16.09.2017, 22:39 |
Beitrag #24 |
|
| |
|
| |
Zitat: Ok, damit ich einen der vorderen Ränge beim Ausheulen 2017 erreiche, will ich doch gleich mal anfangen
Ich zock ja auf PC und wenn ich so das ein oder andere Video auf YouTube von Konsolen Spielern sehe, dann sieht das mächtig geschmeidiger und schneller aus. Und ich meine nicht, dass es bei mir ruckelt oder so. Es ist (mal wieder) irgendwie wie in Zeitlupe (gefühlt). Wenn ich abwehre und auf einen gegnerischen Spieler draufgehe, dann passiert es sehr häufig, dass ich mit Null Kontakt vorbeirausche, weil der Gegner urplötzlich stoppt (und er schafft das auch, das mit dem urplötzlich stoppen), und ich laufe erstmal wieder gemütlich 2-3 Meter weiter, obwohl ich schon in die Gegenrichtung steuere. Klar, der Gegner ist dann natürlich wieder jww (janz weit weg). Also mit L1 (glaub ich war das doch) nächsten SPieler auswählen, der aber auch erst mal seelnruhig noch ein paar Meter läuft, bis er auf meine Kommandos reagiert. Das ganze kann ich dann solange machen, bis der Gegner durch meine Abwehr durch ist
Also geht euch das auf PC vielleicht auch so? | Das geht mir genauso, egal ob 17 oder 18. Wenn ich Videos von den Konsolen sehe dann läuft das gefühlt in doppelter Geschwindigkeit gegenüber dem PC.
Obwohl Skuderian hier letztens geschrieben hatte das es auf dem PC flüssiger und ruckelfrei läuft.
Das gameplay von der 18er Demo finde ich aber arg langsam und ich hoffe das dass noch bißchen schneller wird.
| |