06.11.2017, 10:29 |
Beitrag #768 |
|
| |
|
| |
Das ist schon richtig, dass die Verteidigung extrem wichtig ist. Es gibt aber Situationen, da fragt man sich was man genau hätte tun sollen um das Gegentor zu verhindern. Die Leute spielen ja einfach nur noch blind schnelle, kurze Pässe und da die Verteidiger aufgrund des Verteidigungssystems immer noch schön auf Abstand gehalten werden, bist du darauf angewiesen, dass du gerade das Momentum für dich hast. Ansonsten geht die Direktabnahme perfekt rein. Mein Lieblingsszenario, woran man auch erkennt ob man gerade das Momentum für sich hat, ist ja immer noch das Springen der Stürmer über Grätschen. Das ist ja kein Skill. Der Spieler macht diese Bewegung automatisch, wenn man nur gerade aus läuft. Wenn ich ein perfektes Tackling mache, will ich auch dafür den Ball bekommen.
Und nen absolutes Highlight hatte ich dann gestern noch als ich bei nem Elfmeter für den Gegner, die richtige Ecke erahnt hatte, aber mein Hart einfach keinen Bock hatte seine Hand auszustrecken. Der rollte sich quasi nur nach links ab, obwohl der Ball geradezu ins Tor gepasst wurde. Da fühle ich mich dann schon verarscht und auch komplett machtlos. Mehr als in die richtige Ecke drücken kann ich nicht.
Schön, dass ich dann noch die letzten beiden Spiele für Gold 2 gewinnen durfte (auf einmal ging wieder alles), aber nach 6:0 und 12:4 wäre da sicherlich auch mehr gegangen.
| |