als für 20 Minuten und es geht auch um reale werte und nicht um ein Game,was heissst,der DRuck im Job ist real und daher xfach höher, was bedeutet,man hat sich zu konzentrieren,es hängt die Existenz daran und nicht irgendwelceh SBCs und Packs in einem Spiel,was abseits von FIFA keine Bedeutung für das reale Leben aufweist.

Oder im Straßenverkehr, wo dich Sekundenschlaf auf der Autobahn für immer in den Schlaf führen kann,wenn es ganz doof läuft, ich fahre oft von Frankfurt nach Köln und so ab Mainz ,schön hügelig,schöne lang gezogene Kurven,ich hatte da einmal einen Sekundenschlaf weil ich zu müde fuhr,dasa passiert mir im Leben nie wieder (ist auch schon 15 Jahre her), verlasse Dich darauf,denn die Leitplanke war nah..wegen anderthalb Sekunden Unkonzentration.

Ausserdem bin ich nunmal nicht der Ansicht wie Du anscheinend,das hier,auf Reddit etc,alle nicht in der Lage sind,sich zu konzentrieren, ich traue das hier jedem zu,das er sich voll und ganz auf FIFA konzentrieren kann,wenn der oder diejenige das möchte und das jeder hier und andersow,das Feingefühl für FIFA mitbringt,vor allem wenn sie keine Neulinge bei FIFA sind.

Man kann ja zudem die Unterschiede leicht testen,man bemerkt ja in Pro Club, "ok,alles wie es sein soll,immer schön wie man es will und steuert" und dann 20 Minuten später ist man zu dem exakt selben Manöver auf FUT zu doof,zu unkonzentriert etc?

Sorry, dann habe ich eben mehr Vertrauen in die Fähigkeiten der meisten Gamer als Du es hast,was schade ist, warum so ein negatives Bild von Dir gegenüber den Fähigkeiten anderer?

Es ist das Game, es sind nicht die Gamer,das wäre ja noch schöner,vor allem aus EA Sicht.
Immer wieder lustig... du hast mich ich gar nicht registriert? Lachen wieso hast du mich dann zitiert? Zahnlücke du bist leider nicht ernst zunehmen... auch habe ich gesagt das das theme mit arbeit ich eher jetzt mal nicht drauf eingehe... und was machst du ? gehst wieder auf arbeit ein.. und auch das letzte.. die konzentration.. steht bei mir nicht als punkt 1: das ich nichts von konzentration gesagt hab ? XD junge junge junge... soviel unsinn.. dein name ist wohl programm
21.11.2017, 14:02  

Beitrag #1069

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von Asunis
Immer wieder lustig... du hast mich ich gar nicht registriert? Lachen wieso hast du mich dann zitiert? Zahnlücke du bist leider nicht ernst zunehmen... auch habe ich gesagt das das theme mit arbeit ich eher jetzt mal nicht drauf eingehe... und was machst du ? gehst wieder auf arbeit ein.. und auch das letzte.. die konzentration.. steht bei mir nicht als punkt 1: das ich nichts von konzentration gesagt hab ? XD junge junge junge... soviel unsinn.. dein name ist wohl programm
Du kleines Kind,was soll man da noch sagen? Dich zitiert? Wenn dann überflogen aber garantiert nicht bewußt,so wichtig wie Du es vermutlich gern hättest,bist Du nicht,muß ich Dich enttäuschen.
Was ist das,Verfolgungswahn?Tja,dafür gibt es Ärzte und ggfs Medikamente.

Und Junge? Zwerg,ich könnte vermutlich locker Dein Daddy sein.
Meine Herren,Verfolgungswahn, Größenwahn inform andere belehren wollen und sich zu wichtig nehmen,Du hast wirklich ernsthafte Probleme aber hey,auch Du wirst irgendwann mal 12 und dann legt sich diese kindische Hysterie auch bei Dir, Bubchen.

ps:und das du auf das Thema Arbeit und Führerschein,also alles was im realen Leben Konzentration verlangt, mit keinem Satz eingehen kannst..ja mei,Kinder haben eben weder Job noch den Lappen,also ist klar,mitreden kannst Du da nicht.
Hehe..check mal ob Dein Fläschen Babymilch jetzt abgekühlt ist,hast doch bestimmt Hunger..
21.11.2017, 14:05  

Beitrag #1070

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
dosenbrot mit peinlichkeits INFORM
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread