27.09.2017, 23:20 |
Beitrag #108 |
|
| |
|
| |
Zitat: Finde Mirza an sich ganz sympatisch. Aber egal. Beim Verteitigen geht es mir 100% genauso. Das Video kenne ich, und meine ganz persönliche heimliche Vermutung. Mirza spielt glaub ich PS4, auf jeden Fall Konsole und nicht PC. AUf dem PC ist einfach irgendwas und davon viel anders. Ich finde es träger, d.h. insgesamt gefühlt langsamer von den Bewegungen, aber auch was die Steuerung angeht. Einen Skill Move muss ich quasi per Postkarte ankündigen, damit der auch klappt. Für ne Postkarte habe ich in hektischen Situationen aber keine Zeit. Ergo es klappt nicht und Ballverlust.
Beim Verteitigen habe ich auch keinen Plan. Ich habe probiert direkt zu attackieren und ein anderes Mal halt sehr stark auf Raumdeckung zu gehen. Nichts funktioniert. Meine Pässe werden mega oft einfach abgefangen, weil der Gegner plötzlich vor meinem steht.
Ich habe mir die XBox One X vorbestellt und werde dann mal den direkten Vergleich haben zwischen Konsole und PC. Wenn sich meine Vermutungen bestätigen, dann schmeiße ich Fifa auf PC in die Tonne. | Ich bin froh das es solche Guten Spieler gibt, die ihre Zeit Opfern um videos zu machen, so dass Anfänger wie ich etwas lernen können. auch wenn die Umsetzung etwas dauert. Auch hier im Forum ein Danke an alle die helfen | |