Benutzer: 49.728
Benutzer online: 0
Gäste online: 446
Gesamt online: 446
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2017, 23:24  

Beitrag #331

PaLiTs Avatar
PaLiT
PaLiTs Avatar
PaLiT
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Diese ganzen youtuber haben sonderrechte und besseres Gameplay da kannst du mir sagen was du willst.
Aufjedenfall. Grenze liegt glaube ich bei 78.523 Abonnenten. Lachflash

Sich mal ausheulen ist ja die eine Sache. Macht wohl jeder mal.

Schwachsinn labern ist eine ganz andere Sache und nervt.

Oder willst du absichtlich nicht ernst genommen werden ?
08.10.2017, 23:34  

Beitrag #332

leoben11s Avatar
leoben11
leoben11s Avatar
leoben11
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Diese ganzen youtuber haben sonderrechte und besseres Gameplay da kannst du mir sagen was du willst. Grade im Draft wieder erlebt. Ich habe maldini, Auba if, maradona, r.carlos etc.pp. Chemie war 99

Habe mich schon gefreut und dann treffe ich auf einen ballkünstler in Runde 1. Schön und gut wenn jemand Tricksen kann, aber jeder meiner 90+ Spieler war langsamer und konnte niemanden hinterher laufen. Es war ein Witz mehr nicht. So schnell wie der die 150 kmh Pässe gespielt hat nach vorne, so schnell kannst du den richtigen Spieler gar nicht anwählen. Andersrum steht er mit 5 Mann auf deinem Fuß, wenn du nur seine Mitte überquerst. Zweikampfpro war er auch. Gefühlte ellenbogenschläge bei jedem ballgewinn führten zu Konter. Ich weiß nicht ob diese Freaks den scuff Controller haben und dadurch einen Vorteil oder alle DASS perfekte equipment (Zocker Monitor, beste Internetverbindung etc.), aber das war schon bei 17 so. Diese Freaks sind nicht nur mit Tricks gut, sondern jeder Spieler gefühlt 99! Und EA kann an jedem Konto rum fummeln, dass ist klar. Wie oft ich letztes Jahr angerufen habe wegen verlorenen Sachen oder DC. Die wollten nur meinen vereinsnamen + Passwort und schon war alles geklärt lol...
Wer viel investiert als guter Zocker, oder sogar regelmäßig Streamt also Werbung macht, wird gepushed! Da glaube ich fest dran. Gute Nacht
Tja, ich habe auch schon Leute wie dich zerlegt. Auba, Werner, die ganzen Pacigen Spieler halt. Dazu Boateng, Sokratis, Alaba etc...
Dann verliere ich wieder gegen jemandem mit 5k-Team.

Akzeptiere dass es bessere Spieler gibt, gute Karten alleine machen halt zum Glück nicht unbedingt den Unterschied aus.
09.10.2017, 07:08  

Beitrag #333

fiaskos Avatar
fiasko
fiaskos Avatar
fiasko
vielleicht wird bei den anderen acc´s anders rumgepfuscht Zufrieden
gestern am sonntag konnte ich endlich aufsteigen in liga 9 und gleich beim ersten spiel verloren, da führt er 1:0 und wie ich schon im anderen bericht sagte, konnte ich zig mal vorm tor kommen und zig mal konnte ich NICHT einnetzen, von ca. 13 chancen ging einer rein und zum schluss hin, die letzten 20min, weil ich nicht traff, hat er dafür 4mal treffen können, hatte soviel druck aufgebaut und nix kam bei raus!
das sind wieder diese typischen spiele, da können lauter ronaldos auf dem platz stehen, da trifft keiner....übertrieben aber man könnte kotzen.
da hilft kein monitor mit 1ms reaktionszeit, gutes inet mit einer 45mbit up- und 7mbit download, die spieler fühlen sich da genauso träge an, aber das lustige ist, das in manchen spielen eben nicht der fall ist und ich besser verteidigen kann und nicht jede bewegung der spieler ins nirvana läuft und das mit L2 wohlgemerkt, solche spiele gewinne ich eher, aber auch dieses phänomen wechselt im spiel die seiten, als ob von amateur zu weltklasse gewechselt wird. Lachen
09.10.2017, 07:38  

Beitrag #334

XXXs Avatar
XXX
XXXs Avatar
XXX
Dieses game ist echt a Dreck geworden.

Eishockey-Ergebnisse wo man nur hinsieht. 6:6, 5:4, 2x3:3 usw. Und das alleine nur gestern. :lol:
09.10.2017, 07:59  

Beitrag #335

Bob81s Avatar
Bob81
Bob81s Avatar
Bob81
Zitat:
Zitat von XXX
Dieses game ist echt a Dreck geworden.

Eishockey-Ergebnisse wo man nur hinsieht. 6:6, 5:4, 2x3:3 usw. Und das alleine nur gestern. :lol:
Schmeiss weg den Dreck!
09.10.2017, 08:39  

Beitrag #336

PaLiTs Avatar
PaLiT
PaLiTs Avatar
PaLiT
Zitat:
Zitat von Bob81
Schmeiss weg den Dreck!
Guck mal in deinen Thread aus deiner Signatur ZufriedenGlücklich
09.10.2017, 12:39  

Beitrag #337

n.tos Avatar
n.to
n.tos Avatar
n.to
Zitat:
Zitat von leoben11
Tja, ich habe auch schon Leute wie dich zerlegt. Auba, Werner, die ganzen Pacigen Spieler halt. Dazu Boateng, Sokratis, Alaba etc...
Dann verliere ich wieder gegen jemandem mit 5k-Team.

Akzeptiere dass es bessere Spieler gibt, gute Karten alleine machen halt zum Glück nicht unbedingt den Unterschied aus.
Naja, doch. Gute Karten machen einen extremen Unterschied aus. Man nehme n 0815er BPL Team im Moment- Mit Bakayoko, Musa, Martial und so weiter halt. Oder ein 30k Team wie auch immer das aussehen mag... und vergleiche das mit einem Team in dem Ikonen und ausgeglichene Highrated Spieler am Start sind...

ersterer muss aufpassen mit wem er im Strafraum zum Abschluss kommt. Dem anderen ist das völlig egal, denn seine Spieler haben fast alle 80+ Finishing. Alle haben n soliden Körper und alle eine gute Technik. Das macht einen unfassbaren Unterschied. Das sind quasi highend Teams wie am Ende jedes Fifa-Teils wo jeder Spieler auf dem Plaz alles kann.

Ein Gorilla, oder Mo_Aubamayang zerlegt mich auch mit nem Bronze Team, wenn ich ein solches Highend Team spiele, aber für casual Player auf ähnlichem Level ist das fast schon wie ein Cheat.
09.10.2017, 13:09  

Beitrag #338

leoben11s Avatar
leoben11
leoben11s Avatar
leoben11
Zitat:
Zitat von n.to
Naja, doch. Gute Karten machen einen extremen Unterschied aus. Man nehme n 0815er BPL Team im Moment- Mit Bakayoko, Musa, Martial und so weiter halt. Oder ein 30k Team wie auch immer das aussehen mag... und vergleiche das mit einem Team in dem Ikonen und ausgeglichene Highrated Spieler am Start sind...

ersterer muss aufpassen mit wem er im Strafraum zum Abschluss kommt. Dem anderen ist das völlig egal, denn seine Spieler haben fast alle 80+ Finishing. Alle haben n soliden Körper und alle eine gute Technik. Das macht einen unfassbaren Unterschied. Das sind quasi highend Teams wie am Ende jedes Fifa-Teils wo jeder Spieler auf dem Plaz alles kann.

Ein Gorilla, oder Mo_Aubamayang zerlegt mich auch mit nem Bronze Team, wenn ich ein solches Highend Team spiele, aber für casual Player auf ähnlichem Level ist das fast schon wie ein Cheat.
Deswegen schrieb ich "nicht unbedingt".
Wenn beide Spieler gleich gut sind machen weitaus öfter sie den Unterschied aus.
Wenn Gegner A aber besser ist, besser verteidigt und bessere Pässe spielen kann, dann bringt dir die individuelle Klasse vielleicht ein paar Tore, die Mehrzahl der Spiele gegen Gegner A würde man trotzdem verlieren.
09.10.2017, 13:55  

Beitrag #339

AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Also ich habe aktuell kein Plan was ich noch machen muss um in der Abwehr besser zu stehen. Egal welche Aufstellung egal welche Einstellung ich bin hinten viel zu anfällig. Ich lauf schon mit ein Mittelfeldspieler hinter den ballführen hinter her und hohle nur einen aus der Innenverteidigung wenn’s nicht anders geht aber nix, aber hilft alles nichts Schluchzen
09.10.2017, 14:03  

Beitrag #340

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Zitat:
Zitat von AlbertrooZ
Also ich habe aktuell kein Plan was ich noch machen muss um in der Abwehr besser zu stehen. Egal welche Aufstellung egal welche Einstellung ich bin hinten viel zu anfällig. Ich lauf schon mit ein Mittelfeldspieler hinter den ballführen hinter her und hohle nur einen aus der Innenverteidigung wenn’s nicht anders geht aber nix, aber hilft alles nichts Schluchzen
Ich habe festgestellt, dass es in diesem FIFA viel wichtiger ist nicht so ungestüm zu attackieren. Oftmal sorgen Passwege zustellen und Laufwege Richtung Tor blockieren eher für Ballgewinne als Attacken auf den Ball selbst. Ich habe zwar online aus Zeitgründen noch nicht all zu viele Spiele gemacht und habe mich aktuell eher auf Squad Battles konzentriert, aber vom Gefühl her funktioniert das ganz gut. Ich bekomme gefühlt sogar weniger Gegentore als in FIFA 17. Von ca. 40 Spielen habe ich erst 1 verloren (davon etwa 10 online). Da man weiß dass Longshots oft gefährlcih werden stellt man sich in diesem FIFA viel eher mal in den Weg und versucht zu blocken als in FIFA 17. Das sorgt zumindest bei mir dafür, dass man konzentrierter spielt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread