Benutzer: 49.728
Benutzer online: 1
Gäste online: 245
Gesamt online: 246
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2017, 22:01  

Beitrag #781

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Ich hatte nach Patch 2 keine Niederlage mehr, seit Patch 3 verlieren ich von 5 spielen 4.

Hatte 3:0 Stats in Liga5. Am Ende 5:4

Liga 4 - 1:4 Stats ...

Ich verliere sogar gegen schlechte Gegner, Mal abgesehen davon, dass ich unerklärliches Pech habe (deshalb würde ich hier nicht Mal Rum heulen)

Ich habe jedes Spiel einen Delay,Mal ist er kleiner und Mal so krass, dass ich gar nicht mehr verteidigen kann.

Das Problem, dieses Jahr muss die Verbindung in Point sein, um gut zu verteidigen, das wissen wir alle.

Ich wollte gerade WL Quali Spielen und es war einfach nicht spielbar Enttäuscht hab sogar gewonnen die erste Runde, aber wie soll ich so Gold1 oder Elite 3 denken?

Ich bin gerade ernsthaft am überlegen alle meine Coins zu verkaufen, es geht mir richtig mies deswegen.

Ich kann FIFA wohl erst wieder ernsthaft online spielen, wenn hier endlich ne gute Leitung verlegt wird.

Enttäuscht Ich hasse es einfach so sehr, könnt ihr euch nicht vorstellen. Wenn ihr mein Gameplay sehen würdet..die Spieler laufen mit einer Bewegung des Sticks teils sec in einer Richtung und ich kann nichts mehr machen. Es ist zum weinen
07.11.2017, 23:40  

Beitrag #782

paddy1hs Avatar
paddy1h
paddy1hs Avatar
paddy1h
Ist es denn normal das die meisten Tore nach dem Anstoß fallen? Egal ob Spielbeginn oder nach einem Tor. Kommt mir vor, als wenn Def und MF da komplett benebelt sind..... Oder ich...
08.11.2017, 00:01  

Beitrag #783

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Ist nen Bug, leider normal.
08.11.2017, 00:15  

Beitrag #784

Sweepers Avatar
Sweeper
Sweepers Avatar
Sweeper
Hallo Leidgenossen,

bin, nach einer stressfreien Fifa-Zeit, wieder da und mein erster Beitrag landet natürlich hier im Ausheul-Thread. Habe mich erst mal mit dem Traden beschäftigt um mir eine einigermaßen konkurrenzfähige Mannschaft zu leisten. Erster Eindruck, Verteidigen, im Gegensatz zur Vorgängerversion, erheblich schwieriger bzw. was im Vorgänger wunderbar funktioniert hat klappt nicht mehr so einfach. Tore fallen wie am Fließband! Herausgespielte Chancen landen wie verhext am Alu oder der Torwart hält die unmöglichsten Dinger. Hatte mehrere Situationen wo der Ball von einem Pfosten zum anderen Pfosten geht und dann geklärt wird. Lustig! Entweder habe ich den Dreh noch nicht raus oder es ist so gewollt. Bis in Liga 6 Durchmarsch mit Titel. Aktuell drehe ich eine Ehrenrunde in Liga 6. Auf eine erfolgreiche Saison...Gruß
08.11.2017, 03:35  

Beitrag #785

ol4fs Avatar
ol4f
ol4fs Avatar
ol4f
Habe auch eine kleinere Pause gemacht, versuche mich jetzt an den Squad Battles... Kurz vor Elite 1, beim letzten Spiel einfach mal 30 Spielminuten am Stück, bei dem die Gegner komischerweise perfekt stehen und bei mir nichts zusammenläuft. Das ist einfach das, was mich echt am meisten an dem FIFA nervt, mit allem anderen habe ich mich ja bereits abgefunden. Aber wenn man einfach weiß, dass es gleich klingelt, egal wie sicher man spielt, dann ist das einfach sch...
Klar, manchmal hat man in dieser Phase Glück und der Gegner schießt nur ein paar mal an den Pfosten, aber diese punktgenauen Pässe und wirklich unrealistischen Situationen (bzw. solche Situationen würden in echt halt xx Mio Views auf Youtube bekommen, da selten so gut gespielt wird, in dieser "Phase" - ist das eigentlich das Momentum? - passiert das am laufenden Band) gehen einem auf den Zeiger. Es ist ja nicht, dass einem das nicht auch mal passiert, z.B. habe ich die letzten 15 von 20 Toren nach maximal 2-3 Spielminuten nach dem Gegentor geschossen. Das hat dann halt nichts mehr mit Fußball zu tun. :-/

Klar, kann mich nicht beschweren, habe bis auf das eine Spiel jetzt jedes Spiel gewonnen, teilweise mit 5 Toren Vorsprung Zahnlücke Aber so richtig toll komme ich mir da jetzt nicht vor.
Gegentor, Mannschaft auf Totaler Angriff setzen, Ausgleich. Hurra, yippie. (Guter Tipp für Squad Battles übrigens, danach aber direkt wieder auf Ausgeglichen)

Ist mir aber inzwischen fast schon etwas egal, Defensive usw kriege ich wieder einigermaßen hin, auch bin ich nicht mehr so anfällig gegen diese sch.. Distanzschüsse, da hat EA wohl nachgebessert.
Leider stagniere ich etwas bei meiner Mannschaft, außer Ronaldo anstatt Reus auf dem RF würde mich nichts voranbringen. Und der ist mir leider viel zu teuer...
08.11.2017, 11:15  

Beitrag #786

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Melde mich auch mal wieder zu Wort:

Das man den Voice Chat des Gegners nicht ausstellen kann nervt mittlerweile nur noch. Das geflame nur weil man eben effizienter ist ( ausnahmsweise mal), ist furchtbar.

Gestern Liga 8, gg einen Deutschen, er dreht schon am Mittelkreis seine Pirouetten und zieht die Bälle 100 mal zurück und von links nach rechts. Dann kommt halt ein Wanyama und bums aus Nikolaus. Führe verdient zur Pause 3:1 ( das eine Gegentor nach 4 Übersteigern und 5 mal Fakeshot). Nach dem 3:1 labert er dann: Du kannst garnix, ich versuche hier schön im 1:1 was rauszuspielen und du? Du machst nur Pass, Pass, Pass und Schuss.

Ich habe dann mal mein Mikro angemacht und gesagt, das man unter rausspielen aber keine Sprint, 7000 Drehungen und Schuss versteht, sondern Flüglwechsel und variables Kurzpassspiel... das was er macht sei „nix können“.

Dazu muss ich sagen, das ich niemals auch nur einen einzigen Skillmove nutze, schlicht weil ich es nicht kann und nicht können will. Alles läuft via Kurz- und Steilpässe. Ich hab nichts gg „ Skiller“ aber wer meint schon in der eigenen Hälfte son Affen zu machen, ist bei mir genau richtig.... dann lieber Abwehrriegel, hoher Druck und Grätschen inkl. aller Konsequenzen. Die meisten lassen den Schwachsinn dann bleiben und nutzen die Funktion wo sie hingehört, im Angriffsdrittel bzw. in der gegnerischen Hälfte.
08.11.2017, 12:03  

Beitrag #787

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Zitat:
Zitat von BVBSirus
Melde mich auch mal wieder zu Wort:

Das man den Voice Chat des Gegners nicht ausstellen kann nervt mittlerweile nur noch. Das geflame nur weil man eben effizienter ist ( ausnahmsweise mal), ist furchtbar.

Gestern Liga 8, gg einen Deutschen, er dreht schon am Mittelkreis seine Pirouetten und zieht die Bälle 100 mal zurück und von links nach rechts. Dann kommt halt ein Wanyama und bums aus Nikolaus. Führe verdient zur Pause 3:1 ( das eine Gegentor nach 4 Übersteigern und 5 mal Fakeshot). Nach dem 3:1 labert er dann: Du kannst garnix, ich versuche hier schön im 1:1 was rauszuspielen und du? Du machst nur Pass, Pass, Pass und Schuss.

Ich habe dann mal mein Mikro angemacht und gesagt, das man unter rausspielen aber keine Sprint, 7000 Drehungen und Schuss versteht, sondern Flüglwechsel und variables Kurzpassspiel... das was er macht sei „nix können“.

Dazu muss ich sagen, das ich niemals auch nur einen einzigen Skillmove nutze, schlicht weil ich es nicht kann und nicht können will. Alles läuft via Kurz- und Steilpässe. Ich hab nichts gg „ Skiller“ aber wer meint schon in der eigenen Hälfte son Affen zu machen, ist bei mir genau richtig.... dann lieber Abwehrriegel, hoher Druck und Grätschen inkl. aller Konsequenzen. Die meisten lassen den Schwachsinn dann bleiben und nutzen die Funktion wo sie hingehört, im Angriffsdrittel bzw. in der gegnerischen Hälfte.
Den Voicechat kann man ausschalten. Du musst auf dem Startbildschirm nicht auf "Spielen" klicken sondern auf "Einstellungen". Dort kannst du beim Sound das Häkchen beim Voicechat entfernen.
08.11.2017, 12:10  

Beitrag #788

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Oder einfach sobald der Gegner gefunden wurde nicht auf weiter zur Trikot-Auswahl, sondern mit nem Klick auf den rechten Stick und ner Bestätigung auf die Gegner-ID diesen einfach muten. Dann kann der so oft ins Mikro seinen Senf schreien wie er will - du wirst davon nix mitbekommen Zwinkern
08.11.2017, 13:42  

Beitrag #789

Sweepers Avatar
Sweeper
Sweepers Avatar
Sweeper
So, erstes Fazit nach ca. 50 Spiele, Fifa ist und bleibt ein mieses Spiel. So viele Alu Treffer wie in diesen 50 Spielen hatte ich gefühlt nicht im letzen Fifa und da hatte ich ca. 1000 Spiele. Das schönste sind die Situationen wenn der Ball zweimal den Innenpfosten küsst und auf der Linie tanzt. Diese Szene hatte ich bestimmt fünfmal. Die Gegentore sind auch Phänomenal. Mein Abwehrspiele macht einen Schritt zur Seite und es wird ein wunderschöner Longshot durch seine Beine fabriziert. Also, alles im allen, es hat sich nichts geändert. Werde mich erst mal wieder mit dem Traden beschäftigen, weil, die Legends sind schon geil. Will haben...Daumen hoch
08.11.2017, 14:26  

Beitrag #790

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Den Voicechat kann man ausschalten. Du musst auf dem Startbildschirm nicht auf "Spielen" klicken sondern auf "Einstellungen". Dort kannst du beim Sound das Häkchen beim Voicechat entfernen.
Meiner Meinung nach ist die Einstellung nur für den eigenen Voice Chat, den Gegner hört man trotzdem.

Zitat:
Zitat von unleashed1988
Oder einfach sobald der Gegner gefunden wurde nicht auf weiter zur Trikot-Auswahl, sondern mit nem Klick auf den rechten Stick und ner Bestätigung auf die Gegner-ID diesen einfach muten. Dann kann der so oft ins Mikro seinen Senf schreien wie er will - du wirst davon nix mitbekommen Zwinkern
So mache ich das auch.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread