Benutzer: 49.728
Benutzer online: 0
Gäste online: 285
Gesamt online: 285
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2017, 10:25  

Beitrag #571

cheax81s Avatar
cheax81
cheax81s Avatar
cheax81
Zitat:
Zitat von BlueJack
Mmmh, erstmal ein guter Tipp, könnte ich vielleicht wirklich mehr darauf achten. Werde ich auch tun.
Erklärt leider aber nicht, warum genau das immer nur in den Spielen so ist, in denen sich alles etwas anders anfühlt und in den anderen Spielen drücke ich seltsamerweise immer genau richtig.

Werde mal vermehrt darauf achten, habe aber wenig Hoffnung.
Wenn dir das vermehrt in Onlinespielen passiert wird es wohl auch mit dem Delay zu tun haben. Da ist es natürlich schwierig/kaum möglich wenn die Verbindung nicht gut ist die Schussstärke optimal zu treffen.
24.10.2017, 10:33  

Beitrag #572

BlueJacks Avatar
BlueJack
BlueJacks Avatar
BlueJack
Zitat:
Zitat von Coske
Nach langer Zeit muss ich mich mal wieder so richtig über EA auskotzen. Die Squad Battles sind noch viel übler bzgl. Script als alles was ich jemals online gesehen habe. Ein typisches EA SB Spiel mit Script:

- Mind. 2 Verletzungen in den ersten 45" Minuten
- Mind. 3 x Alu im Spiel
- Ein 75er Rating Team haut aus 25m Entfernung alles rein, meine Verteidigung und TW sind inexistent und haben gar keine Daseinsberechtigung
- Bälle verspringen, Annahme unmöglich, Kaugummi-Modus weil meine Spieler seit 4 Tagen nichts gegessen haben (anscheinend)

Ne EA, ich bedanke mich für die Möglichkeit meine Nerven auch offline zu verlieren, ich werde ab jetzt ganz gemütlich Gold 1 erreichen und ihr könnt euch Elite und alles andere dort hinstecken wo die Sonne nicht scheint, inkl. allen Schrottpacks die wir sowieso für die Mühe bekommen.
Lass mich raten, als du dieses Spiel hattest, warst du bereits im Gold1 Rang oder höher?
Hab gestern alle 4 Spiele gemacht auf Legende

1. Spiel 85 Gegner 3:1
2. Spiel 82 Gegner 3:0
3. Spiel 84 Gegner 4:2
4. Spiel 79 Gegner 1:2 (Siegtreffer in der gefühlten 98 Minute und so ein schönes TorDaumen hochLachflashSehr genervt)

Als ich das Spiel 4 begonnen habe, hatte ich bereits Gold 1 erreicht und meiner Meinung nach, war der Gegner dann ein bisschen stärker als Legende... konnte einfach nichts mehr dagegen tun, ist schon seltsam, schätze mal hab in den letzten Jahren 15-25 Saisons im Managermodus auf Legende ohne Niederlage in den verschiedensten Ligen abgeschlossen mit zum teil schwächeren Teams... aber bei SB verliere ich im Schnitt bisher jedes 8 schon seltsam... Aber ist ja nicht wahr, wahrscheinlich war ich abgelenkt, müde oder sonstwas... online konnte man ja immer noch behaupten, dass eventuell auch der Gegner mal stärker wird in einem Spiel. Aber gegen die CPU die angeblich immer die gleiche Stärke hat... ist halt gescripted und wenn man nicht zu den absoluten oberkönnern gehört, hat man dann in diesen Spielen eben keine Chance!

---------- Beitrag aktualisiert am 24.10.2017 um 09:36 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von cheax81
Wenn dir das vermehrt in Onlinespielen passiert wird es wohl auch mit dem Delay zu tun haben. Da ist es natürlich schwierig/kaum möglich wenn die Verbindung nicht gut ist die Schussstärke optimal zu treffen.
Die Erklärung lasse ich mir tatsächlich mal gefallen!
Daran kann es natürlich liegen... Aber immer Pfosten... müsste er da nicht auch viel öfter vorbei gehen?
16 Schüsse 8 aufs Tor, 6mal Pfosten bedeutet trotz schlechter Verbindung nur 2mal daneben???

Aber ich nehme das jetzt mal so an. vielleicht kann ich ja mal mit dem denken im Spiel meine Art aufs Tor zu schießen ändern...
24.10.2017, 12:04  

Beitrag #573

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Zitat:
Zitat von Coske
Ne EA, ich bedanke mich für die Möglichkeit meine Nerven auch offline zu verlieren, ich werde ab jetzt ganz gemütlich Gold 1 erreichen und ihr könnt euch Elite und alles andere dort hinstecken wo die Sonne nicht scheint, inkl. allen Schrottpacks die wir sowieso für die Mühe bekommen.
Mich hat das ganze am Wochenede wieder eine Tatstatur gekostet... Habe selten eine so unfaire KI gesehen. Habe ja nichts dagegen, das der Gegner gut spielt, aber meine Spieler bekommen anscheinen auch noch einen dicken Malus von EA aufgebrummt.

- Zweikämpfe auf Legende? Vergessen wir es... Da wird Lukaku (Pusteblume) von einem 65KG Hämpfling umgehauen... Passiert in normalen Spielen nie...

- Pässe? Kann ich lieber sicherheitshalber direkt ins Aus befördern... Kommt keiner an... Gegner scheint auch was bei Go Go Gadget abgesehen zu haben, aus welcher Entfernung die mit den Beinen da noch rankommen...

- Schüsse aufs Tor? Haue ich in normalen Spielen auf Weltklasse/Legende dem Gegner 5 Buden rein, trifft mein ST bei Squad Battles nur den Rasen, aber nicht den Ball... Und wenn er den Ball trifft, trifft er danach den Pfosten.

Ein dressierter Schimpanse hätte die KI besser hinbekommen, als die EA Stümper. Die müssen ihre Leute aus einem billigen SM Studio geholt haben.

So... jetzt habe ich aber genug Luft rausgelassenDaumen hoch
24.10.2017, 14:04  

Beitrag #574

Zafforts Avatar
Zaffort
Zafforts Avatar
Zaffort
Hey Leute,
Weis nich ob ich hier richtig bin, bin neu im forum & hab ein Prolem!
hab heute Mittag Im Fut18 Transfermarkt David Silva für 29750 coins ersteigert. ihn per sofortkauf für 31000 coins wieder losbekommen und hab jetzt weniger coins wie vorher.
alter stand: 168105 coins
neuer stand: 167805 coins
Kann mir das jemand erklären? wäre sehr dankbar & entschuldigt für meine unwissenheit!
24.10.2017, 14:13  

Beitrag #575

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Zitat:
Zitat von Zaffort
Hey Leute,
Weis nich ob ich hier richtig bin, bin neu im forum & hab ein Prolem!
hab heute Mittag Im Fut18 Transfermarkt David Silva für 29750 coins ersteigert. ihn per sofortkauf für 31000 coins wieder losbekommen und hab jetzt weniger coins wie vorher.
alter stand: 168105 coins
neuer stand: 167805 coins
Kann mir das jemand erklären? wäre sehr dankbar & entschuldigt für meine unwissenheit!
Du zahlst bei jdem Verkauf 5 Prozent EA Tax.
24.10.2017, 14:17  

Beitrag #576

Zafforts Avatar
Zaffort
Zafforts Avatar
Zaffort
Vielen Dank Hanseat231277
24.10.2017, 14:45  

Beitrag #577

MarcBartras Avatar
MarcBartra
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Mich hat das ganze am Wochenede wieder eine Tatstatur gekostet... Habe selten eine so unfaire KI gesehen. Habe ja nichts dagegen, das der Gegner gut spielt, aber meine Spieler bekommen anscheinen auch noch einen dicken Malus von EA aufgebrummt.

- Zweikämpfe auf Legende? Vergessen wir es... Da wird Lukaku (Pusteblume) von einem 65KG Hämpfling umgehauen... Passiert in normalen Spielen nie...

- Pässe? Kann ich lieber sicherheitshalber direkt ins Aus befördern... Kommt keiner an... Gegner scheint auch was bei Go Go Gadget abgesehen zu haben, aus welcher Entfernung die mit den Beinen da noch rankommen...

- Schüsse aufs Tor? Haue ich in normalen Spielen auf Weltklasse/Legende dem Gegner 5 Buden rein, trifft mein ST bei Squad Battles nur den Rasen, aber nicht den Ball... Und wenn er den Ball trifft, trifft er danach den Pfosten.

Ein dressierter Schimpanse hätte die KI besser hinbekommen, als die EA Stümper. Die müssen ihre Leute aus einem billigen SM Studio geholt haben.

So... jetzt habe ich aber genug Luft rausgelassenDaumen hoch
Alles extra programmiert, damit die dummen besssere Spieler kaufen, weil sie danb denken, damit schaffen sie es.
Und solange es diese dummen Kids gibt, werden wir weiter verarsc... ähh verscripted
25.10.2017, 09:37  

Beitrag #578

flintwests Avatar
flintwest
flintwests Avatar
flintwest
So, grade bin ich komplett angepisst.

Ich hab gestern (aufgrund des Preises) Teamfitnes Karten gekauft. Ich hatte bereits 120 Goldkarten und hab auf 200 aufgestockt.

Wollte eben über die Webb app nur einmal kurz wieder Sachen auf den TM stellen und merke, dass in meinem Verein nur noch 2! goldene Teamfitneskarten sind (statt 200!). Ist auch kein Anzeigefehler, da man die Gesamtzahl der Fitneskarten sehen kann und die ist zu gestern abend bei mir einfach mal um 200 gesunken. Wollen die mich verarschen?
25.10.2017, 09:46  

Beitrag #579

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Zitat:
Zitat von flintwest
So, grade bin ich komplett angepisst.

Ich hab gestern (aufgrund des Preises) Teamfitnes Karten gekauft. Ich hatte bereits 120 Goldkarten und hab auf 200 aufgestockt.

Wollte eben über die Webb app nur einmal kurz wieder Sachen auf den TM stellen und merke, dass in meinem Verein nur noch 2! goldene Teamfitneskarten sind (statt 200!). Ist auch kein Anzeigefehler, da man die Gesamtzahl der Fitneskarten sehen kann und die ist zu gestern abend bei mir einfach mal um 200 gesunken. Wollen die mich verarschen?
Solche Probleme hatte ich auch schon. Bei mir hat es gereicht wenn ich einfach die App nochmal neu gestartet habe.
25.10.2017, 09:51  

Beitrag #580

Marijuths Avatar
Marijuth
Marijuths Avatar
Marijuth
Die hatten gestern aber auch komische Serverprobleme! Bei mir ist auch einfach ein Borja Valero verloren gegangen! Habe ihn eigentlich angeboten, war aber auf einmal weg
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread