03.11.2017, 10:15 |
Beitrag #714 |
|
| |
|
| |
Zitat: Seit dem letzten Patch kann ich offiziell nicht mehr verteidigen.
Bin mit 3 zu null Siegen in Liga 5 gestartet, war seit 3 Saisons ohne Niederlage und die letzten 2 Sessions dann das hier
2 Siege, 1 remis, 4 Niederlagen
In einem Spiel lag ich 7:0 hinten und das nach 60 min & jetzt werden alle denken "naja..7 Tore dann haste auch schlecht verteidigt" ne^^ Er hatte 8 Schüsse und ich 6-7...er ist über außen gerannt und hat geflankt oder quer gelegt und meine KI hatte 4x Totalausfall. Hab das Spiel aufgenommen falls mir keiner glaubt xD Kann's selber nicht fassen.
Wie auch immer, das war vielleicht einfach Pech. Was mich noch mehr nervt, wenn ich jetzt gg gute Gegner spiele, dann reicht mein Team auf einmal nicht mehr aus. Vorne ist alles easy, aber hinten macht die KI meines Low Budget Teams unglaubliche Stellungsspiel Fehler.
Ich will kein PL Team kaufen...meine Güte letzte Woche ging es noch..so Leute wie Lukaku, De Rossi, Jorginho machen auf einmal Fehler ihr glaubt es nicht. Hab dann Mal leihspieler nainggolan aktiviert und der gewinnt jeden Zweikampf ohne meine eigene Leistung, das macht mir so kein Spaß
Ich hatte den Patch nicht Mal registriert, ich dachte einfach ich hätte ne Behinderung auf einmal xD Jetzt weiß ich erst, dass was am Gameplay geändert wurde, aber da frag ich mich was an der Abwehr geändert wurd. | krass, bei mir genau dasselbe! Liga 6 durchmarschiert, in Liga 5 gestartet mit 3 siegen und dann.... keine Pässe kommen an, bälle verpsringen und und und... habe mal gehofft das lag am Gameplay was durch die WL rewards beinflusst wurde. Hoffentlich läuft in der WL heute wieder alles!
| |