Benutzer: 49.728
Benutzer online: 1
Gäste online: 403
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2017, 14:32  

Beitrag #421

Chawo769s Avatar
Chawo769
Chawo769s Avatar
Chawo769
Wenn ich im transfermarkt nur etwas suchen will kommt da ne Fehlermeldung:
„Fehler bei der Kommunikation zu den Fut Servern“

Schon seit gestern. Weiß einer woran das liegt und wie man das beheben kann?
13.10.2017, 15:41  

Beitrag #422

ikarus71s Avatar
ikarus71
ikarus71s Avatar
ikarus71
Ich weiß nicht ob ich es so schon mal erlebt habe.

Ich laufe frei auf das Tor zu, kein Gegenspieler mehr vor mir. Noch so 30-35 Meter. Auf einmal mitten im Lauf wird der Kerl langsamer. Ich schwör, der ist einfach so langsamner geworden. Irgendein Sch...gegner holt mich ein, schubst mich beiseite und Ende.

Ich kotze so ab .. und die EA A...löcher lachen sich wahrscheinlich noch kaputt.
13.10.2017, 16:08  

Beitrag #423

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Verarsche, von vorne bis hinten gescripted und beeinflusst.

Wer das nicht sieht, dem glaube ich es nicht. Bei jeder Führung, egal für wen, erkennt man doch mit bloßen Auge dass das Spiel verändert wird.

Bsp.: Führung für mich, ich nehme ihm sofort den Ball ab, OHNE das ein Verteidiger von mir involviert ist. Was passiert? MEin Boateng als IV rennt wie bescheuert nach vorne bis zu seinem 16er...
Warum? Damit hinten Lücken sind und die berühmten "Direkt nach dem Anstoß" - Ausgleich-Tore fallen und es wieder spannender wird.

Tausend Bsp. kann man da nennen. Die KI der nicht gesteuerten Spieler wird so drastisch verändert, auf beiden Seiten, die individuellen SKills der Spieler werde verändert. Plötzlich wird kein Ball mehr richtig verwertet, kein Ball mehr ordentlich angestoppt, Bälle im Lauf viel zu weit vorgelegt, bei Tacklings / Grätschen plötzlich immer ne Millisekunde zu spät etc., und - wie eben passiert - spielt mein Spieler in der 90. völlig unbedrängt einen völlig einfachen 10 Meter Pass komplett woanders hin. Na was ein Zufall dass von da der Spieler mit einem Pass frei vor dem Tor stand...

Top 100 Spieler bestätigen das nur hier im Forum wird das immer noch teilweise als Quatsch abgetan.

Es ist absolut unübersehbar und - das ist meine Meinung - wer das immer noch abstreitet belügt sich selbt.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.10.2017 um 15:08 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von ikarus71
Ich weiß nicht ob ich es so schon mal erlebt habe.

Ich laufe frei auf das Tor zu, kein Gegenspieler mehr vor mir. Noch so 30-35 Meter. Auf einmal mitten im Lauf wird der Kerl langsamer. Ich schwör, der ist einfach so langsamner geworden.
Natürlich kenne ich das, und das hat nichts mit seiner Ausdauer zu tun...
13.10.2017, 16:50  

Beitrag #424

ol4fs Avatar
ol4f
ol4fs Avatar
ol4f
Es ist sooooooooooooo deprimierend! Wenigstens ärgere ich mich gar nicht mehr sondern lache nur noch.
Vier Spiele, vier mal geführt, ein Unentschieden, drei Niederlagen.
Es ist, als wüsste man es, man dominiert zum Teil, ärgert sich schon, dass man nur ein Unentschieden rausgeholt hat und in der 90. Minute kommt einfach so ein Sonntagsschuss ins Tor geflogen.
Irgendwas machen alle anderen richtig und ich falsch. Ich kann die Schuld nicht nur beim Spiel suchen. Das wäre irgendwie langsam zu einfach. Ich muss echt hinterfragen, was ich da eigentlich veranstalte. Ich habe mir viele Wiederholungen angeschaut, aber ich weiß echt nicht, was ich anders machen soll. Ich stehe jetzt mit dem 89er-Aubameyang allein vor dem Tor und auch er macht ihn nicht. Soll ich einfach auf alle anderen Stats sch....en und mir den Stürmer holen mit am meisten Schussstärke? Es macht für mich keinen Sinn mehr. Meine Mannschaft ist echt klasse, auch daran kann es nicht liegen. Aber wieder spiele ich gegen den Abstieg, in Liga 7. Das darf einfach nicht wahr sein. Ich brauch auch jetzt keine Spielsituationen mehr erzählen, weil die im Endeffekt schon x-mal hier genannt wurden.
Es ist halt einfach nur traurig, früher gab es Situationen, die hab ich anschließend mit dem Handy aufgenommen und 'nem Freund geschickt, weil sie besonders unglücklich/lustig war. Solche Situationen gab es im letzten Teil alle 5-10 Spiele mal, jetzt könnte ich bei jedem Spiel ein Best-Of zusammenschneiden. Aber andere kriegen es ja auch hin, also kann es ja nicht nur am Spiel liegen. Wenn man jetzt mal paar schlechte Tage hat, okay, aber bei mir zieht sich das ja schon seit dem Anfang wie ein roter Faden durch. Ich habe lange genug Ausreden gesucht, einmal war ich am Tag davor saufen, dann war ich mal nicht ausgeschlafen, hier hatte ich mal Pech, hier ne schlechtere Mannschaft, da zu wenig Chemie. Aber wenn Pech zur Gewohnheit wird, mache ich wohl einfach etwas falsch. Nur weiß ich beim besten Willen nicht was, außer, dass ich vielleicht einfach weniger kombinieren sollte und einfach noch öfters die Schuss-Taste aus realistisch gesehen idiotischen Situationen betätigen, aber das kann es ja auch nicht sein.

Wo ich wenigstens weiß, dass ich ein Problem habe, sind meine eigenen Standarts, ich habe es in einem Spiel geschafft, 3 Ecken zu haben, aus einem wurde ein Gegentor und aus einer anderen ein Pfostenschuss nach dem gegnerischen Konter. Eigentlich waren meine Ecken früher immer recht gefährlich, jetzt verlieren die Spieler aber zu 90% den Ball derart komisch, dass ich schon nach 2-3 Sekunden weiß, dass es gleich lichterloh bei mir im Strafraum brennt...

Edit: Aber der Schiri ist in dem Teil einfach das behindertste, ich werde zum Teil von hinten umgecheckt, wenn ich alleine zum Towart renne, nicht einmal ein Pfiff Zahnlücke

Jetzt wieder solche geilen Situationen, 30 Minuten gespielt, ich stehe drei mal alleine am gegnerischen Torwart, 2 mal Pfosten, einmal wehrt er ihn ab, geht natürlich beide Male zu 'nem Gegenspieler, also zu seinem Verteidiger. Auf einmal steht er das erste mal bei mir in der Nähe, zieht ab, mein Torwart wehrt in ab zu seinem Stürmer. Inzwischen Minute 60, inzwischen noch zwei mal mehr Alu gehabt. Wie steht es? Gegner führt mit 2-1. Ich könnte so lang kotzen dass es zum Fenster rausquillt. Es ist ja nicht mal so, dass der letzte Pass fehlen würde, ich stehe ja locker 5-8 mal alleine vorm gegnerischen Torwart. Und es ist SOOOO frustrierend und deprimierend, wenn ich wirklich alles mache, um wenigstens wieder ein Tor aufzuholen, kombiniere mich mit allem was geht durch, freue mich, 2 Minuten später wieder Gegentreffer von irgendwo. Zahnlücke Und wieder, jetzt kommt das Lachen des Wahnsinns durch. Ich bin in der gegnerischen Hälfte, grade ausgeglichen, es steht 3-3 in der 86. Minute. Ich nehme mir Zeit, warte, bis sich die Gelegenheit für den perfekten Pass ergibt. Nun ist sie da, hier kann er doch gar nicht daneb... oh doch, er kann! Anstatt nach vorne, passt er nach oben, ein gegnerischer Spieler schnappt ihn sich, spielt ihn per Steilpass (!) direkt weiter nach vorne, tunnelt dabei den Verteidiger der dazwischen steht, der kommt bei seinem Stürmer an, er schießt (!) direkt, Tor. Meine Wand hat nun einen dunklen Farbfleck, weil der Controller auf sie flog.
13.10.2017, 19:22  

Beitrag #425

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Zitat:
Zitat von ol4f
Irgendwas machen alle anderen richtig und ich falsch. Ich kann die Schuld nicht nur beim Spiel suchen. Das wäre irgendwie langsam zu einfach. Ich muss echt hinterfragen, was ich da eigentlich veranstalte. Ich habe mir viele Wiederholungen angeschaut, aber ich weiß echt nicht, was ich anders machen soll. Ich stehe jetzt mit dem 89er-Aubameyang allein vor dem Tor und auch er macht ihn nicht. Soll ich einfach auf alle anderen Stats sch....en und mir den Stürmer holen mit am meisten Schussstärke? Es macht für mich keinen Sinn mehr. Meine Mannschaft ist echt klasse, auch daran kann es nicht liegen. Aber wieder spiele ich gegen den Abstieg, in Liga 7. Das darf einfach nicht wahr sein. Ich brauch auch jetzt keine Spielsituationen mehr erzählen, weil die im Endeffekt schon x-mal hier genannt wurden.
Danke für deinen Text. Mir geht es absolut gleich und kann so ziemlich alles unterschreiben was du schreibst. Ich bin eigentlich jemand, der die Fehler bei sich selber sucht und ich hätte noch viel zu verbessern. Nur sind viele Situationen schon fast so lächerlich, dass ich das Spiel momentan nicht mehr ernst nehmen kann. Gegner die wirklich gut verteidigen und ich selber sehe, wie seine Spieler mir den Weg freimachen usw. Da kommt über solch einen Sieg auch keine Freude auf. Ich bin masslos enttäuscht von Fifa 18 und werde wohl heute Abend wieder Fifa 17 starten.
13.10.2017, 19:35  

Beitrag #426

ikarus71s Avatar
ikarus71
ikarus71s Avatar
ikarus71
2:0 geführt .. dann hat nix mehr geklappt .. bla bla .. 2:2 der Endstand.

Schon hundert mal hier gelesen. Immer der gleiche Scheiß
13.10.2017, 19:55  

Beitrag #427

44Moria44s Avatar
44Moria44
44Moria44s Avatar
44Moria44
1. Weekend League Start überhaupt in meinem Fifa leben und gleich mal mit einem 0:6 an Spielen begonnen.
Bis auf eine derbe 0:4 Klatsche war alles knapp und die Einschläge kommen näher die letzten 4 Spiele jeweils Verlängerung mit eigenen Toren und Führungen bis kurz vor Schluss und dann dreimal Elfmeterschießen und dann verloren.

Es ist einfach Wahnsinn!
es reicht aus, wenn der Gegner hohen Druck spielen kann, Schnelle Stürmer hat und gut mauern kann. das reicht gegen mich meistens. In 9 von 10 Fällen spiele ich mich sauber aus dem Pressing raus. Nur einmal reicht halt meistens... Ach ja ein guter Torwart tut auch noch. Wobei seit dem letzten Update ist jeder Torwart gut...

Ich werde der erste Spieler sein, der in der WL kein Spiel gewinnen wird.
Aus welchen Gründen auch immer. Aber man kann nicht ständig sein System ändern. Gerade wenn es eigentlich in der normalen Online Liga funktioniert.

V.a. ist es schade, wenn viele Gegentore durch Flippersituationen entstehen...
Wie oft ich im Zweikampf bin, an den Ball komme und dann springt er zum Gegner oder dieser kann sofort ein Gegenpressing darauf aufbauen ist schon Wahnsinn. da kannste dann ne Menge darauf wetten, dass es zum Gegentor führt.

Spaß macht die WL schon, v.a. wenn man mal dabei sein darf.
Aber bitte normal und nicht mit soviel Lehrgeldmomentum. So fühlt es sich manchmal an...
13.10.2017, 20:22  

Beitrag #428

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Zitat:
Zitat von ikarus71
2:0 geführt .. dann hat nix mehr geklappt .. bla bla .. 2:2 der Endstand.

Schon hundert mal hier gelesen. Immer der gleiche Scheiß
Es fühlt sich an, als ob das Spiel dann einem aus der Hand genommen wird und man absolut nicht mehr 100% Einfluss darauf hat.

Und Nein, Du bildest es Dir nicht ein. Mir wurde es in Gesprächen mit Streamern und Top100 Spielern bestätigt. Die sind allerdings halt dann doch so gut, dass sie es überspielen können.

Sprich, sie sind platt gesagt 3 Klassen besser als der Gegner und können die Benachteiligungen durch ihr Können - was ich voll akzeptiere und respektiere - einfach noch ausgleichen.

Ich konnte es in Liga 1 eben nicht mehr, deswegen keinen Titel.
13.10.2017, 20:22  

Beitrag #429

ol4fs Avatar
ol4f
ol4fs Avatar
ol4f
Zitat:
Zitat von Renaldinho
Danke für deinen Text. Mir geht es absolut gleich und kann so ziemlich alles unterschreiben was du schreibst. Ich bin eigentlich jemand, der die Fehler bei sich selber sucht und ich hätte noch viel zu verbessern. Nur sind viele Situationen schon fast so lächerlich, dass ich das Spiel momentan nicht mehr ernst nehmen kann. Gegner die wirklich gut verteidigen und ich selber sehe, wie seine Spieler mir den Weg freimachen usw. Da kommt über solch einen Sieg auch keine Freude auf. Ich bin masslos enttäuscht von Fifa 18 und werde wohl heute Abend wieder Fifa 17 starten.
Genau so geht es mir auch. Oft ist es mir dann fast schon peinlich, so ein Tor zu machen. Es ist einfach so unrealistischSehr genervt

Jetzt hatte ich auch ein geiles Spiel. 40 Minuten stand es 4-1 für mich, Gegner rausgegangen. Ich fand ihn jetzt nicht einmal besonders schwach, aber ich habe mich diesmal bewusst darauf konzentriert, wirklich nur noch direkt abzuschließen (also möglichst den Ball nie annehmen, sondern wirklich sofort aufs Tor schießen). Man kommt schon noch durch mit kombinieren usw., was mich aber halt nervt, ist, dass 75% der Gegentore, die ich bekomme, eben nicht durchkombiniert sind, sondern aus irgendwelchen idiotischen Fehlpässen resultieren. Und ich habe einfach manchmal das Gefühl, dass das Spiel jetzt will, dass ich eins fange, weil es egal ist, wie perfekt ich in meinem Strafraum grätsche, welche sicheren Pässe ich spiele, der Ball kommt immer sofort wieder zum Gegner, selbst bei Abprallern etc.

Also nach vielen Tagen FIFA18 kann ich ja noch einmal meine Erkenntnisse zusammenfassen:

Größte Probleme in FIFA18:

- Schiedsrichter, pfeift oft viel zu kleinlich im Strafraum, dafür außerhalb eigentlich gar nicht
- Starke/schwache Phasen der Teams, auch früher schon da, jetzt aber einfach viel zu übertrieben
- Chancenauswertung, das passiert auch meinen Gegnern, also scheint es ein allgemeines Problem zu sein
- Torhüter, selbst wirklich guten Torhütern passieren zu viele Missgeschicke. Es kann nicht sein, dass man mit dem Rücken zum Tor steht und direkt aus 30 Metern schießt und der Ball auch noch rein geht..
- (KI?-)Aussetzer der Defensivspieler, oft hat man die Situation, dass man den Spieler durch einen guten Laufweg dort hat, dass er den Ball abfangen müsste, doch das macht er nicht
- Insgesamt zu viel Zufall, man kann sich selbst bei einer 3-0-Führung gegen einen vermeintlich schlechteren Spieler nicht sicher sein, dass er nicht doch noch ein paar Tore macht

Was mir inzwischen mehr oder weniger hilft:

- Selbst auch einfach nicht zimperlich bei Gegenspielern außerhalb des Strafraums sein. Mit X auch gerne von hinten umrempeln
- Merkt man, dass sein Team gerade eine schwache Phase hat, d.h. das gegnerische Team seine starke, einfach möglichst versuchen in Ballbesitz zu bleiben. Lieber hinten rumspielen, alternativ wirklich einfach nach vorne bolzen. Spielerisch aus der Situation zu kommen ist mMn nahezu unmöglich, über diese 8-12 (?) Spielminuten wird der Ball sehr oft zum Gegner kommen. Jedoch auch andersherum: Merkt man, dass beim Gegner gerade nichts zusammenläuft, vielleicht sogar auf komplett offensiv umstellen und ein Feuerwerk im gegnerischen Strafraum abbrennen ;-)
- Möglichst immer direkt schießen, Ball nur im Ausnahmefall lange annehmen. Ich kann da keine Statistik von mir geben, aber gefühlt gehen Bälle, die ich direkt abfeuere (auch unter Bedrängnis), zu 80% rein, während Bälle, die ich erst annehme und dann in Ruhe alleine vor dem Torwart reinzirkeln will, vielleicht zu 25% reingehen; das kann aber auch daran liegen, dass am Schussverhalten was geändert wurde und ich mich noch länger daran gewöhnen muss.
- Da die Torhüter viel Mist bauen, auch von weitem oft draufhalten, wenn nicht grade 5 Gegner dazwischenstehen. Natürlich andrehen, ob das jetzt aus einer Drehung erfolgt oder man mit dem Körper zum Tor steht, ist eigentlich nicht so wichtig.
- Zu den Aussetzern ist mir auch noch nicht viel eingefallen. Ich laufe jetzt stets mit so vielen Spielern zurück, dass, sollte einer einen Aussetzer haben, noch 1-2 andere nachhelfen können. Das minimiert die Chance, dass der Gegner komplett alleine aufs Tor zuläuft zumindest etwas.
- Auch beim Zufall bis jetzt keine Ahnung, was man da machen kann. Das klingt jetzt behindert und solche Leute habe ich früher gehasst, aber wenn ich mit nur zwei Toren führe, spiele ich auch gerne mal die letzten 10-20 Minuten nur hinten herum und schalte auf Abwehrriegel.

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen, oder vielleicht kann ja jemand was ergänzen oder seine Meinung dazu sagen...
13.10.2017, 22:02  

Beitrag #430

ElManu00s Avatar
ElManu00
ElManu00s Avatar
ElManu00
Was macht denn mein Spieler da? Ist das der FIFA Moonwalk??? Lachflash

Durch die Enstehung ganz klar eines meiner seltsamsten/dämlichsten Gegentore Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread