Benutzer: 49.728
Benutzer online: 1
Gäste online: 460
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2017, 19:34  

Beitrag #401

n.tos Avatar
n.to
n.tos Avatar
n.to
@BlueJack da hab ich dich echt falsch verstanden. Sorry dafür.
@BlueJack und MaiTai
Bin da auch absolut bei euch. Ich finde das Matchmaking ist die Krux. Man bräuchte diese ganzen Unterstützungen nicht wenn das Ligasystem das halten würde was es verspricht! Nämlich ein Ligensystem! Casuals Liga 5-10, bessere Spieler Liga 1-4. Gegner aus der selben Liga. Nicht dieser willkürliche Rotz der auch noch von allen Seiten manipuliert wird.

Und für gemischte Gegner dann eben die WL.
12.10.2017, 19:41  

Beitrag #402

Effzehs Avatar
Effzeh
Effzehs Avatar
Effzeh
Ich komm in der Quali für die Weekend League nicht übers Halbfinale hinaus. Egal ob ich im 4-3-3 spiele und abwechselnd die Spieler austausche, oder im 4-1-2-1-2 System mein bestes Team kicken lasse, spätestens im Halbfinale ist aus.
12.10.2017, 19:48  

Beitrag #403

MarcBartras Avatar
MarcBartra
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Zitat:
Zitat von Effzeh
Ich komm in der Quali für die Weekend League nicht übers Halbfinale hinaus. Egal ob ich im 4-3-3 spiele und abwechselnd die Spieler austausche, oder im 4-1-2-1-2 System mein bestes Team kicken lasse, spätestens im Halbfinale ist aus.
Dann bist noch zu schlecht für die WL, wo nur die besten sind
12.10.2017, 20:06  

Beitrag #404

ikarus71s Avatar
ikarus71
ikarus71s Avatar
ikarus71
Ich will eigentlich nur noch eines sagen. Ich freu mich so dermaßen auf meine XBox One X und Forza Motorsport 7.

Mehr gibt es zu Fifa 18 und diesem EA Eingreif-Scheiß nicht mehr zu sagen
12.10.2017, 22:07  

Beitrag #405

Effzehs Avatar
Effzeh
Effzehs Avatar
Effzeh
Grad zum sechsten mal in der Quali zur Weekendleague im Halbfinale rausgeflogen. Nun können die mich mal kreuzweise, Wetter soll am Wochenende eh top werden.
12.10.2017, 23:55  

Beitrag #406

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
dieses Spiel ist ein absoluter Skandal. Es ist wie als wäre alles vorgeschrieben..
Anfang der Saison, alles läuft wie immer, meine Spieler fühlen sich normal an. Natürlich gewinne ich meine Spiele: 3-0-0 Bilanz
Nächste 2 Spiele führe ich jeweils 5:0 und 2:0 und "plötzlich" geht die Verbindung weg, merwürdigerweise war im Spiel noch alles perfekt und es hat 0 gelaggt. In der Saison davor hat wirklich jedes Spiel geruckelt und gehangen & es gab keinen Disconnect. Nächste 2 Spiele gewinne ich wieder. Mir fehlt 1 Punkt zum Aufstieg in 3 Spielen.
Ab hier passieren die unfassbarsten Sachen: Ich führe 2-0 und ich schwöre euch, ich glaub es war ab der 70. Minute oder so, es ist wie als wäre ein Schalter umgeschalten worden & meine Spieler REAGIEREN EINFACH NICHT, was mich so aggressiv macht wie nichts anderes in diesem Drecksgame!! Er schießt 3 Tore in 5 Minuten. Alle 3 Tore absolut erbärmlich. Nächsten beiden Spiele verliere ich dann auch in denen sich meine Spieler wieder wie Bäume anfühlen. Es war genau wie in der Saison davor, erst hab ich unfassbare Tore kassiert, und später in den letzten Spielen haben sich meine Spieler angefühlt wie Bäume. Einfach genau der selbe Ablauf.
DANKE für die Disconnects & den ganzen Momentum scheiß EA! Nächstes Jahr wird PES gekauft.

Meine Bilanz vor dem Patch & den komischen Spielen:
33-1-1
Meine Bilanz nach dem Patch & den 2 Saisons:
41-6-10
12.10.2017, 23:56  

Beitrag #407

MarcBartras Avatar
MarcBartra
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Absolut nicht mehr normal wie unfassbar perfekt krankhaft perfekt manche den Ball laufen lassen können. Jede Bewegung jeder 200kmh Pass, verspringt dem Spieler nicht wo der Ball ankommt. Es ist einfach nur Wahnsinn. Seine Spieler stehen überall hinten, dann überall vorne und jeder Spieler prügelt mich ohne Foulpfiff vom Ball. 4:0 nach 15 Minuten. Habe gequittet, Sowas ist lachhaft und so perfekt es auch Ist, es sieht 0,0 nach Fußball mehr aus!
13.10.2017, 07:21  

Beitrag #408

fiaskos Avatar
fiasko
fiaskos Avatar
fiasko
bei mir läufts auch nicht rund Enttäuscht
spieler die sich wie BÄUME anfühlen (LACH) kann ich auch so sagen, ist echt schrecklich wenn man einen anwählt und der jahre braucht um sich in die richtige richtung zu bewegen.
13.10.2017, 08:14  

Beitrag #409

remakes Avatar
remake
remakes Avatar
remake
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Absolut nicht mehr normal wie unfassbar perfekt krankhaft perfekt manche den Ball laufen lassen können. Jede Bewegung jeder 200kmh Pass, verspringt dem Spieler nicht wo der Ball ankommt. Es ist einfach nur Wahnsinn. Seine Spieler stehen überall hinten, dann überall vorne und jeder Spieler prügelt mich ohne Foulpfiff vom Ball. 4:0 nach 15 Minuten. Habe gequittet, Sowas ist lachhaft und so perfekt es auch Ist, es sieht 0,0 nach Fußball mehr aus!
haha vergiss nicht, dass die eigenen Spieler den Pass über maximal 3meter zum Gegner spielen und der vom eigenen 16er zum gegnerischen einen perfekten Pass spielt, der auch noch ankommt! Daumen hoch

Ich hasse es, nach 4 Niederlagen gestern bin ich im 5. gequittet.. erste mal in Fifa 18..
13.10.2017, 09:09  

Beitrag #410

Emani77s Avatar
Emani77
Emani77s Avatar
Emani77
Was ich immer geil finde ist, das wenn ich Squad Battle Spiele....und wenn ich versuche den Ball zu klauen viele als fauls anerkannt werden. Und der Computer, der fault ja so selten, das ist lachhaft. Besonders immer schön im Strafraum muss man sehr vorsichtig sein.

Bestes beispiel. Der Computer fault mich im Strafraum, der hat mich einfach weggeschubst, mein spieler lag noch auf dem Boden und ich habe kein elfmeter bekommen. Enttäuscht

Was mich am meisten stört ist, das der Schiedsrichter kein passives Abseits erkennt. Ich habe so viele Situationen da will ich aufs Tor schiessen oder zu jemand anders passen, als der der gerade im Abseits steht. So was von ärgerlich. Enttäuscht

Kann man da was ändern oder habt ihr das gleiche Problem?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread