27.09.2017, 09:37 |
Beitrag #90 |
|
| |
|
| |
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm ich komm mit dem gameplay irgendwie noch gar nicht zurecht kassier eine klatsche nach der anderen im moment in LIGA 10, bei 17 war ich sogar mal in liga 2 was ist hier los | Krebse auch in Liga 9 rum.
Wenn ich verliere dann episch hoch. Distanzschüsse sind ein Witz. Selbst Spieler mit unter 70 schießen hauen dir die Dinger aus allen Lagen in den Winkel.
Im Vergleich zur Demo spielt sich das aus meiner Sicht komplett anders. Es alles super langsam (ich hatte bei manchen Spielen das Gefühl die dauern 1H). Körperlich robuste Stürmer sind zum Teil unaufhaltsam, wenn der Gegner ein wenig Geschick beweist. Mir hat Llorente von Tottenham z.B. 3 Dinger eingeschenkt indem er 3-4 Verteidiger nacheinander einfach wie Streichhölzer zur Seite gedrückt hat.
Alles in Allem, ich hab echt mega Schwierigkeiten noch. Ich hoffe ich bekomme das ein wenig in den Griff.
Dazu kommt dann mein absolutes Pech was die Packs angeht.
Kumpel hat fast noch keine SBC gemacht und in den paar Packs die er hatte, einfach mal: Ribery, David Luiz, Sokratis, etc. gezogen.
Ich hab das Doppelte an Packs durch mindestens und mein mit Abstand bester Spieler war Icardi (und der ist nicht viel Wert).
| |