12.10.2017, 23:55 |
Beitrag #406 |
|
| |
|
| |
dieses Spiel ist ein absoluter Skandal. Es ist wie als wäre alles vorgeschrieben..
Anfang der Saison, alles läuft wie immer, meine Spieler fühlen sich normal an. Natürlich gewinne ich meine Spiele: 3-0-0 Bilanz
Nächste 2 Spiele führe ich jeweils 5:0 und 2:0 und "plötzlich" geht die Verbindung weg, merwürdigerweise war im Spiel noch alles perfekt und es hat 0 gelaggt. In der Saison davor hat wirklich jedes Spiel geruckelt und gehangen & es gab keinen Disconnect. Nächste 2 Spiele gewinne ich wieder. Mir fehlt 1 Punkt zum Aufstieg in 3 Spielen.
Ab hier passieren die unfassbarsten Sachen: Ich führe 2-0 und ich schwöre euch, ich glaub es war ab der 70. Minute oder so, es ist wie als wäre ein Schalter umgeschalten worden & meine Spieler REAGIEREN EINFACH NICHT, was mich so aggressiv macht wie nichts anderes in diesem Drecksgame!! Er schießt 3 Tore in 5 Minuten. Alle 3 Tore absolut erbärmlich. Nächsten beiden Spiele verliere ich dann auch in denen sich meine Spieler wieder wie Bäume anfühlen. Es war genau wie in der Saison davor, erst hab ich unfassbare Tore kassiert, und später in den letzten Spielen haben sich meine Spieler angefühlt wie Bäume. Einfach genau der selbe Ablauf.
DANKE für die Disconnects & den ganzen Momentum scheiß EA! Nächstes Jahr wird PES gekauft.
Meine Bilanz vor dem Patch & den komischen Spielen:
33-1-1
Meine Bilanz nach dem Patch & den 2 Saisons:
41-6-10
| |