09.10.2017, 15:46 | Suchen
Beitrag #341 |
|
| |
|
| |
Zitat: Ich habe festgestellt, dass es in diesem FIFA viel wichtiger ist nicht so ungestüm zu attackieren. Oftmal sorgen Passwege zustellen und Laufwege Richtung Tor blockieren eher für Ballgewinne als Attacken auf den Ball selbst. Ich habe zwar online aus Zeitgründen noch nicht all zu viele Spiele gemacht und habe mich aktuell eher auf Squad Battles konzentriert, aber vom Gefühl her funktioniert das ganz gut. Ich bekomme gefühlt sogar weniger Gegentore als in FIFA 17. Von ca. 40 Spielen habe ich erst 1 verloren (davon etwa 10 online). Da man weiß dass Longshots oft gefährlcih werden stellt man sich in diesem FIFA viel eher mal in den Weg und versucht zu blocken als in FIFA 17. Das sorgt zumindest bei mir dafür, dass man konzentrierter spielt. | Jo, ist mir bekannt, aber so einfach ist das nicht , vor allem wenn der gegner schnell passt. Klar hab erst mit fifa 17 angefangen , und muss noch viel lernen,aber da habe ich es auch bis Liga 5 geschafft. Das Problem ist wenn ich keinen aus der Innenverteidigung hole , rennt der Stürmer vom gegner einfach durch. Bringt es was überhaupt was, bei individuelle Taktik was zu ändern? Ich habe das Gefühl nicht viel. Was ich bei fifa 18 vermisse ist, das man den Ball nicht mehr so abschirmen kann wie in FIFA 17.
| |