Benutzer: 49.728
Benutzer online: 2
Gäste online: 245
Gesamt online: 247
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2017, 23:39  

Beitrag #661

HalloFootballs Avatar
HalloFootball
HalloFootballs Avatar
HalloFootball
[quote=Tommy93;910713]Ich verstehe es einfach nicht.

Ich habe mir am Donnerstag dann Keita Balde und Fekir gekauft und wieder einmal eine Runde Squad Battles gespielt. Auf einmal lief das Spiel wieder richtig gut, die oben beschriebenen Probleme waren nicht existent.

Passt ziemlich gut meinen Erkenntnissen,
bei einem alten oder schon des öfteren gespieltes Team häufen sich, Fehlpässe
wie andere Fehler meiner Spieler.
Teilweise habe ich meiner Spieler am Abend verkauft und die gleichen Spieler wieder eingekauft.
Alles gut, aber sobald ich die Spieler längere Zeit in der Mannschaft habe bzw. spiele häufen sich diese abnormalen Spielszenen.

Momentum Scripting... kann mir jemand diesen Sinn erklären?

Auf der einen Seite suggeriert man den FUT Spielern man müsse auf eine gute Teamchemie achten...
Siehe da, Squad Battles eine Mannschaft mit einer schlappen 60 Teamchemie und 74 Bewertung spielt teilweise bessere Pässe als eine 85 Mannschaft mit einer 100er Chemie...

Für mich ist das ganze FIFA Spielsystem am kränkeln
Muss solche Dinge zu beurteilen muss man weder ein Programmierer sein noch ein von EA gesponserter eSportler sein.

EA soll doch einfach mal die Karten auf den Tisch legen. Wie lange will man dort diese Vorkommnisse noch leugnen?

---------- Beitrag aktualisiert am 28.10.2017 um 22:58 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BlueJack
Schließt ihr echt daraus, dass ihr nichts gutes zieht oder 10 andere (Youtuber) sonst auch keiner was gutes zieht????Sehr genervt

Mal angenommen 100.000 Leute spielen SB 9%(wenn das die Prozentzahl war, bin nicht sicher und kann gerade nicht schauen) davon erhalten somit 2 Megapacks oder sogar mehr.
Sind 18000 Packs sagen wir 5% davon ziehen einen Highrated Player sind auf einen Schlag 900 davon auf dem Markt, die es letztes Jahr gar nicht gegeben hat. Natürlich spielen auch mehr Leute SB somit mehr Packs somit mehr High rated Player, somit fallen die Preise... bin ja gar nicht extem dagegen, aber finde schon, dass es den Markt beeinflusst.

Mit deiner Logik müsste ich ja davon ausgehen, da ich Hernandez Icon gezogen habe, ist der ja nichts mehr wert, weil den hat ja jeder gezogen Freudig überrascht
Ist schwer zu sagen wie der und wo durch der Transfermarkt beinflusst wird.
Vor ein oder zwei Wochen konnte man Ribery für unter 20.000
ergattern und heute steht der Preis wieder bei ca 30.000.
ich gehe mal davon aus das viele Ribery im Pack gezogen haben und damit war der Markt kurzzeitig überflutet.
am Ende hat sich der Preis wieder ausgependelt und steht nun in etwa dort wo er zuvor auch stand.

Glaube die Rechnung ist nicht ganz so einfach.
29.10.2017, 00:11  

Beitrag #662

gooood2cus Avatar
gooood2cu
gooood2cus Avatar
gooood2cu
So ich muss jetzt auch mal heulen bzw. würde mich vorallem die Meinung der anderen PC-Spieler zum neuen Patch interessieren.
Ich empfinde den neuen Patch, gerade was das Passsystem angeht eine absolute Frechheit.
Laut Patchnotes sollen Pässe die nicht in Blickrichtung zum Passempfänger gespielt werden ungenauer und langsamer werden, als wenn man sich korekt ausrichten.
Durch die WL habe ich ja jetzt einige Spiele machen können mit dem neuen Patch und was EA in den Patchnotes schreibt, glauben die ja wohl selbst nicht.
Ja die Pässe werden manchmal ungenau und langsam wenn man sie aus der Drehung spielt, aber oft genug kommen sie noch immer perfekt an. Hierbei macht es auch keinen Unterschied ob der Passgeber ne Passmaschine wie Iniesta ist oder nen 75er IV-Holzhacker.
Ich habe eher das Gefühl, dass EA einfach alle Pässe einem Zufallsgenerator unterzieht bevor er gespielt wird. Denn oft genug kommen 2-5m, trotz perfekter bzw guter Ausrichtung zum Empfänger nicht an bzw verhungern, weil sie scheinbar grundlos langsamer werden.
Gerade in Realation zu den 50m Pässen, die aus der Drehung von nem Antifußballer mit 30er Passwert perfekt gespielt werden, ist das ein absoluter Witz.

Für mich haben beide großen Updates Fifa 18 ganz klar schlechter gemacht als zu Release.
Ja zu Beginn war die Balance zwischen Angriff und Verteidigung nicht perfekt und eher zu Gunsten der Angreifer(extrem viele tore). Aber statt mal ein paar Wochen zu warten, bis sich die Spieler auf die neue Verteidigung eingestellt haben und dann ggf ein wenig an Angriff oder Verteidigung zu drehen, wird alles über den Haufen geworfen und wir haben wieder ne Verteidigung, die extrem schwer zu knacken ist und das Gameplay total undynamisch macht und auf Querpässe vor dem 16er hinausläuft bis sich ne Lücke auftut, die sich im übrigen nur auftut, wenn der Gegner dumm genug ist nen Verteidiger auszuwählen(überspitzt formuliert).
Ja der normale X-Pass war auch zu stark. Viel zu viele Bälle sind angekommen, egal wie man den Pass gespielt hat. Aber einfach alle Pässe, selbst gut getimte, mehr random zu machen, kann einfach keine Lösung sein.
Dazu kommen die ganzen Fehler oder Probleme die es seit Jahren schon gibt. Ein paciger Spieler ist immer noch stärker als sein Pendant mit weniger Pace, aber stärken in anderen Bereichen(z.b Gabriel Jesus und Giroud im Vergleich).
Es gibt jedes Jahr Probleme nach dem Anstoß. Mal kannst du braindead, vom Anstoßpunkt einfach lossprinten(Fifa16?) oder aktuell mit wenigen, schnellen Pässen die Abwehr aushebeln, weil die Abwehrreihe nach dem Anstoß einfach schlecht steht.
Torhüter sind allgemein besser über die Jahre besser geworden, aber noch immer zu unkonstant. Außerdem merke ich noch immer keinen Unterschied zwischen nen 300k Goalie wie Neuer und nen 2k Keeper wie Fährmann.
Fifa will ESports-tauglich werden, aber so nicht EA. Setzen 6.

So das musste mal raus, mich würden dann aber doch anderen Meinungen dazu interessieren.
29.10.2017, 00:26  

Beitrag #663

MarcBartras Avatar
MarcBartra
MarcBartras Avatar
MarcBartra
So ich bin durch mit WL. Ein Armutszeugnis einfach nur. Ausgleich in der 45 kassiert, in der 90 kassiert und in der 120 Minute. Natürlich hält er alle meine Bälle dann und trifft jeden Ball selbst... es zerrt so an den Kräften... die gegentore waren nicht zu vermeiden!!!!!
29.10.2017, 00:43  

Beitrag #664

MaiTais Avatar
MaiTai
MaiTais Avatar
MaiTai
Ich gebe zu ich hab noch einige Probleme in der Abwehr,wollte aber unbedingt Mirzas 4321 Settings testen und habe dies auch getan.
Da ich bisher wenig FUT Season gezockt hab bin ich noch sehr weit unten ABER!
Ich habs zum ersten mal (seit fifa 15) geschafft von Liga 9 in 10 ABzusteigen xDDD
WTF! 7 mal in Folge verloren. Gefühlter Schwierigkeitsgrad: Liga 3
Manchmal verdient verloren und manchmal das übliche "Bin total geil drauf aus ner 3:1 Führung noch ein komisches 3:4 zu kassiern"
Vorne gehts einigermassen und sogar LF/RF treffen eigtl. ganz gut aber Abseitsfalle und 85 Druck ist mir vorerst noch etwas zu hart.
Defensiv viele Lücken gehabt und habs defending noch nich so raus ^^
Also auch von mir mal hier:
Was für ein abgef***ter FIFA Abend ^^
29.10.2017, 01:12  

Beitrag #665

n.tos Avatar
n.to
n.tos Avatar
n.to
Zitat:
Zitat von gooood2cu
So ich muss jetzt auch mal heulen bzw. würde mich vorallem die Meinung der anderen PC-Spieler zum neuen Patch interessieren.
Ich empfinde den neuen Patch, gerade was das Passsystem angeht eine absolute Frechheit.
Laut Patchnotes sollen Pässe die nicht in Blickrichtung zum Passempfänger gespielt werden ungenauer und langsamer werden, als wenn man sich korekt ausrichten.
Durch die WL habe ich ja jetzt einige Spiele machen können mit dem neuen Patch und was EA in den Patchnotes schreibt, glauben die ja wohl selbst nicht.
Ja die Pässe werden manchmal ungenau und langsam wenn man sie aus der Drehung spielt, aber oft genug kommen sie noch immer perfekt an. Hierbei macht es auch keinen Unterschied ob der Passgeber ne Passmaschine wie Iniesta ist oder nen 75er IV-Holzhacker.
Ich habe eher das Gefühl, dass EA einfach alle Pässe einem Zufallsgenerator unterzieht bevor er gespielt wird. Denn oft genug kommen 2-5m, trotz perfekter bzw guter Ausrichtung zum Empfänger nicht an bzw verhungern, weil sie scheinbar grundlos langsamer werden.
Gerade in Realation zu den 50m Pässen, die aus der Drehung von nem Antifußballer mit 30er Passwert perfekt gespielt werden, ist das ein absoluter Witz.

Für mich haben beide großen Updates Fifa 18 ganz klar schlechter gemacht als zu Release.
Ja zu Beginn war die Balance zwischen Angriff und Verteidigung nicht perfekt und eher zu Gunsten der Angreifer(extrem viele tore). Aber statt mal ein paar Wochen zu warten, bis sich die Spieler auf die neue Verteidigung eingestellt haben und dann ggf ein wenig an Angriff oder Verteidigung zu drehen, wird alles über den Haufen geworfen und wir haben wieder ne Verteidigung, die extrem schwer zu knacken ist und das Gameplay total undynamisch macht und auf Querpässe vor dem 16er hinausläuft bis sich ne Lücke auftut, die sich im übrigen nur auftut, wenn der Gegner dumm genug ist nen Verteidiger auszuwählen(überspitzt formuliert).
Ja der normale X-Pass war auch zu stark. Viel zu viele Bälle sind angekommen, egal wie man den Pass gespielt hat. Aber einfach alle Pässe, selbst gut getimte, mehr random zu machen, kann einfach keine Lösung sein.
Dazu kommen die ganzen Fehler oder Probleme die es seit Jahren schon gibt. Ein paciger Spieler ist immer noch stärker als sein Pendant mit weniger Pace, aber stärken in anderen Bereichen(z.b Gabriel Jesus und Giroud im Vergleich).
Es gibt jedes Jahr Probleme nach dem Anstoß. Mal kannst du braindead, vom Anstoßpunkt einfach lossprinten(Fifa16?) oder aktuell mit wenigen, schnellen Pässen die Abwehr aushebeln, weil die Abwehrreihe nach dem Anstoß einfach schlecht steht.
Torhüter sind allgemein besser über die Jahre besser geworden, aber noch immer zu unkonstant. Außerdem merke ich noch immer keinen Unterschied zwischen nen 300k Goalie wie Neuer und nen 2k Keeper wie Fährmann.

So das musste mal raus, mich würden dann aber doch anderen Meinungen dazu interessieren.
Es ist halt lange nicht so leicht wie du dir das vorstellst...
Gabriel und Giroud kann man nicht vergleichen. Müssen auch beide völlig unterschiedlich angespielt werden. Im direkten Vergleich ist natürlich der besser, der zum Spielstil passt. Und das ist bei 99% aller FIFA Spieler eben der mit mehr Pace.

Torhüter sind so ne Sache... Soll ein Neuer alle Bälle halten? Dafür ein Fährmann nur 2 pro Spiel? Was macht dann ein 75 Verteidiger. 5 Eigentore in einem Spiel? Im Ernst jetzt, mir fällt absolut keine Möglichkeit ein das dynamischer und besser zu machen. Auch gegen einen Neuer muss man 5:0 gewinnen können. Auch ein Fährmann muss hin und wieder bei einem 1on1 eine tolle Parade machen.

Ich geb dir insofern Recht als dass ich auch über das 10. Team am Stück mit Jesus fluche. Mich fucked es genauso ab wenn der gegnerische Begovic 5 heftige Paraden raushaut während mein "Wer auch immer- hab noch nie Cash für n krassen TW ausgegeben" die erste Chance reinkullern lässt, aber so läuft das nun mal. Mir fällt echt nichts ein wie man das realistischer machen könnte. Ein eins gegen eins ist halt einfach zu 90% ein Tor. Egal wer drin steht.

Die Pässe finde ich auch furchtbar teilweise.
29.10.2017, 03:33  

Beitrag #666

gooood2cus Avatar
gooood2cu
gooood2cus Avatar
gooood2cu
Zitat:
Zitat von n.to
Es ist halt lange nicht so leicht wie du dir das vorstellst...
Gabriel und Giroud kann man nicht vergleichen. Müssen auch beide völlig unterschiedlich angespielt werden. Im direkten Vergleich ist natürlich der besser, der zum Spielstil passt. Und das ist bei 99% aller FIFA Spieler eben der mit mehr Pace.

Torhüter sind so ne Sache... Soll ein Neuer alle Bälle halten? Dafür ein Fährmann nur 2 pro Spiel? Was macht dann ein 75 Verteidiger. 5 Eigentore in einem Spiel? Im Ernst jetzt, mir fällt absolut keine Möglichkeit ein das dynamischer und besser zu machen. Auch gegen einen Neuer muss man 5:0 gewinnen können. Auch ein Fährmann muss hin und wieder bei einem 1on1 eine tolle Parade machen.

Ich geb dir insofern Recht als dass ich auch über das 10. Team am Stück mit Jesus fluche. Mich fucked es genauso ab wenn der gegnerische Begovic 5 heftige Paraden raushaut während mein "Wer auch immer- hab noch nie Cash für n krassen TW ausgegeben" die erste Chance reinkullern lässt, aber so läuft das nun mal. Mir fällt echt nichts ein wie man das realistischer machen könnte. Ein eins gegen eins ist halt einfach zu 90% ein Tor. Egal wer drin steht.

Die Pässe finde ich auch furchtbar teilweise.
Ich gebe dir Recht Torhüter sind wirklich schwierig zu balancen und da hat EA tatsächlich nen Schritt nach vorne gemacht, wenn ich an die Graupen von früher zurück denke.
Mich fucked Jesus nicht ab. Mich langweilt es halt einfach nur. Natürlich kann man auch mit langsamen Stürmern spielen, aber man macht sich das Leben damit nur selber schwer imo. Ich mein, es wird schon seinen Grund haben, warum die ganzen Pros, Bale,Ronaldo, Griezman, Martial und Co im ST spielen lassen und keinen Lewandowski, Benzeman oder Suarez benutzen. Es gab in den letzten Jahren einen Fifateil, ich glaube 14, in dem pacige und wendige ST nicht die bessere Wahl waren, weil Flanken in diesem Teil op waren und man einfach sinnlos auf nen großen, bulligen Stürmer geflankt hat. Daran sieht man, es geht auch anders.
Mir fehlt halt einfach etwas die Balance. Ich habe das Gefühl, EA kann nur schwarz oder weiß, aber nicht grau. Die beiden bisherigen Patches für 18 zeigen das auch ganz gut.
Release: Angriff deutlich leichter als Abwehr.
Erster Patch: Abwehr deutlich leichter als Angriff.
Die Fifaserie ist ja net gerade erst 2-3 Jahre alt, sondern hat schon paar Jährchen mehr auf den Buckel. Ich finde, da kann man durchaus etwas mehr Verlangen, als EA mit ihren Balancepatches abliefert.
29.10.2017, 09:04  

Beitrag #667

Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Zitat:
Zitat von gooood2cu

Ich wollte auch erst einen dicken Text verfassen , aber man gut das du das schon gemacht hast.Daumen hoch
Für mich fühlt es sich nach dem "tollen" patch genauso an wie du es beschrieben hast, es ist ein graus!
Ich habe auch das Gefühl das vermehrt delays wieder da sind nach dem Patch.
29.10.2017, 22:16  

Beitrag #668

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Ich habe noch nie eine derart gescriptete WL wie die aktuelle erlebt. Ich wollte es lange nicht glauben, aber heute liefen viele Spiele immer nach dem selben Drehbuch ab. Zähnefletschen
29.10.2017, 22:33  

Beitrag #669

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich habe noch nie eine derart gescriptete WL wie die aktuelle erlebt. Ich wollte es lange nicht glauben, aber heute liefen viele Spiele immer nach dem selben Drehbuch ab. Zähnefletschen
5 Spiele heute. 4 Spiele innerhalb der ersten 15 Minuten geführt, 4 mal danach das gleiche Script. Was dann passiert hab ich oft genug geschrieben, jedes Mal das Selbe.

15 % Ist das Team, 15% der Skill und 70% Script.

Da kann der 90er Icon den einfachen Ball nicht annehmen und der springt 20 Meter zum nach vorne springenden Gegner. Ist klar....
29.10.2017, 23:53  

Beitrag #670

MarcBartras Avatar
MarcBartra
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Weekend League ist Betrug. Mir fehlten bei 15 ausstehenden Spielen noch 2 Siege für Monats Gold 3! Silber 3 war ich ebend grade. Alle 15 Spiele sang und klanglos verloren. Absolute Astronauten Gegner, die mit 30 Fingern gleichzeitg spielen. Anstoß Bugs bis zum geht nicht mehr. Alles ein abgekartertes Spiel...

Dieser krankhafte perfektionismus der gegner, ist ein Witz. Dazu noch solche Lappentore, wie das mit Vidal!!!

Der Pass auf salah ist ein script skandal..ich bin sogar auf defensiv und auf Konter gestellt...lol

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread