15.10.2017, 14:08 | Suchen
Beitrag #441 |
|
| |
|
| |
Also ich hab die Faxen dicke. Seit Fifa 14 glaub ich bin ich dabei und schmeiße diesen Versagern von EA jedes Jahr Geld in den Rachen, und nicht zu knapp. Da bin ich natürlich selbst in Schuld
Aber wieder haben sie die eierlegende Wollmilchsau angepriesen, dass alles so geil wird, dass sie was gegen die ganzen Coin Trader und Hacks machen. Und? Was ist nun das Ergebnis? 0% gehalten ist meine Meinung.
Dann hab ich mir gedacht, hey, reg Dich nicht auf und spiele einfach offline. FUT Squad ist ja eine nette neue Idee, mit der man auch offline richtig was gewinnen könnte. Aber da ist es ja der gleiche Scheiß. Wenn man führt, wachsen die Gegner (75er Gesamtwertung) zu Göttern empor und gleichen wieder aus. Wie oft ich schon im 11er schießen war kann ich schon gar nicht mehr zählen.
Ich werde noch meine Fifa Points verspielen und natürlich mein begonnenes PC Tunier zu Ende spielen. Gestern ganz spontan ne XBox One S besorgt mit Forza 7. Nicht dass ich da gut wäre, oh Mann ich bin die totale Niete auf der Straße, aber der Punkt ist, hier haben die Autos gewisse Eigenschaften, jedes ist irgendwie anders. Man kann tunen etc. EIN Fahrzeug behält aber mit EINER Konfiguration stets seine Eigenschaften und wird NICHT durch völlig bescheuertes gescripte plötzlich zum VW Käfer oder Porsche. Übrigens verkaufe ich diese One S in ca. 3 Wochen wieder inkl. Forza. Falls jemand Interesse hat einfach per PN melden | |