Benutzer: 49.555
Themen: 30.470
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 119
Gesamt online: 122
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2017, 23:50  

Beitrag #431

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Zitat:
Zitat von ElManu00
Was macht denn mein Spieler da? Ist das der FIFA Moonwalk??? Lachflash



Durch die Enstehung ganz klar eines meiner seltsamsten/dämlichsten Gegentore Zahnlücke
War aber ein Spiel gegen die KI, richtig? Hab sowas schon des öfteren erlebt. Wenn du wirklich höheren Druck ausübst, als die KI, dann passiert iwann mal sowas und schwupp das Gegentor ist plötzlich da.

Habe hier auch so ein Exemplar - aber auch noch aus Fifa17 Zeiten.

https://vid.me/FxW9O
14.10.2017, 00:41  

Beitrag #432

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Das Spiel ist seltsam. Der ganze Mist ist genau so präsent wie in FIFA 17.
14.10.2017, 01:15  

Beitrag #433

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.623
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.623
Beiträge: 4.623
eben sb gespielt^^

musste ins 11m schießen,ich lenke einen ball an den pfosten,der kullert irgendwie auf der linie rum...
buschi sagt schon"klasse parade" ich denk mir nur "geil gehalten"

aber nicht gegen den cpu^^
war das ding anscheinend drin und zählte auch...
schön verloren,wiedermal ein spiel gegen die crazy KI gehabt...
erst bekomm ich nix hin,dann mach ich das 1:0...
irgendwann kommt dann dieser eine moment,in dem man merkt das es losgeht...
mein spieler foult,warum weiß ich nicht,dann bommt mein iv den ball nicht weg weil ihm der gegner quasi im köper steht^^
dann schuss und tor....

ich liebe diese momente einfach^^
14.10.2017, 09:39  

Beitrag #434

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von unleashed1988
War aber ein Spiel gegen die KI, richtig? Hab sowas schon des öfteren erlebt. Wenn du wirklich höheren Druck ausübst, als die KI, dann passiert iwann mal sowas und schwupp das Gegentor ist plötzlich da.

Habe hier auch so ein Exemplar - aber auch noch aus Fifa17 Zeiten.

https://vid.me/FxW9O
Ja, genau richtig, war gegen die KI beim Squad Battle. Hatte ich bisher noch nie obwohl ich auch recht viel gegen die KI spiele (Karrieremodus).

Das Gegentor hätte ich evtl. auch noch verhindern können, aber im ersten Moment war ich erst mal perplex und hab dann zu spät reagiert Sehr genervt
14.10.2017, 11:55  

Beitrag #435

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Der Gegner dreht das Spiel und lässt 60 Minuten lang den Ball hinten rum laufen...ja was soll ich denn dann machen außer mit jedem irgendwann drauf... es ist so widerlich... nicht mal 1 hackenpass oder 50.meter Seitenwechsel, kann den Mann NICHT erreichen. Alles kommt perfekt an! Gott macht das einen wütend vorallem wenn es in der WL um ordentlich was geht Enttäuscht
14.10.2017, 12:40  

Beitrag #436

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.752
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.752
Beiträge: 3.752
So ... will mich auchma ausheulen Schockstarre

Gestern 10 Spiele WL gemacht. Exakt 1 gewonnen. 5-6 Gegner einfach total über meinem Level, die restlichen waren gleich aber ich hab halt lieber den Pfosten getroffen als reinzuschiessen.

Normalerweise mach ich nur 4-5 Spiele aber gestern hab ich mich dann irgendwie verbissen und wollte unbedingt den ersten Sieg.

Mein bester Freund hat dann auch gesagt ich solle aufhören damit ich nich komplett durch drehe und was ist ? Ich mach noch eins und hole da den ersten Sieg nach 9 Niederlagen.

Jetz weiß ich aufjedenfall, dass ich noch viel üben muss sonst gibts in der WL nur haue.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich geh jetz ersma in meinen Garten und die Sonne genießen Zufrieden
14.10.2017, 14:54  

Beitrag #437

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
läuft bei mir aber nicht besser 13spiele 4 siege lol, hätten aber 2-3 mehr sein müssen vom spiel verlauf her dann wärs ok gewesen..ob ich auf die 18 siege komme bezweifle ich stark
14.10.2017, 20:31  

Beitrag #438

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Ey dieses Drecksgame geht mir so was von auf die Eier! EA sind die größten **** die ich kenn! Jedes verschis*** Game ist sowas von gescriptet und unfair. Ich hab nicht mal mehr Lust zu sagen was passiert ist, weil jedes schei* Spiel das selbe ist. Jedes Mal bin ich absolut überlegen und der 10 mal bessere Spieler, und werd einfach nur verarscht von EA. JEDES Mal werd ich gekontert mit diesem noobigen X-Gespamme und irgendwelche lächerlichen Schüsse gehen rein. Ich muss mich aber um mein Leben durchkombinieren, und schaff es auch weil ich eben der bessere bin, aber was bringts? Nichts, denn EA will nicht dass ich treffe. Grad eben im Draft mit der Ikone Hernandez gespielt, der Typ hat min. 3 Mal aus 5 Metern Entfernung nicht getroffen & seine Abwehr hat Schüsse geklärt, das war einfach unmöglich. Grad in der Season wieder absolut überlegen + 100 Chancen. Irgendwann kriegt der Gegner seinen Konter & trifft natürlich mit seiner ersten Torchance und freut sich schon wie son dreckiges Schei*kind. Allein dass sich meine Gegner immer so ekelhaft freuen zeigt doch wie lächerlich das eigentlich ist. Jedenfalls dominiere ich das komplette Spiel weiter, aber kein Ball geht rein. Dann kriegt er einen sinnlosen Freistoß in der 80. und trifft so dermaßen lächerlich, keine Ahnung was dieser 88er rated Lloris im Tor macht. Er schießt direkt auf Lloris und was macht er anstatt seine Arme rauszustrecken? Hält sie wie son' Hase vor seine Brust und lässt sich fallen.

Noch nie so ne' schlechte Bilanz gehabt & so oft unberechtigt verloren wie in FIFA 18. Ich übertreibe nicht wenn ich sage dass JEDE Niederlage unberechtigt war. Ich weiß noch in FIFA 12, wo dieses gescripte kaum zu spüren war & extrem selten vorkam. Merkwürdigerweise hatte ich da ne Siegesserie von 50 Siegen? Wirklich seeehr merkwürdig dass ich so viele Spiele sinnlos verliere.
14.10.2017, 20:58  

Beitrag #439

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich weiß nicht was ich noch machen soll...Spiel um Spiel treffe ich mindestens 3 mal den Pfosten. Geiles Spiel gerade gehabt...Ich führe mit 3:0 und treffe so lange nur den Pfosten oder scheitere am TW bis mein Gegner den Ausgleich gemacht hat. In der Verlängerung schießen wir beide jeweils nochmal zwei Tore und es steht 5:5. Und was passiert? Er haut mir in der 120 min aus 30 Meter den Ball zum 5:6 rein.

Ich hab mir vorgenommen dieses Jahr selbstkritischer zu sein und ich weiß dass mir noch viel fehlt bis ich mich wirklich als gut bezeichnen kann nur war das leider nicht das erste Spiel in dieser WL dass so unglaublich dumm endet. Naja jetzt stehe ich bei 7:8, der Frust sitzt mega tief und ich weiß nicht wie ich weiter machen soll. Bis jetzt fühlt sich das einfach mega nach Fifa 17 2.0 für mich an und das nervt einfach gewaltig. Wisst ihr ich habe absolut kein Problem damit zu verlieren mir geht es eher darum WIE ich diese Spiele verliere...5 von den Niederlagen waren absolut verdient weil der Gegner einfach besser war und ne bessere Mannschaft hatte aber die restlichen waren einfach nur dumm! Ball um Ball geht an den Pfosten während der Gegner fröhlich einnetzen darf oder meine Spieler stolpern reihenweise übereinander usw...

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich die 10€ bereue die ich EA für Points in den Rachen geschmissen habe. Das war was einmaliges und ich werde das ganz ganz ganz sicher kein zweites mal machen.
15.10.2017, 01:07  

Beitrag #440

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von MaiTai

Hatte nach 17 gehofft das ändert sich,
Diese Hoffnung hat mir ein geschätztes Forenmitglied zum Glück beizeiten ausgetrieben.

Deshalb bin ich total locker in FIFA18 gegangen. Meine Erwartungen konnten nicht mehr unterboten werden.

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt

Das wird aber nicht mehr klappen, FIFA18 wird definitiv mein letztes sein, wenn sich da nicht gewaltig was geändert hat.
Zitat:
Zitat von MaiTai
Also davon sollte man sich mE schon längst verabschiedet haben.
Das Gameplay müsste komplett neu entwickelt werden damit ne Änderung überhaupt möglich ist.

Ich denke, dass die jedes Jahr aufs neue zwar ein paar Kleinigkeiten mit einbauen, ein bisschen an bestimmten Formeln/Werten oder was auch immer drehen.
Aber das Grundgerüst steht schon sehr lange und jedes Jahr wird das als Vorlage für das neue FIFA benutzt.

Egal wieviele FIFA Teile noch kommen werden.
Solange das alte Grundgerüst benutzt wird, wird sich mM nach auch nix ändern.
Leider.
Mit Counterstrike kannst du die Schüsse aber auch nicht vergleichen, man muß schon beachten, daß die Spieler unterschiedliches Finish haben, eine gewisse Streung ist normal;
ich dachte erst, ich bin von den TOTS von 17 verwöhnt, ABER: die Monsterkicker der Pros semmeln die Dinger genauso an den Pfosten oder verziehen kläglich ...

... und da sind wir wieder beim Momentum.

Aber ich halte mich an die Maxime von BlauJack und MyTai: man kann am Momentum nicht vorbei, man kann sich nur selbst verbessern.

Hat sich an eurer Einstellung, von der ich viel gelernt habe, denn grundlegend was verändert, oder ist bei euch endgültig der Riemen runter?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread