05.10.2017, 12:30 |
Beitrag #257 |
|
| |
|
| |
Zitat: Das Pacen ist dieses Jahr so krass. Das Problem ist jetzt eben, ausnahmslos jeder Gegner kann jetzt Tore schießen.
Das ist ein riesen Problem. Im letzten FIFA konnte jeder verteidigen, jetzt kann jeder Tore schießen.
Ich sag's ganz ehrlich, letztes Jahr fand ich das deutlich besser, für mich nah dran am idealen FIFA was Gameplay betrifft. Nur Leute mit bisschen Skill was Kombinieren und Skills Betrifft sind durch gekommen durch gute Abwehrreihen.
Jetzt alles übern Haufen geworfen..jeder kann Tore schießen. Es kommt ja fast nur darauf an wer mehr Chancen nutzt. Ich kann zB noch einigermaßen verteidigen, aber alleine wenn ich sehe, dass ein eher schwacher Spieler mit 2 Pässen in meiner Gefahrenzone ist und ich überhaupt verteidigen muss, obwohl er noch nix gutes Vorher gemacht hat...allein das regt mich ingame schon auf. | Ich kann zwar jeden verstehen, dass es irgendwo nervt, dass wenn man die Verteidigung noch nicht beherrscht, dass man gegen jeden ein Tor kassiert und ich habe auch Verständnis, dass über die Torhüter gemeckert wird. Man hätte es wie immer bei EA (Fifa) nicht so extrem machen dürfen. Aber ich bin auch überzeugt, dass viele noch sehr viel besser werden in der Verteidigung und Spiele dann wieder anders aussehen.
Ich will aber auf keinen Fall dahin zurück, dass jeder Spieler verteidigen kann und was der dann selber nicht hinbekommt regeln eben Begovic und Co.
Ich bin froh, dass ich kein Torschussverhältnis mehr sehen muss von 25:2 und das Spiel endet 1:1 oder noch schlimmer 1:2, weil jeder "Depp" nun mal einen schnellen Stürmer kaufen kann und einen Konter bei einer Ecke fahren kann oder eben wenn der übermenschliche Torwart den 20 Schuss aus 6 m Entfernung gehalten hat. Da ist mir ein Torschussverhältnis von 10:5 mit einem 5:2 Sieg doch sehr viel lieber. (Die 25 Schuss kommen eben nicht mehr zustande, weil auch der Gegnerische Spieler den Ball mal länger halten kann als 2 sec.)
Das über die Torhüter gemeckert wird, kann ich bei Longshots verstehen, aber ansonsten? Einfach mal Fussball schauen, wieviele Keeper wirklich Schüsse aus 5 oder 6 m nach Flanke oder querpass tatsächlich halten. Wenn daraus kein Tor resultiert, ist es meistens deswegen, dass der Spieler den Schuss neben das Tor setzt und nicht weil wir zig Manuel Neuer Doppelgänger in allen Ligen der Welt im Tor stehen haben. Und alles lassen die Keeper auch nicht rein! Stärker machen bei longshots und es wäre meiner Meinung nach schon absolut in Ordnung. 1 gegen 1 sind sie meiner Meinung nach übrigens besser geworden, bei 17 war alleine auf den Torwart zulaufen =Tor, ist ein bisschen schwieriger geworden finde ich.
| |