17.10.2017, 12:19 |
Beitrag #469 |
|
| |
|
| |
Zitat: 1.kommt es bei euch auch manchmal vor das man vorher weiss wohin er passt (dreieck) und du läufst schonmal in diese richtung mit einem VORSPRUNG und wird dennoch eingeholt obwohl der gegner 1-2sek später startet? | Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube das hat u.U. einen ganz einfachen Grund. Beim Spiel ist immer eine gewisse Latenz vorhanden, so dass die Spieler bei deinem Gegner z.B. leicht anders stehen. Das muss das Spiel nun ausgleichen und so kann es sein, dass in gewissen Situationen für einen selber gewisse (langsame) Spieler extrem schnell unterwegs sind. Das ist aber nur eine Vermutung von einem Programmierer, der ganz anderes Zeugs programmiert
Dadurch würden sich auch viele der komischen Situationen im Spiel erklären. Da das Spiel immer gewisse Ungenauigkeiten korrigieren muss und entsprechend dem Regelset der Engine das irgendwie darstellen muss. Aber will da keine Gerüchte in die Welt setzen... ---------- Beitrag aktualisiert am 17.10.2017 um 11:23 Uhr ---------- Zitat: 2.wie in fifa 17 bei mir, gibt es in minute 45 einen KURZEN LAG (mittelfeld) und der gegner kombiniert so saugut aufeinmal was vorher nicht der fall war und schießt ein tor, dasselbe in der 90zigsten minute, und immer wenn das passiert, weiss ich ganz genau das man es NICHT verteidigen kann...gibs doch net sowas | Ich glaube das während dem Spiel nach gewissen Regeln die Werte der Spieler manipuliert werden. Natürlich sind das z.B die Ausdauer usw... Trotzdem bin ich überzeugt, dass es zusätzlich "Events" gibt, die das Verhalten der eigenen Spieler beeinflussen. Jeder kennt wohl z.B. diese Druckphasen des Gegners, bei dem man fast unmöglich an den Ball kommt. Je nach Skill kann man das ausgleichen, bei mir reicht das meistens um ein Ergebnis zu beeinflussen. Sicher oft auch zu meinen Gunsten.
| |