24.09.2017, 17:40 |
Beitrag #56 |
|
| |
|
| |
Hi Coske,
zu Deiner Frage. Ich habe die Demo gespielt und bin nun im "10-Stunden-Modus". Generell habe ich den Eindruck, dass die Demo noch langsamer war als jetzt die finale Version (abgesehen natürlich vom Day-1-Patch ).
Im Vergleich zu manchen Konsolen Videos oder Twitch Live hatte ich bei der Demo den Eindruck, dass auf PC mal wieder Zeitlupe angesagt ist. Der Eindruck ist nun in der finalen Version erst mal nicht so.
Insgesamt finde ich ehrlich gesagt 18 im Vergleich zu 17 besser und realisitischer. Z.B. 20 Minuten (ich übertreibe) Abschirmen ohne dass der Gegner an den Ball kommt geht nicht mehr.
Ziemlich schlimm finde ich aktuell die Abwehr. Mein Empfinden: Wenn man abwehrt, ist man eh schon mal im Nachteil, da man in der Regel manuell den Spieler wechseln muss, wogegen der Angreifer zack zack zack Pässe spielen kann. Da hinkt man (damit meine ich jetzt mich) immer hinterher. In 18 hat das aber noch schlimmere Folgen, da der Rest der Abwehr ja nicht aktiv den Gegner angeht und den Ball holt, sondern immer nur "den Raum" deckt, was soviel heißt wie er steht 2 Meter vom Gegner entfernt und wartet, dass er angewählt wird. Ich komme damit aktuell überhaupt nicht zurecht. Ich bin eh nicht die Leuchte auf dem Platz und meine Abwehr war schon immer ein Debakel, aber mit 18 wird es für mich noch schwieriger.
Kleine Anekdote: Wenn man zum ersten Mal in FUT reingeht, soll man sich ein Land wählen, das man favorisiert. Willst Du z.b. später ein englisches Team aufbauen will, dann wählst Du England. Man soll dann ein Team mit vielen Spielern aus diesem Land bekommen. So getan hatte ich dann ein Team mit absolut 100% roten Verbindungen | |