05.10.2017, 20:31 |
Beitrag #272 |
|
| |
|
| |
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Update ist raus.. juhuuuuuu die goalkeeper sind in manchen situationen unbezwingbar, ich war mir soooo sicher dass EA kein mittelmaß kennt und die keeper nach dem patch zu mutanten macht, sie hätten es lieber so lassen sollen wie es war, es ist einfach nur ärgerlerlich wenn man im strafraum gefühlt mit 150km/h ins kreuzeck zielt und schießt aber der torhüter so eine parade raushaut dass man sich anscheisst.. die keeper wehren bälle ab die im echten fußball 100000% drin sind, wir hätten einfach weniger jammern sollen dass die keeper grotten schlecht sind, das haben wir jetzt davon | Dem möchte ich noch ergänzen, dass seit dem Update meine Spieler 80% der Schüsse gegen Latte, Pfosten oder gleich meilenweit vorbeihauen. Und ich meine keine Fernschüsse oder ähnliches. Schüsse, die sonst 100%ig drin waren und auch sein müssen.
Die nächsten 15-18% hält dann der TW wie von dir beschrieben. EInfach nur eine unfassbare Unglaublichkeit von EA. Wie viele Jahre entwickeln die schon Fifa??? Und noch immer kriegen die kein Balancing hin oder auch nur annähernd etwas halbwegs Reales
Von sowas wie Ballprallt vom Spieler ab, der dann erst mal seine Füße sortiert, bevor er wieder langsam anfängt sich zu bewegen, möchte ich gar nicht erst anfangen. Der Ball??? Natürlich schon lange beim Gegner ... | |