Benutzer: 49.728
Benutzer online: 1
Gäste online: 399
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2017, 09:52  

Beitrag #541

Palästinas Avatar
Palästina
Palästinas Avatar
Palästina
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Interessant. Es liegt also auch an mir, wenn ich bei einem Rückstand nichts ändere und plötzlich wie ein Weltmeister spiele und teilweise 3 Tore aufhole?

Wieso spiele ich dann nicht immer so, oder strenge ich mich einfach mehr an bzw. mein Gegner ist so ein Typ wie ich und es liegt an ihm? Mysteriös....
Nein, liegt nur am Spiel.
Weil natürlich spielt jeder Spieler, wenn er 2:0 führt genauso gleich weiter wie vorher und jeder Spieler der 2:0 im Rückstand ist genauso.
Und überhaupt laufen spiele normalerweise ja 90 Minuten durch einfach gleich ab.
Kennt man doch auch aus dem echten Fußball, da kann es auch nie Wendungen im Spiel geben.
So was gibt es nur in FIFA....
Lachflash
Manchmal Frage ich mich echt was Leute erwarten bzw. im Kopf abgeht...

Und @Kurt
Richtig, ich habe im 17er kein Problem gehabt, ich habe jetzt kein Problem.
Ich sehe keinen Eingriff, wenn ich führe und ein Spiel noch aus der Hand gebe usw.
Das Spiel hat Fehler ohne Ende, wie immer, aber es lässt sich mMn. gut Spielen, sogar geiler als 17 und ich hab Spaß beim Spielen. Darum geht's Zwinkern Wenn ich bei jedem komischen Ding vom großen Eingriff erzählen würde, wäre es bei mir sicherlich auch anders, ja.
Aber hast auch Recht...die Diskussionen sind sinnlos, weil sowieso jeder auf seinem Standpunkt bleibt.
Wollte auch keine neue große Diskussion anregen, fand nur den Text "alles ist viel schlimmer als in 17" zu lustig, weil danach einfach genau der gleiche Text kam wie in 17...
21.10.2017, 12:14  

Beitrag #542

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Ne, liebster Palästina, es geht zwar um die gleiche Thematik aber es war eben nicht der gleiche Text. Für mich hat die Comeback-Mechanik nochmals stark angezogen, ist noch auffälliger.

Und das sage ich als jemand mit grob 70% Sieg-Quote im Online-FUT-Modus. Denn nur, weil ich mich über diese Mechanik beschwere, bedeutet das nicht - wie Du es latent durchklingen lässt - dass man auch direkt jedes Spiel verliert.
Je besser der Spieler, desto besser kann er sich darauf einstellen und damit umgehen. Und ich halte mich nicht für besonders gut.

Bsp. von gestern: 4 Spiele gemacht, 4mal problemlos geführt, 4 mal durch völlig auffällige Situationen (weiter laufen ohne Ball, nach einem Skill den Ball liegen lassen, am Ball vorveirennen obwohl der am Boden liegt, 3 x Pressschlag aber Ball klebt am Gegner, am Ball vorbei Grätsche, IV stürmt nach vorne, Spieler rennt aktiv von Ball weg etc.) den Anschluss kassiert.

Danach gefühlt alle 15 Sekunden eine Situation gehabt bei der ich mich fragen musste: "Was macht der denn da? Wieso passt der nach hinten wenn ich nach vorne passe etc."

Verloren habe ich dennoch keines der Spiele, diese Eingriffe regen aber auf. Und die Frage aller Fragen: Wieso passierte das vorher nicht?

So wie Du Dich fragst was manche von dem Spiel erwarten frage ich mich wie man so verblendet und arrogant sein kann, etwas so offensichtliches abzustreiten.

Schau Dir mal Videos von Spielen an, wie Programmierer tricksen: Wenn die letzte Kugel mehr Schaden verursacht, man low-Life mehr Schaden einstecken kann etc.

So wie sich die KI bei den SB's ingame verändert - was ja nun wirklich keiner abstreitet - so tut sie es auch online.
21.10.2017, 13:21  

Beitrag #543

BochumerFCBs Avatar
BochumerFCB
BochumerFCBs Avatar
BochumerFCB
Meine Fresse, heute hab ich auch die Schnauze so was von voll. Ich bin ja eh schon kein super Spieler, aber wenn dann EA auf einmal wieder das ganze Gameplay verändert, könnte ich kotzen. Auf einmal ist es nicht mehr möglich schnell zu spielen, weil jeder Spieler einfach jeden verdammten Ball annimmt erstmal annimmt anstatt ihn weiter zu leiten, schnelles spielen ist so nicht möglich. Dann eben langsam spielen,ok, aber auch jeder normale Pass dauert eine Ewigkeit , das ist verdammt nochmal ein Witz. Einfache Pässe über wenige Meter kommen nicht an. Wieso ???Was soll das ??
Wenn ich verliere weil mein Spiel zu schlecht ist, und das war dese WL oft der Fall, ist es ok. Aber auf einmal spielt man ein anderes Spiel und sieht, wie der Gegner schön Tiki Taka spielen kann, bei einem selbst kommt nix mehr an. Da fragt man sich echt wozu man soviel Zeit in diesen Haufen Scheiße von einem Spiel investiert?
Und in ein paar Stunden sitzt man wieder an der Konsole und hofft dass es wieder geht. Eine richtige Sucht, echt kein Bock mehr. Würd gern mal wissen, wie oft es dem eigenen Gegner wohl so geht, während es bei einem selbst alles normal läuft ...
21.10.2017, 18:37  

Beitrag #544

XXXs Avatar
XXX
XXXs Avatar
XXX
Zitat:
Zitat von Palästina
Nein, liegt nur am Spiel.
Weil natürlich spielt jeder Spieler, wenn er 2:0 führt genauso gleich weiter wie vorher und jeder Spieler der 2:0 im Rückstand ist genauso.
Und überhaupt laufen spiele normalerweise ja 90 Minuten durch einfach gleich ab.
Kennt man doch auch aus dem echten Fußball, da kann es auch nie Wendungen im Spiel geben.
So was gibt es nur in FIFA....
Lachflash
Manchmal Frage ich mich echt was Leute erwarten bzw. im Kopf abgeht...

Und @Kurt
Richtig, ich habe im 17er kein Problem gehabt, ich habe jetzt kein Problem.
Ich sehe keinen Eingriff, wenn ich führe und ein Spiel noch aus der Hand gebe usw.
Das Spiel hat Fehler ohne Ende, wie immer, aber es lässt sich mMn. gut Spielen, sogar geiler als 17 und ich hab Spaß beim Spielen. Darum geht's Zwinkern Wenn ich bei jedem komischen Ding vom großen Eingriff erzählen würde, wäre es bei mir sicherlich auch anders, ja.
Aber hast auch Recht...die Diskussionen sind sinnlos, weil sowieso jeder auf seinem Standpunkt bleibt.
Wollte auch keine neue große Diskussion anregen, fand nur den Text "alles ist viel schlimmer als in 17" zu lustig, weil danach einfach genau der gleiche Text kam wie in 17...
Na wie oft kommt es den im real life vor das 2 oder gar 3 Tore Rückstand gedreht werden. Und vor allem wie oft kommt es denn vor das der Gegner mit einem 2:0 Rückstand plötzlich um so viel stärker wird und das Spiel noch lange nicht entschieden bzw. vorentschieden ist. Einfach weil der unterlegenen Gegner schon demoralisiert ist.
Hier in FIFA kommt dies alles doch viel zu oft vor.
Verstehe nicht wie man das nicht sehen kann oder möchte.

Und wenn dMn eh nix beeinflusst wird von außen bitte ich dich mir ein paar Sachen zu erklären bzw. mir lernen:

Wie macht das mein Gegner immer dass er hinter mir stehend trotzdem vor mir am Ball zu sein?

Wie nimmt mir der Gegner locker-lässig den Ball ab ohne auch nur einen mm zu verspringen. Im Gegenzug springt der Ball immer wieder zum Gegner wenn ich ihm den Ball abnehmen möchte, egal ob ich rutsche oder mit 0 abnehme.

Wie macht das der Gegner dass er bei meinen Eckbällen immer zum Konter kommt weil sein Stürmer nicht abgedeckt ist auf der Mittellinie. Im Umgekehrten Fall wird mein Stürmer immer perfekt bewacht.

Usw. Muss leider unterbrechen...
21.10.2017, 21:47  

Beitrag #545

ol4fs Avatar
ol4f
ol4fs Avatar
ol4f
Hab so die Schnauze voll, hatte genau ein was wo ich gut war, und das war Squad Battles, hab jetzt 16 Stück am Stück mit ((!!) insgesamt zwei Gegentoren gewonnen, auf einmal verliere ich vier Spiele am Stück, weil ich einfach kein Tor mehr reinkrieg. Nicht genug, dass ich sie verliere, nein, es geht immer 0-0 bis ins Elferschießen, wo ich dann aufn Sack krieg, ich könnt so unfassar kotzen, meine Freundin kam grad aus 4 Zimmern nebenan um zu fragen, weshalb ich so rumschreie
21.10.2017, 23:18  

Beitrag #546

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Zitat:
Zitat von ol4f
Hab so die Schnauze voll, hatte genau ein was wo ich gut war, und das war Squad Battles, hab jetzt 16 Stück am Stück mit ((!!) insgesamt zwei Gegentoren gewonnen, auf einmal verliere ich vier Spiele am Stück, weil ich einfach kein Tor mehr reinkrieg. Nicht genug, dass ich sie verliere, nein, es geht immer 0-0 bis ins Elferschießen, wo ich dann aufn Sack krieg, ich könnt so unfassar kotzen, meine Freundin kam grad aus 4 Zimmern nebenan um zu fragen, weshalb ich so rumschreie
kommt mir bekannt vor, ich hatte erst auf Legende gespielt,wo ich eigentlich gute Chancen habe,wobei an schlechten Tagen verliert man und geht zurück auf Weltklasse. Brachte auch nichts,also runter auf Profi aber es lief nichts und das ging 7 (sieben) Spiele nacheinander so.Gestern dann rote Karte nach 10 Minuten für mich, 2 Elfertore vom eingewechselten Cristiano Ronaldo und das in meinem besten Spiel das ich je in den Battles gespielt hatte (auf Legende). Seitdem, 3 Siege und alle ziemlich klar bzw 4:2 in der Verlängerung. Und genau da hatte ich die Schnauze voll, denn ich kann mich auch selbst verarschen,denn ich brauchte noch für die Tagesziele einen Sieg mit 2 Toren Vorsprung und bekam den damit auch wie auf Bestellung im genannten letzten Spiel,hättest mal sehen sollen wie konsequent die die letzten Chancen am Tor vorbeischossen,damit es bloß bei meinen 2 Tore Vorsprung für das Tagesziel blieb. Und bei keinem der letzten drei Siege ,die ich aus Trotz alle auf Legende spielte, war ich besser als bei der 3:5 Niederlage oder bei so einigen Spielen davor,die ich allesamt verlor.Ist doch nicht mehr witzig,ich will gewinnen wenn ich gut bin und verlieren wenn ich mies bin. Aber wenn Dein Stürmer umringt von 3 Leuten, weitere vor sich plus Neuer oder de Gea im Tor und da trifft man und an anderen Tagen,achwas,ein paar Minuten später im nächsten Match, haut derselbe Stürmer aus 2 Metern anderthalb Meter links am Tor vorbei,dann ist das einfach nicht mehr lustig. Dann sollen Sie uns allen eine Mail senden,wann wir gnädigerweise welchen Rang erreichen dürfen. Ich habe schon überlegt ob ich mal eine Woche auf die Packs nichts gebe und alles auf Amateur spiele, nur um zu testen ob es da trotzdem Zaubertore vom Gegner gibt und eine woche alles auf Ultimativ,nur um darauf zu warten das man da trotzdem einen aus dem stadion schiessen kann und genau weiß "mit mir hatte das gerade rein gar nichts zu tun". Ich werde mir demnächst F1 2017 holen und hoffe,der Hamilton steigt nicht aufeinmal zur Cafepause aus dem auto,nur damit ich das Rennen gewinne. Rumschreien indes regt doch nur auf. Ich lache bei FIFA immer,was soll man da sonst tun,wozu sich aufregen. PS:ich würde so gern lieber in einer Liga spielen wo man mit seinen wirklichen Ultimate Teams antritt,also nicht immer mit den üblichen Verdächtigen die man in jeder Aufstellung sieht.Ich will nicht mehr mit Lukaku etc da rumturnen weil die Spielmechanik darauf anspringt,sondern ich will lieber mit meinen Lieblingsspielern spielen,völlig egal was die Chemie betrifft und ob die langsam sind oder nicht,wie Kaka. Tosic,Kaka,Risse,ein paar aus der dritten deutschen Liga,Villa,Dante usw, meine Lieblingsspieler und nicht die von EA. Aber ich weiß,das kann ich wohl vergessen,den meisten sind bunte Bildchen etc wichtiger als der Fun,leider. Ich gebe zu,die besten und schönsten Spiele,wo man danach echt relaxt war weil es Spaß gemacht hat ohne ende,die habe ich bis auf eins, allesamt verloren und es war mir total egal,weil es Spaß gemacht hat.Ich höre bzw lese mittlerweile sehr oft,das vielen nichtmal mehr ihre siege Spaß machen und das ist eigentlich unschön,wenn man das über ein Spiel sagen muß.
22.10.2017, 00:23  

Beitrag #547

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Ungelogen - ich dachte ich zocke gleich mal nen paar Season-Matches - als Alternative zu den nervigen Squad-Battle Matches.
Und was trifft man da an ?!?
Abbruchcheater en masse.

5 Games gestartet - 5 mal kommt dieses Pack und bricht die Games ab! Das kann doch nicht sein. So extrem hab ich das noch nie erlebt.

Kann man dieses Gesindel irgendwie melden?

Habs auf Video festgehalten! Unglaublich -.-
22.10.2017, 02:37  

Beitrag #548

Scaps Avatar
Scap
Scaps Avatar
Scap
So, habe mit 8-2 die wl angefangen, jetzt stehe ich bei 15-19, 7 Niederlagen am Stück!!! Ich traue mich garnicht mehr ein Tor zu schießen!!!! '! Jedes Tor von mir endet mit einem direkten Gegentor!!!! Was ist hier los, bitte um es mir zu beweisen das ich zu blöd bin, findet sich doch bestimmt hier ein selbsternannter pro Player der mal mit meinem Account die wl spielen kann? Bitte derjenige soll es mir nur beweisen das es an mir liegt und nicht an ea... Ich wäre Mega dankbar!!!
22.10.2017, 03:22  

Beitrag #549

MarcBartras Avatar
MarcBartra
MarcBartras Avatar
MarcBartra

Aha....
22.10.2017, 08:29  

Beitrag #550

Aue99s Avatar
Aue99
Aue99s Avatar
Aue99
Moin,
Kurzes Resümee nach 2-3 Wochen spielen, da ich bei Fifa Start nicht zu Hause war.
Ich bin nicht der beste Fifa Spieler, da schon AH und spät begonnen (Fifa 17 - meist Liga 3,4).
Nach ca. 100 Spielen muss ich sagen, weiß man teilweise (ca. 50%) nicht, ob man den Controller überwiegend selbst steuert oder nur noch eine Marionette von EA ist. Bin relativ schnell in Liga 6 aufgestiegen, dann Abstieg in Liga 7, einige Seasons in Liga 7 ohne Aufstiegschancen immer um den Abstieg gekämpft. Die ersten 4-5 Spiele in der Season hatte ich keine Chance, meist 2:0 nach 15 min., bei 3:0 habe ich meist abgebrochen. Dann kam die Wende und alles lief bis zum Klassenerhalt oft hoch gewonnen, dann wieder verloren. Klar gibt es wieder Cracks, welche besser sind wie die Spielmechanik und locker in Liga 2-3 oder höher spielen, aber das Spiel soll vor allem Spaß machen, ob man verliert oder gewinnt, aber zur Zeit weiß ich dies nicht.
Ich weiß auch nicht, welche Formation für mich gut ist. Einmal ist man gut mit 41212,41212(2) oder 4321 und dann spielt man wieder unterirdisch.
Seit dem letzten Patch vor einigen Tagen ist der negative Spielfaktor noch schlimmer geworden. Wenn man sich schon nicht mehr über das Gewinnen freuen kann, wie einige Schreiben und mir auch ab und zu passiert, muss man sich seine Gedanken machen, ob man die Verarsche mitmacht.
Gestern mal zum Test 1 Spiel auf meinem Zweiaccount gespielt mit einem Team aus der Bundesliga (Werner, Sokratis etc. Dortmund Spieler). Nach 40 min stand es 0:5 gegen mich, ich hatte zwar 55 % Ballbesitz, aber 0 Chancen dieses Spiel zu gewinnen und dies in Liga 8. Ich kann nur noch schmunzeln über EA.
SBC Battle gewinne ich meist 3 von 4 Spielen (Profi, Weltklasse). 1 von den 4 Spielen ist meist durch die EA Zauberhand nicht zu gewinnen.

Das einzige was gut läuft ist das Traden. Ich habe schon über 1kk ohne viel € zu investieren (1 x 1.050 Points - 9,99€), obwohl ich auf meinem Hauptaccount gesperrt war.
Nun kann ich mir ein gutes Team leisten, aber der Spaßfaktor beim Spielen ist grenzwertig.
Schönen Sonntag
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread