04.10.2017, 02:34 | Suchen
Beitrag #241 |
|
| |
|
| |
Zitat: Kurz und knapp: FIFA 18 ist blöd und verbugt. Aber ordentlich.
Es fallen viel zu viele Tore. Abschlüsse von der Strafraumgrenze sind, wenn man halbwegs schießen kann, fast schon todsichere Tore und das der Ball ständig dem Gegner in die Beine springt ist ja gefühlt noch ärger als letztes Jahr. Oder abgefangen Flanken bzw. Klärungversuche bleiben scheinbar "magnetisch" am Bein des Gegners picken so dass dieser super schnell umschalten kann.
Aja, dafür haben sie die scharfen Pässe und Flanken in den Lauf von der Seite einfach rausgekickt aus dem Spiel. Oder werden diese nur anders gesteuert als letztes Jahr?
Und dieses "matchmaking" erst. Hab schon 4 oder 5x den Ausgleich in der Nachspielzeit geschafft nachdem mir der Gegner jenseits der 85. min. das vermeintliche Siegestor gemacht hat. Grad erst hab ich in der 87. min. das 3:1 bekommen. Und ich hab noch auf die Schnelle einfach so 2 Tore gemacht und den Punkt eingesackt.
Plötzlich können meine wunderbar schießen, aus jeder Lage wird unhaltbar eingenetzt. Schwerstens lächerlich. | Ich wünschte das würde mal so für mich laufen. Ich klebe in Liga 8, weil ich selbst 2 oder 3 Tore Vorsprung nicht ins Ziel bringe. Auf einmal kippt das Spiel und ich bekomme in Minuten den Ausgleich...Mein Keeper hat im letzten Spiel 0! Bälle gehalten, im Gegnenteil, den Ausgleich bekomme ich aus einem unmöglichen Winkel, weil er sich den selber rein legt..., vorher hab ich wirklich komplett überlegen gespielt und dann kam ich nicht mehr über die Mittellinie und das obwohl ich eigentlich nur noch hätte kontern müssen | |