Benutzer: 49.556
Themen: 30.471
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 162
Gesamt online: 162
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2017, 14:53  

Beitrag #461

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Sieh es postiv. Der Verkäufer kann im Happy-Thread schreiben.
Made my Day Lachen

Edit: Lallana für 1.3k verkauft -.-
Genug Traden für heute
16.10.2017, 16:11  

Beitrag #462

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich koche gerade ohne Witz!!!Zähnefletschen Dieses Spiel ist einfach der größte Bullshit!

Ich bin heute morgen bei 9 verbleibenden spielen gestartet von denen ich 5 für Gold 2 gewinnen musste. Ging eigentlich gut los und ich habe 3 Spiele gewonnen und eines verloren. Bei 5 verbleibenden spielen musste ich also ganze 2 gewinnen! Es folgten zwei Niederlagen und ein Sieg. Zum Schluss musste ich dann aus eines aus zwei gewinnen. Aber Pustekuchen! Ich gehe sowohl in Spiel 8 als auch in Spiel 9 in Führung und was passiert danach? Richtig! Ich treffe so lange schön den Pfosten oder die Latte bis der Gegner seine Tore gemacht hat. Im letzen Spiel bekomme ich in der 83 min das 3:2 eingeschenkt, in der 90 min komme ich vors Tor, treffe erst die Latte und dann trifft mein Spieler danach das leere Tor nicht...Mindestens 5 Spiele wurde diese WL so gegen mich entschieden!

WAS SOLL ICH DENN BITTE NOCH TUN?!
Ich kann doch wohl von meinem Stürmer verlangen dass er das leere Tor trifft oder?
Soll mit den ganzen Aluminiumtreffer etwa das Spiel spannend gehalten werden?

Vor dem Patch war das Spiel echt okay aber mit dem Patch hat man alles
falsch gemacht was man hätte falsch machen können. Wie gesagt von Fifa 18 sind wird jetzt wieder gefühlt bei Fifa 17 2.0.
16.10.2017, 16:40  

Beitrag #463

Schaaalkeee87s Avatar
Schaaalkeee87
Beiträge: 136
Schaaalkeee87s Avatar
Schaaalkeee87
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Zitat:
Zitat von Daniel96
Ich koche gerade ohne Witz!!!Zähnefletschen Dieses Spiel ist einfach der größte Bullshit!

Ich bin heute morgen bei 9 verbleibenden spielen gestartet von denen ich 5 für Gold 2 gewinnen musste. Ging eigentlich gut los und ich habe 3 Spiele gewonnen und eines verloren. Bei 5 verbleibenden spielen musste ich also ganze 2 gewinnen! Es folgten zwei Niederlagen und ein Sieg. Zum Schluss musste ich dann aus eines aus zwei gewinnen. Aber Pustekuchen! Ich gehe sowohl in Spiel 8 als auch in Spiel 9 in Führung und was passiert danach? Richtig! Ich treffe so lange schön den Pfosten oder die Latte bis der Gegner seine Tore gemacht hat. Im letzen Spiel bekomme ich in der 83 min das 3:2 eingeschenkt, in der 90 min komme ich vors Tor, treffe erst die Latte und dann trifft mein Spieler danach das leere Tor nicht...Mindestens 5 Spiele wurde diese WL so gegen mich entschieden!

WAS SOLL ICH DENN BITTE NOCH TUN?!
Ich kann doch wohl von meinem Stürmer verlangen dass er das leere Tor trifft oder?
Soll mit den ganzen Aluminiumtreffer etwa das Spiel spannend gehalten werden?

Vor dem Patch war das Spiel echt okay aber mit dem Patch hat man alles
falsch gemacht was man hätte falsch machen können. Wie gesagt von Fifa 18 sind wird jetzt wieder gefühlt bei Fifa 17 2.0.
Habe gestern in der Liga gestern ein Spiel so gewonnen, wie du es verloren hast. Der Gegner hat reihenweise Latte und Pfosten getroffen und auch tatsächlich zwei mal am leeren Tor vorbei. Auf der anderen Seite habe ich glücklich zwei Dinger rein gehauen und gewonnen Lachen

Aber die negativen Ereignisse bleiben einem natürlich viel eher im Sinn
16.10.2017, 17:04  

Beitrag #464

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Natürlich gibt es auch mal so spiele die genau anders herum laufen gar keine Frage aber in so einem wichtigen Spiel ist sowas einfach nur zum Kotzen! Durch die Niederlage sind mir jetzt halt einfach mal 10k flöten gegangen. Das ist das was mich gerade so dermaßen aufregt.

Butland und Renato Sanches sind ja gefühlt auch wieder ziemlich op.
So ist jedenfalls mein eigener Eindruck von den beiden. Sind immer ziemlich
stark wenn ich gegen sie spiele.
16.10.2017, 18:07  

Beitrag #465

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von Daniel96
Natürlich gibt es auch mal so spiele die genau anders herum laufen gar keine Frage aber in so einem wichtigen Spiel ist sowas einfach nur zum Kotzen! Durch die Niederlage sind mir jetzt halt einfach mal 10k flöten gegangen. Das ist das was mich gerade so dermaßen aufregt.

Butland und Renato Sanches sind ja gefühlt auch wieder ziemlich op.
So ist jedenfalls mein eigener Eindruck von den beiden. Sind immer ziemlich
stark wenn ich gegen sie spiele.
u

Sanches ist irgendwie immer stark, vor allem defensiv ist der das volle Miststück.
Mich regt an diesen ganzen Zirkus auf dass man nicht mehr weiß ob man nun Scheisse/ Super spielt, oder alles zufällig zustande kommt. Da sind manchmal Gimmicks dabei wo ich nur noch "unglaublich" vor mich hin murmeln kann....
16.10.2017, 20:27  

Beitrag #466

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
1.kommt es bei euch auch manchmal vor das man vorher weiss wohin er passt (dreieck) und du läufst schonmal in diese richtung mit einem VORSPRUNG und wird dennoch eingeholt obwohl der gegner 1-2sek später startet?
2.wie in fifa 17 bei mir, gibt es in minute 45 einen KURZEN LAG (mittelfeld) und der gegner kombiniert so saugut aufeinmal was vorher nicht der fall war und schießt ein tor, dasselbe in der 90zigsten minute, und immer wenn das passiert, weiss ich ganz genau das man es NICHT verteidigen kann...gibs doch net sowas
17.10.2017, 02:37  

Beitrag #467

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Puh, endlich Aufstieg geschafft, zum Schluss war es aber echt noch einmal knapp, trotz 2-0 Führung, in seiner Stärkephase hat er noch 2 Fernschüsse gemacht und zum Schluss ging bei ihm alles zusammen, mehrfache grobe Fouls wurden nicht gepfiffen Zahnlücke
17.10.2017, 06:40  

Beitrag #468

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Ein tolles Gefühl, wenn die Spieler immer abrupt stehen bleiben und die Bälle nicht anlaufen sowie gelegentlich keine Regung des Spielers mit Ball stattfindet, sodass ich schon schaue ob der controller aus ist.

Seitdem ich mit den Teams in der Signatur spiele ist das Spiel gegen 81'er Teams immer gleich: keine Bewegung, meine Stürmer meiden den Strafraum, plötzliches stehen bleiben, Befehle werden nicht ausgeführt, seltsame Torwart Fehler und Ping Pong Gegentore, 100%ige gehen irgendwo hin und der Gegner macht mit zwei Schüssen von egal wo zwei Tore.

Ich denke dass ich mir so die wertvolle Lebenszeit auch sparen kann und mich anderen Dingen widmen kann...
17.10.2017, 11:19  

Beitrag #469

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 125
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Zitat:
Zitat von fiasko
1.kommt es bei euch auch manchmal vor das man vorher weiss wohin er passt (dreieck) und du läufst schonmal in diese richtung mit einem VORSPRUNG und wird dennoch eingeholt obwohl der gegner 1-2sek später startet?
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube das hat u.U. einen ganz einfachen Grund. Beim Spiel ist immer eine gewisse Latenz vorhanden, so dass die Spieler bei deinem Gegner z.B. leicht anders stehen. Das muss das Spiel nun ausgleichen und so kann es sein, dass in gewissen Situationen für einen selber gewisse (langsame) Spieler extrem schnell unterwegs sind. Das ist aber nur eine Vermutung von einem Programmierer, der ganz anderes Zeugs programmiert Sehr genervt

Dadurch würden sich auch viele der komischen Situationen im Spiel erklären. Da das Spiel immer gewisse Ungenauigkeiten korrigieren muss und entsprechend dem Regelset der Engine das irgendwie darstellen muss. Aber will da keine Gerüchte in die Welt setzen...

---------- Beitrag aktualisiert am 17.10.2017 um 11:23 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fiasko
2.wie in fifa 17 bei mir, gibt es in minute 45 einen KURZEN LAG (mittelfeld) und der gegner kombiniert so saugut aufeinmal was vorher nicht der fall war und schießt ein tor, dasselbe in der 90zigsten minute, und immer wenn das passiert, weiss ich ganz genau das man es NICHT verteidigen kann...gibs doch net sowas
Ich glaube das während dem Spiel nach gewissen Regeln die Werte der Spieler manipuliert werden. Natürlich sind das z.B die Ausdauer usw... Trotzdem bin ich überzeugt, dass es zusätzlich "Events" gibt, die das Verhalten der eigenen Spieler beeinflussen. Jeder kennt wohl z.B. diese Druckphasen des Gegners, bei dem man fast unmöglich an den Ball kommt. Je nach Skill kann man das ausgleichen, bei mir reicht das meistens um ein Ergebnis zu beeinflussen. Sicher oft auch zu meinen Gunsten.
17.10.2017, 16:34  

Beitrag #470

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Was ea abzieht ist eine Frechheit, ich bin mittlerweile soweit das ich fast 2/3 aller meiner Spiele Gewinne, nur dieses miese Momentum kann ich noch nicht umspielte wie die pros. Ich erkläre mir es so, 1/3 aller Spiele laufen normal das andere Drittel wird man selber bevorzugt und das andere wird man benachteiligt, ich weiß ja nicht ob ihr Mirza verfolgt, der hat am Wochenende gegen Mo in der wl gespielt und zwei zu null gewonnen, und das aber auch nur weil der Mo benachteiligt wurde, definitiv und sicher.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread