Benutzer: 49.556
Themen: 30.471
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 254
Gesamt online: 256
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2017, 18:12  

Beitrag #51

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.799
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.799
Beiträge: 4.799
Zitat:
Zitat von ikarus71
Wie jetz ... die lassen einen nicht mal die Partie beenden Zähnefletschen
Es ist zu viel verlangt etwas schlau zu programmieren.. Zahnlücke
24.09.2017, 01:36  

Beitrag #52

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.448
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.448
Beiträge: 1.448
Puh...ersten spiele gemacht gerade.
Erster Eindruck -> richtig kake.
Gefällt mir bisher überhaupt nicht^^ keine gute offensiv/defensiv Balance, Spiel ist viel zu wild und schnell,...
Hoffe da ändert sich noch was zur endgültigen Version oder es kommt zumindest ein schneller Patch.

Aktuell für mich persönlich eher ein großer Rückschritt im Gegensatz zu FIFA 17, was mir eigentlich echt gefallen hat und nur hätte verfeinert werden müssen.
18 wirkt für mich gerade wie eine halbfertige Version, wo zu viel experimentiert wurde...
Sehr genervt
24.09.2017, 10:46  

Beitrag #53

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.799
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.799
Beiträge: 4.799
Kann sonst noch jemand seine Eindrücke zum FUT-Modus wiedergeben?

Ich habe gestern zum ersten Mal Demo angezockt, weiss nicht was ich davon halten soll.. Lachen Level Profi, 3:2 gewonnen, 1 Tor hat sich meine Verteidigung zu hoch verschoben (was ich halb so schlimm finde, ist ja nur Demo und ich habe nichts eingestellt), das zweite Tor war aber ein Eigentor von Ramos. Im ersten Spiel in FIFA 18. Ob das ein gutes Omen ist.. Lachen

Ich überlege die Ronaldo Version zu holen um ab Dienstag anfangen zu können da ich danach 1 Woche verreise, bin aber verunsichert ob es sich überhaupt lohnt bei 18 mitzumachen, habe schon sehr komische Feedbacks bekommen.

Ich wäre um jeden objektiven und ehrlichen Feedback dankbar.
24.09.2017, 12:34  

Beitrag #54

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Die Demo ist meiner Meinung nach sehr ähnlich zum Spiel. Allerdings musst du dafür mit einem der 72er Teams gegen Real Madrid spielen. Das spiegelt in etwa die Squad Battles gegen High Rated Teams wieder. Ansonsten ist das Spiel langsamer geworden und die Verteidigung ist jetzt deutlich mehr das Kriterium als die Chancenverwertung, zumindest bei "normalem" Können. Hast du spezifische Fragen?
24.09.2017, 12:41  

Beitrag #55

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Das mit dem Transfermark ist wirklich ein harter Nachteil für viele.

Ich habe quasi 2 Konkurrenz-fähige Teams zum Start, weil man derzeit (vermutlich) tierische Schnäppchen machen kann. Gesperrte sind da klar im Nachteil.
24.09.2017, 16:40  

Beitrag #56

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Hi Coske,

zu Deiner Frage. Ich habe die Demo gespielt und bin nun im "10-Stunden-Modus". Generell habe ich den Eindruck, dass die Demo noch langsamer war als jetzt die finale Version (abgesehen natürlich vom Day-1-Patch Sehr genervt).

Im Vergleich zu manchen Konsolen Videos oder Twitch Live hatte ich bei der Demo den Eindruck, dass auf PC mal wieder Zeitlupe angesagt ist. Der Eindruck ist nun in der finalen Version erst mal nicht so.

Insgesamt finde ich ehrlich gesagt 18 im Vergleich zu 17 besser und realisitischer. Z.B. 20 Minuten (ich übertreibe) Abschirmen ohne dass der Gegner an den Ball kommt geht nicht mehr.

Ziemlich schlimm finde ich aktuell die Abwehr. Mein Empfinden: Wenn man abwehrt, ist man eh schon mal im Nachteil, da man in der Regel manuell den Spieler wechseln muss, wogegen der Angreifer zack zack zack Pässe spielen kann. Da hinkt man (damit meine ich jetzt mich) immer hinterher. In 18 hat das aber noch schlimmere Folgen, da der Rest der Abwehr ja nicht aktiv den Gegner angeht und den Ball holt, sondern immer nur "den Raum" deckt, was soviel heißt wie er steht 2 Meter vom Gegner entfernt und wartet, dass er angewählt wird. Ich komme damit aktuell überhaupt nicht zurecht. Ich bin eh nicht die Leuchte auf dem Platz und meine Abwehr war schon immer ein Debakel, aber mit 18 wird es für mich noch schwieriger.

Kleine Anekdote: Wenn man zum ersten Mal in FUT reingeht, soll man sich ein Land wählen, das man favorisiert. Willst Du z.b. später ein englisches Team aufbauen will, dann wählst Du England. Man soll dann ein Team mit vielen Spielern aus diesem Land bekommen. So getan hatte ich dann ein Team mit absolut 100% roten Verbindungen Zähnefletschen
24.09.2017, 18:51  

Beitrag #57

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.799
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.799
Beiträge: 4.799
Danke für das Feedback Jungs. Hört sich +- nach einem normalen FIFA an.

Die Sache mit den Nationen, das betrifft wohl nur das Starter Pack - oder?

Habe hier noch nen Artikel gefunden:

http://www.futhead.com/news/fifa-18/...gue-countries/
24.09.2017, 19:02  

Beitrag #58

Matzelinho90s Avatar
Matzelinho90
Beiträge: 24
Matzelinho90s Avatar
Matzelinho90
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Meine Beobachtungsliste lässt sich nicht mehr löschen.. also war's das erstmal mit dem traden...
25.09.2017, 07:42  

Beitrag #59

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.686
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.686
Beiträge: 3.686
Zitat:
Zitat von Skuderian
4:1 vorne und dann läuft das Trial ein paar Minuten vor Spielende ab. Das Spiel wurde natürlich als Niederlage gewertet...
Wie kannst du das wissen, wenn es abgelaufen ist/war? Sehr genervtLachflash
25.09.2017, 10:54  

Beitrag #60

ADSFiesoducks Avatar
ADSFiesoduck
Beiträge: 16
ADSFiesoducks Avatar
ADSFiesoduck
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von Skuderian
4:1 vorne und dann läuft das Trial ein paar Minuten vor Spielende ab. Das Spiel wurde natürlich als Niederlage gewertet...
Bin ich wenigstens nicht der einzige dem das passiert Zahnlücke Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread